>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Mainhattener schrieb:

Es wird immer über die Bild gemeckert, jetzt es scheinbar hier fakt dass deren Angabe mit 2,5+1,5 stimmt, wer sagt dass es stimmt?
Süddeutsche und FR gehen eher von der 4Mio€ Forderung aus, vieleicht stimmt dies?
Vieleicht wird es auch nur so verpackt wie es die Bild meldet, aber es gibt definitiv 4Mio€?
Oder die Bild versucht einfach nur recht zu behalten und macht jetzt die 2,5+1,5 Rechnung auf damit ihre Angabe vorher wieder stimmt.

Selbst 4 Mio sind prinzipiell zu wenig, wir wahren damit unser Gesicht, aber es ist anhand der aktuellen Marktpreise zu wenig, Punkt. Von 2,5-3 Mio brauchen wir garnicht erst reden, das ist lächerlich.

Das wir Druck haben verkaufen zu müssen ist eine beschissene Situation, so muß man halt in den sauren Apfel beissen. Andere Vereine können entspannter agieren, Allofs lehnt ein 5 Mio Angebot für Caliguri eben einfach mal ab, mit der Aussagen das man sich nicht auf dem Basar befinde... ist denen auch wurscht, die brauchen keine Kohle.
#
Diegito schrieb:

Selbst 4 Mio sind prinzipiell zu wenig, wir wahren damit unser Gesicht, aber es ist anhand der aktuellen Marktpreise zu wenig, Punkt.

was wird denn sonstwo für fast 30-jährige biedere Rechtsläufer bezahlt?
#
Es gibt wichtigeres als die Subjektiv angemessene Ablösesumme. Alles Gute Ilse in der Heimat und danke für die gute Zeit.

http://www.eintracht.de/news/artikel/stefan-aigner-verlaesst-eintracht-frankfurt-55942/

Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
#
Wechsel ist durch. Auf Twitter grade von der SGE verkündet. Viel Erfolg bei deinem Herzensverein Stefan danke für alles
#
Wechsel ist durch. Wurd grad auf Twitter bestätigt. Find den Preis unangemessen, hinzukommt das eine Identifikationsfigur und vor allem "sicherer" Leistungsträger wegbringt. Wird man nun sehen müssen wie wir das kompensiert bekommen. Kann den Transfer unserseitig so jedenfalls nicht gut heißen. Dem Spieler wünsch ich aber natürlich nur das beste.
#
Diegito schrieb:

Selbst 4 Mio sind prinzipiell zu wenig, wir wahren damit unser Gesicht, aber es ist anhand der aktuellen Marktpreise zu wenig, Punkt.

was wird denn sonstwo für fast 30-jährige biedere Rechtsläufer bezahlt?
#
MrBoccia schrieb:  


Diegito schrieb:
Selbst 4 Mio sind prinzipiell zu wenig, wir wahren damit unser Gesicht, aber es ist anhand der aktuellen Marktpreise zu wenig, Punkt.


was wird denn sonstwo für fast 30-jährige biedere Rechtsläufer bezahlt?

Alter, ist das jetzt dein Ernst? Biederer Rechtsläufer?

Das Thema wurde hier schon x-mal durchgekaut und x-mal Vergleiche mit anderen Spielern gezogen (Terrode, Caliguri etc.) die sportlich auf ähnlichem Niveau oder schwächer sind, aber wesentlich mehr Ablöse bringen...

Keiner verlangt das wir 10 Mio+ für Aigner kriegen, aber doch nicht 2.5 Mio...
#
Ich finde es ja unheimlich spannend das hier jeder weiß welche Ablöse für Aigner die richtige wäre. Nur warum rennt uns keiner die Tür ein und ist bereit unsere Fantasiesummen zu bezahlen? Fragen über Fragen....
#
MrBoccia schrieb:  


Diegito schrieb:
Selbst 4 Mio sind prinzipiell zu wenig, wir wahren damit unser Gesicht, aber es ist anhand der aktuellen Marktpreise zu wenig, Punkt.


was wird denn sonstwo für fast 30-jährige biedere Rechtsläufer bezahlt?

Alter, ist das jetzt dein Ernst? Biederer Rechtsläufer?

Das Thema wurde hier schon x-mal durchgekaut und x-mal Vergleiche mit anderen Spielern gezogen (Terrode, Caliguri etc.) die sportlich auf ähnlichem Niveau oder schwächer sind, aber wesentlich mehr Ablöse bringen...

