>

[Gerücht] Stefan Aigner zu 1860 München


Thread wurde von bils am Samstag, 30. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
kann leider zu...
#
Was soll diese ganze Kritik an Hübner und Co???
Wenn Aigner sagt, er will unbedingt du 1860, warum sollte man ihn dann halten???
Das zeigt doch nur, dass er nicht mehr die nötige Leistung abrufen kann, um dauerhaft in der ersten Elf zu stehen, oder zumindest nicht bereit ist, dafür zu kämpfen.
Also Geld mitnehmen und fertig, bevor es in der Winterpause heißt "hätten wir den Aigner mal lieber verkauft...".
#
flipmpip schrieb:  


Wenn Aigner sagt, er will unbedingt du 1860, warum sollte man ihn dann halten???

Weil er einen gültigen Arbeitsvertrag bis 2018 hat und er, wenn er volle Leistung bringt, defintiv zur Stammelf gehört. Und weil die Eintracht, wenn er geht, einen Ersatz braucht. Dieser muss finanziert werden und dafür sollte man, wenn man ihn verkauft, ein entsprechende Ablösesumme verlangen / bekommen.
#
Sehr schade! Mitlerweile macht mir unsere Entwicklung in den letzten 3 Jahren keine Freude mehr, sie macht mir sogar Angst. Hohe Spielerfluktration. Ich weiß garnicht mehr was ich von meinem Verein halten soll, irgendwie geht jährlich eine gewisse Identifikation flöten und das auch nicht recht erfolglos. Mal sehen was die Wundertüten Saison dieses Jahr bringt
#
Sehr schade! Mitlerweile macht mir unsere Entwicklung in den letzten 3 Jahren keine Freude mehr, sie macht mir sogar Angst. Hohe Spielerfluktration. Ich weiß garnicht mehr was ich von meinem Verein halten soll, irgendwie geht jährlich eine gewisse Identifikation flöten und das auch nicht recht erfolglos. Mal sehen was die Wundertüten Saison dieses Jahr bringt
#
nisol13 schrieb:

Sehr schade! Mitlerweile macht mir unsere Entwicklung in den letzten 3 Jahren keine Freude mehr, sie macht mir sogar Angst. Hohe Spielerfluktration. Ich weiß garnicht mehr was ich von meinem Verein halten soll, irgendwie geht jährlich eine gewisse Identifikation flöten und das auch nicht recht erfolglos. Mal sehen was die Wundertüten Saison dieses Jahr bringt

Eine nicht recht erfolglose Spielerfluktration ist doch allemal besser als eine recht erfolglose Spielerfluktuation.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/TSV1860/status/759355130043068417

Über das Bild musste ich ja schon schmunzeln. Gepaart mit der Aussage von vorgestern.

Zum auslach... ich mein ausflippen.


Teilen