>

Testspiele Sommervorbereitung

#
mickmuck schrieb:

2-3 spieler sollen noch abgegeben werden. bin mal gespannt, wer das sein wird.

Freiburg sucht einen Konkurrenten für ihre Nummer 1 und Lindner steht heute nicht im Kader. Spekulatius
#
Freidenker schrieb:  


mickmuck schrieb:
2-3 spieler sollen noch abgegeben werden. bin mal gespannt, wer das sein wird.


Freiburg sucht einen Konkurrenten für ihre Nummer 1 und Lindner steht heute nicht im Kader. Spekulatius

Wechselt dann Klandt zur Eintracht?

Lindner denke ich auch, dazu Castaignos und/oder Seferovic.
#
Freidenker schrieb:  


mickmuck schrieb:
2-3 spieler sollen noch abgegeben werden. bin mal gespannt, wer das sein wird.


Freiburg sucht einen Konkurrenten für ihre Nummer 1 und Lindner steht heute nicht im Kader. Spekulatius

Wechselt dann Klandt zur Eintracht?

Lindner denke ich auch, dazu Castaignos und/oder Seferovic.
#
Mainhattener schrieb:  


Freidenker schrieb:  


mickmuck schrieb:
2-3 spieler sollen noch abgegeben werden. bin mal gespannt, wer das sein wird.


Freiburg sucht einen Konkurrenten für ihre Nummer 1 und Lindner steht heute nicht im Kader. Spekulatius


Wechselt dann Klandt zur Eintracht?


Lindner denke ich auch, dazu Castaignos und/oder Seferovic.

Perfekt, ein Local Player mehr

Ich denke mal, man wartet ab wie stark Varela ist und gibt bei keinem Bedarf dann Regäsel wieder ab.
#
Der Fußballgott darf auch mal ran. Schee
#
Mainhattener schrieb:  


Freidenker schrieb:  


mickmuck schrieb:
2-3 spieler sollen noch abgegeben werden. bin mal gespannt, wer das sein wird.


Freiburg sucht einen Konkurrenten für ihre Nummer 1 und Lindner steht heute nicht im Kader. Spekulatius


Wechselt dann Klandt zur Eintracht?


Lindner denke ich auch, dazu Castaignos und/oder Seferovic.

Perfekt, ein Local Player mehr

Ich denke mal, man wartet ab wie stark Varela ist und gibt bei keinem Bedarf dann Regäsel wieder ab.
#
uwe rebic
#
Huiuiui ist der dynamisch. So einen Lauf hab ich gefühlt von Meier zuletzt 05/06 gesehen.
#
Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!
#
Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!

Der macht eh nur Tore, damit er dann zum Anpfiff am Mittelkreis gemütlich rumgammeln kann.
#
Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!

gerade das spiel sollte man da unbedingt als maßstab nehmen. diese atemberaubende tempo.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!

Der macht eh nur Tore, damit er dann zum Anpfiff am Mittelkreis gemütlich rumgammeln kann.
#
In dem Tempo, mit dem die Schecke zurücktrabt, gibt's keine Zeit mehr zu gammeln.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!

gerade das spiel sollte man da unbedingt als maßstab nehmen. diese atemberaubende tempo.
#
mickmuck schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!


gerade das spiel sollte man da unbedingt als maßstab nehmen. diese atemberaubende
tempo.

Welches repräsentative Spiel hattest du nochmal zum Maßstab genommen?
#
Also, ich muss sagen, unsere sogenannten "Stürmer", ob alt oder neu, hinterlassen bisher einen sehr schwachen Eindruck. Zum Glück haben wir unseren FG.
#
Wer hat da gerade den Ball so elegant mit dem Kopf über den Boden geschoben?
#
mickmuck schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:
Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!


gerade das spiel sollte man da unbedingt als maßstab nehmen. diese atemberaubende
tempo.

Welches repräsentative Spiel hattest du nochmal zum Maßstab genommen?
#
Auf die Taleb Tawatha-Homestory im HR müssen wir glaub ich noch ein wenig warten. Den haben sie noch nicht aufm Schirm bei Multikulti-SGE.