Keiner verlangt das wir 10 Mio+ für Aigner kriegen, aber doch nicht 2.5 Mio...
#
Diegito schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Diegito schrieb:
Selbst 4 Mio sind prinzipiell zu wenig, wir wahren damit unser Gesicht, aber es ist anhand der aktuellen Marktpreise zu wenig, Punkt.


was wird denn sonstwo für fast 30-jährige biedere Rechtsläufer bezahlt?


Alter, ist das jetzt dein Ernst? Biederer Rechtsläufer?


Das Thema wurde hier schon x-mal durchgekaut und x-mal Vergleiche mit anderen Spielern gezogen (Terrode, Caliguri etc.) die sportlich auf ähnlichem Niveau oder schwächer sind, aber wesentlich mehr Ablöse bringen...


Keiner verlangt das wir 10 Mio+ für Aigner kriegen, aber doch nicht 2.5 Mio...

Bruno hat sicher Tottenham oder Crystal Palace weggeschickt die 8 Millionen Euro geboten haben nur um das 60er Angebot durch zu drücken um uns zu ärgern und der Eintracht zu schaden.

Und noch immer hast du keinerlei Angaben zur Ablösesumme sondern hast Schappatmung aufgrund der Blöd und weil du es so willst weil die bei der Eintracht ja von Grund auf schon unffähig sind und weiter hinter den Verantwortlichen der Mainzer stehen.

Ums mit dienen Worten zu sagen ,,
ey alter, ist das dein Ernst ?

Es wurde hier doch auch oft genug aufgezeigt das die Umstände eben genau die gezahlte Ablöse rechtfertigen. Aber das wird ja von Schnappmatikern überlesen.
#
Der Beitrag von Uaa hat mich zum Nachdenken gebracht.

Strukturen aufbrechen, vielleicht liegst du gar nicht so falsch. Vor Jahren hat ein User (ich war es nicht) einen guten Beitrag geschrieben, genau ueber dies Wohlfuehloase Eintracht Frankfurt. Ueber die Situation, dass man meint die meisten Spieler sind mit dem status quo zufrieden.

Vielleicht muss man mehr aendern als uns lieb sein wird.

@SG Werner - wir lieben dich trotzdem - auch wenn du dich geoutet haben solltest.
#
Steinat1975 schrieb:  


upandaway schrieb:
Und Alex Meier soll nicht populistisch babbeln, von wegen, es wäre eine menschliche und sportliche Katastrophe, wenn Aigner ginge.


Aus seiner Sicht völlig verständlich haben die beiden doch so einiges in Zusammenarbeit auf die Beine gestellt!

Deine fanpositive Auslegung sei Dir unbenommen.

Meine negativ grundierte Auslegung vermutet, daß Meier den Weggang eines langjährigen Kumpels bedauert, jemandem aus der Clique der Wohlfühloase, mit dem man einige Politik gemacht hat, zusammen mit Medien und Vereinsfunktionären. Wenn auch noch beispielsweise Oczipka ginge, würde es ganz einsam.

Ich denke, es werden bewußt langjährige im Kader gewachsene Strukturen aufgeweicht, aufgebrochen. Die Führungsrolle soll wieder dorthin, wo sie hingehört, nämlich zum Trainer und dessen Vorgesetzten.
#
upandaway schrieb:

Meine negativ grundierte Auslegung vermutet, daß Meier den Weggang eines langjährigen Kumpels bedauert, jemandem aus der Clique der Wohlfühloase, mit dem man einige Politik gemacht hat, zusammen mit Medien und Vereinsfunktionären. Wenn auch noch beispielsweise Oczipka ginge, würde es ganz einsam.

Exakt so sehe ich das auch. Wie weiter oben bereits geschrieben, ich bin sehr gespannt, wie es mit Meier weiter geht.
#
Wechsel ist durch. Wurd grad auf Twitter bestätigt. Find den Preis unangemessen, hinzukommt das eine Identifikationsfigur und vor allem "sicherer" Leistungsträger wegbringt. Wird man nun sehen müssen wie wir das kompensiert bekommen. Kann den Transfer unserseitig so jedenfalls nicht gut heißen. Dem Spieler wünsch ich aber natürlich nur das beste.
#
ChrisDamore schrieb:

Find den Preis unangemessen

wie ist denn der Preis?
#
Wechsel ist durch. Wurd grad auf Twitter bestätigt. Find den Preis unangemessen, hinzukommt das eine Identifikationsfigur und vor allem "sicherer" Leistungsträger wegbringt. Wird man nun sehen müssen wie wir das kompensiert bekommen. Kann den Transfer unserseitig so jedenfalls nicht gut heißen. Dem Spieler wünsch ich aber natürlich nur das beste.
#
ChrisDamore schrieb:

Wechsel ist durch. Wurd grad auf Twitter bestätigt. Find den Preis unangemessen,

Welchen Preis hat die Eintracht denn auf Twitter genannt?
#
ChrisDamore schrieb:

Find den Preis unangemessen

wie ist denn der Preis?
#
MrBoccia schrieb:  


ChrisDamore schrieb:
Find den Preis unangemessen


wie ist denn der Preis?

