>

SaW 19.09.16


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 20. September 2016, 07:34 Uhr um 07:34 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-ingolstadt-56626/
Rund ums Spiel gegen Ingolstadt
Mit viel Leidenschaft rang die SGE Leverkusen nieder. Bereits am Dienstag um 20.00 Uhr hat sie die Chance, das Momentum auszunutzen und gegen den FC Ingolstadt weitere Punkte einzufahren.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zu-Hause-ist-die-Eintracht-stark;art785,2222189
Zu Hause ist die Eintracht stark
Mit Niko Kovac kam die Heimstärke zurück nach Frankfurt. Das 2:1 gegen Leverkusen war die richtige Antwort auf die Pleite von Darmstadt.
Fr- online
http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-zweite-gesicht,4232800,34780658,view,asFitMl.html

Das zweite Gesicht. Gegen Top Mannschaften starke Spiele.  Gegen Ingolstadt wieder völlig neues Spiel.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/marco-russ-fuer-immer-eintracht,1473446,34778354.html

Für immer Eintracht
Der erkrankte Marco Russ verlängert bis 2019 und befindet sich auf dem Weg der Besserung.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-heimsieg-gegen-leverkusen-warnt-kovac_17307790.htm

Nach Heimsieg gegen Leverkusen warnt Kovac
„Wir halten den Ball flach. Es wird weiter eine schwierige Saison“, erklärte Niko Kovac nach dem Heimsieg der Frankfurter Eintracht gegen Bayer Leverkusen. Bei den Spielern stand indes ein Mexikaner im Mittelpunkt.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-an-tagen-wie-diesen,1473446,34780896,view,asFirstTeaser.html

An Tagen wie diesen
Die Frankfurter Offensivspieler Marco Fabian und Ante Rebic drücken dem Spiel ihren Stempel auf und haben großen Anteil am verdienten Sieg gegen Leverkusen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/alex-meier-frueher-feierabend,1473446,34781594.html

Früher Feierabend
Die Auswechselung von Alexander Meier verwundert, doch sie bleibt ohne negative Folgen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fabian-schlaegt-endlich-ein-14441593.html

Das verspätete Weihnachtsgeschenk
Fabian ist endlich eine Verstärkung für die Eintracht. Dank des Mexikaners rückt die Mannschaft in die obere Tabellenhälfte vor. Russ freut sich über Vertrauen.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-warnt-seine-spieler-davor-den-fc-ingolstadt-zu-unterschaetzen_17310991.htm

Eintracht Frankfurt: Kovac warnt seine Spieler davor, den FC Ingolstadt zu unterschätzen

Niko Kovac warnt seine Spieler vor dem Auswärtsspiel am Dienstag (20 Uhr) beim FC Ingolstadt. "Dass sie derzeit mit einem Punkt dastehen, entspricht nicht dem, was sie bisher geleistet haben", betonte der Trainer von Eintracht Frankfurt am Montagmittag.


Teilen