>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Vollexperten
#
ESC
#
Warme Weißbier Gläser. 🙈
#
Warme Weißbier Gläser. 🙈
#
franzzufuss schrieb:

Warme Weißbier Gläser. 🙈

Sofort den Ort wechseln!
#
Pflanzen aus der Hölle!

Heute: Brombeeren.
#
Jo, als Förster gibt es da eigene Vorlesungen zu, wie man gegen die vorgeht
#
SV Darmstadt 🤢
#
Pflanzen aus der Hölle!

Heute: Brombeeren.
#
HessiP schrieb:

Pflanzen aus der Hölle!

Heute: Brombeeren.


Joa, das scheint die dominierende Spezies in der Welt nach der Menschheit zu werden. Übelstes Kraut, dieses.
#
HessiP schrieb:

Pflanzen aus der Hölle!

Heute: Brombeeren.


Joa, das scheint die dominierende Spezies in der Welt nach der Menschheit zu werden. Übelstes Kraut, dieses.
#
Zwischendrin noch Nacktschnecken, Nutrias und Nilgänse, die in ausgebombten Shisabars nisten. 😱
#
Wir spielen nächstes Jahr europäisch und in 7.892.458 verschiedenen Freds geht es um Topmöller, wobei man unbedingt auf Parteibildung geht, jede Partei es besser weiß und im Großteil Zynismus, Überspitzung und gereizte Stimmung herrscht.

#
Dino Toppmöller
#
primitives Verhalten
#
Eine Fahrradpanne, tausende von Kilometern von zu Hause entfernt. Nicht so was normales wie n Platter oder so. Nee! Den Sattel hats geschreddert. Mitten aufm Waldweg.
Der Tag ist gelaufen.
( Ich den Rest des Weges auch. Bei gefühlten 63 Grad, fernab der Heimat.)
#
Eine Fahrradpanne, tausende von Kilometern von zu Hause entfernt. Nicht so was normales wie n Platter oder so. Nee! Den Sattel hats geschreddert. Mitten aufm Waldweg.
Der Tag ist gelaufen.
( Ich den Rest des Weges auch. Bei gefühlten 63 Grad, fernab der Heimat.)
#
salbe1959 schrieb:

Eine Fahrradpanne, tausende von Kilometern von zu Hause entfernt. Nicht so was normales wie n Platter oder so. Nee! Den Sattel hats geschreddert. Mitten aufm Waldweg.
Der Tag ist gelaufen.
( Ich den Rest des Weges auch. Bei gefühlten 63 Grad, fernab der Heimat.)

Ou Backe, hätte ich geflucht. Sowas kann ich garnicht leiden.
Wahrscheinlich hätte ich das Fahrrad vor Wut direkt an Ort und Stelle verbrannt, ohne Rücksicht auf die dürren Kiefernwälder Brandenburgs.
Gutes Gelingen!
#
salbe1959 schrieb:

Eine Fahrradpanne, tausende von Kilometern von zu Hause entfernt. Nicht so was normales wie n Platter oder so. Nee! Den Sattel hats geschreddert. Mitten aufm Waldweg.
Der Tag ist gelaufen.
( Ich den Rest des Weges auch. Bei gefühlten 63 Grad, fernab der Heimat.)

Ou Backe, hätte ich geflucht. Sowas kann ich garnicht leiden.
Wahrscheinlich hätte ich das Fahrrad vor Wut direkt an Ort und Stelle verbrannt, ohne Rücksicht auf die dürren Kiefernwälder Brandenburgs.
Gutes Gelingen!
#
Das Ding hat zweitausend Onken gekostet!
E- Bike. Alles der neueste Schrei, angeblich. Und dann zerdrischt es mir den Sattelkloben und der Rest löst sich in Einzelteile auf.
Was willstn da noch verbrennen?
Ich sags mal so; es war gut, dass keiner in der Nähe war..
#
Das Ding hat zweitausend Onken gekostet!
E- Bike. Alles der neueste Schrei, angeblich. Und dann zerdrischt es mir den Sattelkloben und der Rest löst sich in Einzelteile auf.
Was willstn da noch verbrennen?
Ich sags mal so; es war gut, dass keiner in der Nähe war..
#
salbe1959 schrieb:

Was willstn da noch verbrennen?

Na so ein E-Bike Akku, der brennt doch wie Zunder?

Da bin ich beim Knueller. Sofort abfackeln das Ding und dann mit Fackeln und den Kumpels direkt an die Firmenzentrale!
#
Wie denn, Mann! Ich bin nicht der Knüller. Ich rauche nicht und nischt. Soll ich in der Ödnis mit Steinen aufeinander kloppen?
Aber das mit dem Fackellauf vor die Zentrale issn guter Radschlag. Kann mich ja als olympischer Fackelläufer tarnen.
Ja, guter Tipp!
#
Wie denn, Mann! Ich bin nicht der Knüller. Ich rauche nicht und nischt. Soll ich in der Ödnis mit Steinen aufeinander kloppen?
Aber das mit dem Fackellauf vor die Zentrale issn guter Radschlag. Kann mich ja als olympischer Fackelläufer tarnen.
Ja, guter Tipp!
#
salbe1959 schrieb:

Ja, guter Tipp!

Immer gerne! 😌
#
Ach ja:

Vandalismus und zündelei vor Konzernzentralen!
#
Dominante Choreospenden-Reihenbildung


Teilen