>

SaW 13.10.2016 - Szabolcs Schweiger - Gebabbel

#
Der Peppi lässt 'mal wieder keine Gelegenheit aus, Kovac zu rügen und dem "Extrainer" nachzutrauern. Peinlich, irgendwie. Bloß weil man (auch) den Journalisten beim Training ein schwarzes Tuch vor die Nasen gehängt hat.
#
clakir schrieb:

Der Peppi lässt 'mal wieder keine Gelegenheit aus, Kovac zu rügen und dem "Extrainer" nachzutrauern. Peinlich, irgendwie. Bloß weil man (auch) den Journalisten beim Training ein schwarzes Tuch vor die Nasen gehängt hat.

dieser Artikel über die zunehmenden Geheimtrainingseinheiten ist so überflüssig wie ein Kropf......
#
clakir schrieb:

Hoffentlich hat der bei seiner Mod-Tätigkeit noch Zeit genug für die Statistik!

Weniger als vorher. Aber ich denke für manche Statistik, notfalls in abgespeckter Form, wird es reichen. Kennst mich doch.
#
SGE_Werner schrieb:  


clakir schrieb:
Hoffentlich hat der bei seiner Mod-Tätigkeit noch Zeit genug für die Statistik!


Weniger als vorher. Aber ich denke für manche Statistik, notfalls in abgespeckter Form, wird es reichen. Kennst mich doch.

Das beruhigt mich. Spätestens wenn wir wieder EL spielen bist Du ja im Vorfeld fast so wichtig wie der Trainer!
#
clakir schrieb:

Der Peppi lässt 'mal wieder keine Gelegenheit aus, Kovac zu rügen und dem "Extrainer" nachzutrauern. Peinlich, irgendwie. Bloß weil man (auch) den Journalisten beim Training ein schwarzes Tuch vor die Nasen gehängt hat.

dieser Artikel über die zunehmenden Geheimtrainingseinheiten ist so überflüssig wie ein Kropf......
#
Lächerlich der Mann und das nicht zum ersten Mal. Und ob das Veh so im Bezug auf jedes Geheimtraining gesagt hat ("hat alles nix gebracht&quot, wag ich zu bezweifeln.


Teilen