Also, ich muss sagen, unsere sogenannten "Stürmer", ob alt oder neu, hinterlassen bisher einen sehr schwachen Eindruck. Zum Glück haben wir unseren FG.
man sollte rebic mal auf rechts ausprobieren, weil weder aigner noch blum irgendwie bislang von dem was man in den testspielen sehen konnte, überzeugen konnten.
Hihi....Zampe ist halt Fußballer und Fußballgott. Seine Rechnung als Co-Kommentator gerade war Weltklasse: Wehen Wiesbaden hat in der Vorsaison 18 mal Unentschieden gespielt. Wenn sie nur bei der Hälfte dieser Spiele einen Sieg rausholen, hätten sie 34 Punkte mehr...
man sollte rebic mal auf rechts ausprobieren, weil weder aigner noch blum irgendwie bislang von dem was man in den testspielen sehen konnte, überzeugen konnten.
War im Stadion und der Platz war in keinem guten Zustand. Erste Halbzeit waren schwach Castaignos, Hrogota und leider auch Aigner, der kommt an keinem Spieler mehr vorbei. Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck. Zweite Halbzeit lief viel über Chandler und Huszti. Blum gute Ansätze, im Moment stärker als Aigner. Rebic stark, vor allem sehr schnell, in einigen Situationen ein wenig zu hektisch, aber ein Kämpfer, der gibt keinen Ball verloren. Flum in der IV solide, kann er zur Not auch spielen, vor allem versucht er einen konstruktiven Spielaufbau. Chandler oftmals viel zu langsam beim Abspiel. Das dauerte ewig lange und dann ging der Ball wieder zurück. Reggäsel sehr sehr unsicher und hektisch. Sefe war gut. Macht die Bälle vorne fest.Also mein Rangfolge der Mittelstürmer Sefe, Hrogota, Castaignos. Meier finde ich viel stärker, wenn er nicht in der Spitze spielt. Wie er sich zweimal in die Spitze ging und super angespielt wurde, ganz stark. Oczipka hatte eine gute Szene, ansonsten schwach.
War im Stadion und der Platz war in keinem guten Zustand. Erste Halbzeit waren schwach Castaignos, Hrogota und leider auch Aigner, der kommt an keinem Spieler mehr vorbei. Gere, Hasebe, Joel machten einen guten Eindruck. Zweite Halbzeit lief viel über Chandler und Huszti. Blum gute Ansätze, im Moment stärker als Aigner. Rebic stark, vor allem sehr schnell, in einigen Situationen ein wenig zu hektisch, aber ein Kämpfer, der gibt keinen Ball verloren. Flum in der IV solide, kann er zur Not auch spielen, vor allem versucht er einen konstruktiven Spielaufbau. Chandler oftmals viel zu langsam beim Abspiel. Das dauerte ewig lange und dann ging der Ball wieder zurück. Reggäsel sehr sehr unsicher und hektisch. Sefe war gut. Macht die Bälle vorne fest.Also mein Rangfolge der Mittelstürmer Sefe, Hrogota, Castaignos. Meier finde ich viel stärker, wenn er nicht in der Spitze spielt. Wie er sich zweimal in die Spitze ging und super angespielt wurde, ganz stark. Oczipka hatte eine gute Szene, ansonsten schwach.
Lindner denke ich auch, dazu Castaignos und/oder Seferovic.
Ich denke mal, man wartet ab wie stark Varela ist und gibt bei keinem Bedarf dann Regäsel wieder ab.
Lindner denke ich auch, dazu Castaignos und/oder Seferovic.
Ich denke mal, man wartet ab wie stark Varela ist und gibt bei keinem Bedarf dann Regäsel wieder ab.
Rebic läuft die Gegner vorne besser an als Seferovic, Blum belebt den Geist von BK7.
Die Elf der 2. HZ wirkt weniger positionstreu als die vorige...
Rebic läuft die Gegner vorne besser an als Seferovic, Blum belebt den Geist von BK7.
Die Elf der 2. HZ wirkt weniger positionstreu als die vorige...
Hradetzky
Chandler - Abraham - Flum - Joel
Hasebe - Huszti
Blum - Fabian - Gacinovic
Meier
Hradetzky
Chandler - Abraham - Flum - Joel
Hasebe - Huszti
Blum - Fabian - Gacinovic
Meier
Sie spielen nach wie vor ihren Veh
schen Stiefel runter und das war
s.Zweite Halbzeit lief viel über Chandler und Huszti. Blum gute Ansätze, im Moment stärker als Aigner. Rebic stark, vor allem sehr schnell, in einigen Situationen ein wenig zu hektisch, aber ein Kämpfer, der gibt keinen Ball verloren. Flum in der IV solide, kann er zur Not auch spielen, vor allem versucht er einen konstruktiven Spielaufbau. Chandler oftmals viel zu langsam beim Abspiel. Das dauerte ewig lange und dann ging der Ball wieder zurück. Reggäsel sehr sehr unsicher und hektisch. Sefe war gut. Macht die Bälle vorne fest.Also mein Rangfolge der Mittelstürmer Sefe, Hrogota, Castaignos. Meier finde ich viel stärker, wenn er nicht in der Spitze spielt. Wie er sich zweimal in die Spitze ging und super angespielt wurde, ganz stark. Oczipka hatte eine gute Szene, ansonsten schwach.
Zweite Halbzeit lief viel über Chandler und Huszti. Blum gute Ansätze, im Moment stärker als Aigner. Rebic stark, vor allem sehr schnell, in einigen Situationen ein wenig zu hektisch, aber ein Kämpfer, der gibt keinen Ball verloren. Flum in der IV solide, kann er zur Not auch spielen, vor allem versucht er einen konstruktiven Spielaufbau. Chandler oftmals viel zu langsam beim Abspiel. Das dauerte ewig lange und dann ging der Ball wieder zurück. Reggäsel sehr sehr unsicher und hektisch. Sefe war gut. Macht die Bälle vorne fest.Also mein Rangfolge der Mittelstürmer Sefe, Hrogota, Castaignos. Meier finde ich viel stärker, wenn er nicht in der Spitze spielt. Wie er sich zweimal in die Spitze ging und super angespielt wurde, ganz stark. Oczipka hatte eine gute Szene, ansonsten schwach.
Wenn man Gere durch Gacinovic, oder von mir aus auch "Gaci" ersetzt, macht der Post für mich Sinn.