>

Spieltagsthread 16/17: 11. Spieltag Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 20.11.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 20. November 2016, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
#
so... auf Stadionton umgestellt. da kann ja kein mensch zuhören!
#
derronneburger schrieb:

Der TuT labert ohne Punkt und Komma. Gruselich.

ohne Sinn und Verstand lasse ich gelten, aber ohne Punkt und Komma ist das nicht. Durfte vor zehn Tagen Eder Luis im Radio bewundern (OK, war ein anders Spiel, aber das hier mal als Kostprobe, wie sich "ohne Punkt und Komma" nach meinem Dafürhalten anhört).
#
Haliaeetus schrieb:  


derronneburger schrieb:
Der TuT labert ohne Punkt und Komma. Gruselich.


ohne Sinn und Verstand lasse ich gelten, aber ohne Punkt und Komma ist das nicht. Durfte vor zehn Tagen Eder Luis im Radio bewundern (OK, war ein anders Spiel, aber das hier mal als Kostprobe, wie sich "ohne Punkt und Komma" nach meinem Dafürhalten anhört).

Hauptberuf Auktionator? ?
#
Also ein Selbstläufer wird das heute nicht so wie das sehe
#
Der Kruse scheint aber schon noch 4-5 Kilo zu viel auf den Rippen zu haben. Sah eben etwas Caioisk aus
#
Ist mir zu defensiv gegen defensivschwache Bremer. Das macht eher den Bremern Selbstbewusstsein, was die 3 da vorne auch gerne mal nutzen können.
#
Der Kruse scheint aber schon noch 4-5 Kilo zu viel auf den Rippen zu haben. Sah eben etwas Caioisk aus
#
Cyrillar schrieb:

Der Kruse scheint aber schon noch 4-5 Kilo zu viel auf den Rippen zu haben. Sah eben etwas Caioisk aus

Sitzfleisch für den Pokertisch
#
Teilweise ein wenig unkonzentriert bei uns heute  
#
Wann haben wir zuletzt so viele schlechte Pässe gespielt?
#
Ich bleibe dabei das Werder heute kein Tor schießen wird
#
Wirkt etwas flügellos heute

Gacinovic und Fabian nur in der Mitte
#
Genau solche dummen Pässe die in einen Ballverlust führen müssen meine ich
#
Mascarell nächste Woche gesperrt.
#
Zu lässig das Ganze. Absolut vermeidbare gelbe Karte, wenn man den Ball ordentlich spielt/annimmt.
#
Erinnert mich alles irgendwie an die letzte Halbzeit...
#
Die Fehlerquote ist zu hoch
#
Die Bremer sind bisher etwas konzentrierter bei der Sache als wir...
#
das war mega ärgerlich :/ Schade!!!
#
Solche Dinger müssen auswärts rein
#
Mach das Ding  doch...
#
Also...ich bin ganz gelassen...haben schon die Spielkontrolle im Moment


Teilen