>

KartenANGEBOTE Hertha BSC : SGE (25.02.2017 Sa., 18:30)

#
Habe 3 Tickets Block G2 abzugeben, Übergabe im Raum Gießen/Wetzlar. Stückpreis 15 EUR - 0176/23296763.
#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Biete 1 Karte in Block 15.1, Originalpreis 21€, für 16€. Übergabe am Spieltag zwischen 17.00-17.30 Uhr vor dem Stadion/Südtor.
#
Habe eine Stehkarte abzugeben für den G-Block. Übergabe am Stadion gegen 17 Uhr oder nach Absprache per Handy auch anderswo.
Karte kostet 17€, kontaktiert mich per PN.
#
Servus.
Biete eine Stehplatz karte Block G1 für 17€ an. Am besten abholen in Langen oder vor Ort in Berlin, bei Interesse einfach pn.

Gruß Aleks
#
Karte ist noch vorhanden!
#
Biete noch eine Karte Block 16.1 oberrang an.preis 23€.übergabe am Stadion ab 17:00 Uhr.
Bei Interesse PN an mich.

#
Habe eine Stehkarte abzugeben für den G-Block. Übergabe am Stadion gegen 17 Uhr oder nach Absprache per Handy auch anderswo.
Karte kostet 17€, kontaktiert mich per PN.
#
Stehkarte für 17€ ist weiter im Angebot, Übergabe am Westkreuz oder Stadion, Kontakt per PN.


Teilen