Rebic läuft die Gegner vorne besser an als Seferovic, Blum belebt den Geist von BK7.

Die Elf der 2. HZ wirkt weniger positionstreu als die vorige...
#
Mein "best of" aus den zwei Halbzeiten wäre:

Hradetzky
Chandler - Abraham - Flum - Joel
Hasebe - Huszti
Blum - Fabian - Gacinovic
Meier
#
Hihi....Zampe ist halt Fußballer und Fußballgott. Seine Rechnung als Co-Kommentator gerade war Weltklasse: Wehen Wiesbaden hat in der Vorsaison 18 mal Unentschieden gespielt. Wenn sie nur bei der Hälfte dieser Spiele einen Sieg rausholen, hätten sie 34 Punkte mehr...
#
Mein "best of" aus den zwei Halbzeiten wäre:

Hradetzky
Chandler - Abraham - Flum - Joel
Hasebe - Huszti
Blum - Fabian - Gacinovic
Meier
#
man sollte rebic mal auf rechts ausprobieren, weil weder aigner noch blum irgendwie bislang von dem was man in den testspielen sehen konnte, überzeugen konnten.
#
Oczipka und Aigner sind für mich definitiv zwei Streichkandidaten.
Sie spielen nach wie vor ihren Vehschen Stiefel runter und das wars.
#
War im Stadion und der Platz war in keinem guten Zustand. Erste Halbzeit waren schwach Castaignos, Hrogota und leider auch Aigner, der kommt an keinem Spieler mehr vorbei. Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck.
Zweite Halbzeit lief viel über Chandler und Huszti. Blum gute Ansätze, im Moment stärker als Aigner. Rebic stark, vor allem sehr schnell, in einigen Situationen ein wenig zu hektisch, aber ein Kämpfer, der gibt keinen Ball verloren. Flum in der IV solide, kann er zur Not auch spielen, vor allem versucht er einen konstruktiven Spielaufbau. Chandler oftmals viel zu langsam beim Abspiel. Das dauerte ewig lange und dann ging der Ball wieder zurück. Reggäsel sehr sehr unsicher und hektisch. Sefe war gut. Macht die Bälle vorne fest.Also mein Rangfolge der Mittelstürmer Sefe, Hrogota, Castaignos. Meier finde ich viel stärker, wenn er nicht in der Spitze spielt. Wie er sich zweimal in die Spitze ging und super angespielt wurde, ganz stark. Oczipka hatte eine gute Szene, ansonsten schwach.
#
War im Stadion und der Platz war in keinem guten Zustand. Erste Halbzeit waren schwach Castaignos, Hrogota und leider auch Aigner, der kommt an keinem Spieler mehr vorbei. Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck.
Zweite Halbzeit lief viel über Chandler und Huszti. Blum gute Ansätze, im Moment stärker als Aigner. Rebic stark, vor allem sehr schnell, in einigen Situationen ein wenig zu hektisch, aber ein Kämpfer, der gibt keinen Ball verloren. Flum in der IV solide, kann er zur Not auch spielen, vor allem versucht er einen konstruktiven Spielaufbau. Chandler oftmals viel zu langsam beim Abspiel. Das dauerte ewig lange und dann ging der Ball wieder zurück. Reggäsel sehr sehr unsicher und hektisch. Sefe war gut. Macht die Bälle vorne fest.Also mein Rangfolge der Mittelstürmer Sefe, Hrogota, Castaignos. Meier finde ich viel stärker, wenn er nicht in der Spitze spielt. Wie er sich zweimal in die Spitze ging und super angespielt wurde, ganz stark. Oczipka hatte eine gute Szene, ansonsten schwach.
#
SGE59forever schrieb:

Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck.

Immerhin 3 starke Spieler in Halbzeit 1
#
SGE59forever schrieb:

Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck.

Immerhin 3 starke Spieler in Halbzeit 1
#
DBecki schrieb:  


SGE59forever schrieb:
Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck.


Immerhin 3 starke Spieler in Halbzeit 1

Gere ist nicht Joel?


Teilen