Der Preis ist heiss - habe ich mal gelesen.
#
Wie viele Deutsche haben wir jetzt noch im Kader ?
Müssen es nicht min. 12 sein ?
#
Der Beitrag von Uaa hat mich zum Nachdenken gebracht.

Strukturen aufbrechen, vielleicht liegst du gar nicht so falsch. Vor Jahren hat ein User (ich war es nicht) einen guten Beitrag geschrieben, genau ueber dies Wohlfuehloase Eintracht Frankfurt. Ueber die Situation, dass man meint die meisten Spieler sind mit dem status quo zufrieden.

Vielleicht muss man mehr aendern als uns lieb sein wird.

@SG Werner - wir lieben dich trotzdem - auch wenn du dich geoutet haben solltest.
#
Alles in allem geht der Transfer für mich in Ordnung. Zwar ist Aigner nach AMFG mein Lieblingsspieler der letzten Jahre gewesen, aber ich seh es realistisch. Seine Leistungen würden in den nächsten Jahren definitiv nicht besser, eher deutlich schlechter (siehe uaa und passiert ja generell häufig bei technisch nicht besonders guten Flügelspielern). Dazu mit relativ großer Sicherheit ist er einer der Topverdiener bei uns mittlerweile. Dann geht er lieber jetzt, in guter Erinnerung als einer der Nichtabstiegs"helden", wir kriegen etwas Ablöse und im Gehaltsbudget wird gut was frei.

Danke Stefan für deine gute Leistungen und alles Gute bei den Scheichzigern....
#
Wie viele Deutsche haben wir jetzt noch im Kader ?
Müssen es nicht min. 12 sein ?
#
fabisgeffm schrieb:

Wie viele Deutsche haben wir jetzt noch im Kader ?
Müssen es nicht min. 12 sein ?

Im Zweifel haben wir jedenfalls ausreichend im Verein.
#
Wie viele Deutsche haben wir jetzt noch im Kader ?
Müssen es nicht min. 12 sein ?
#
fabisgeffm schrieb:

Wie viele Deutsche haben wir jetzt noch im Kader ?
Müssen es nicht min. 12 sein ?

werdet ihr nicht müde, dieses Unsinn immer wieder aufzugreifen. Selbst wenn wir keine Deutschen im Kader mehr hätten, könnte man immer noch 12 Jugendspielern einen Minivertrag geben.
#
ChrisDamore schrieb:

Find den Preis unangemessen

wie ist denn der Preis?
#
MrBoccia schrieb:  


ChrisDamore schrieb:
Find den Preis unangemessen


wie ist denn der Preis?

Na unangemessen, musst doch nur richtig lesen
#
MrBoccia schrieb:  


ChrisDamore schrieb:
Find den Preis unangemessen


wie ist denn der Preis?

Na unangemessen, musst doch nur richtig lesen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


ChrisDamore schrieb:
Find den Preis unangemessen


wie ist denn der Preis?


Na unangemessen, musst doch nur richtig lesen

ja. stimmt. Ich Dummerle. Ich finde unangemessen auch unangemessen. Vorstand raus!
#
Ich finde es ja unheimlich spannend das hier jeder weiß welche Ablöse für Aigner die richtige wäre. Nur warum rennt uns keiner die Tür ein und ist bereit unsere Fantasiesummen zu bezahlen? Fragen über Fragen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ja unheimlich spannend das hier jeder weiß welche Ablöse für Aigner die richtige wäre. Nur warum rennt uns keiner die Tür ein und ist bereit unsere Fantasiesummen zu bezahlen? Fragen über Fragen....

Die Interessenten die mal Interesse hatten, haben keins mehr und ob es wieder mehr werden?
Noch mehr Fragen.
#
die 2,5 Mio. sind ein tolles Signal an alle Vereine, nachdem ja noch 1-2 Spieler abgegeben (verschenkt) werden müssen/sollen.


Teilen