Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Ich suche 3 bis 4 Stehplatz Karten!!! Komme aus Thüringen und würde gern wieder mir paar Leuten von mir zum Spiel fahren wie letztes Jahr wahr voll mega Nur ist es immer sehr schwierig an Karten ran zukommen vielleicht klappt es ja hier wie letzte Saison übers Forum Währe echt mega
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Ich suche 3 bis 4 Stehplatz Karten!!!
Komme aus Thüringen und würde gern wieder mir paar Leuten von mir zum Spiel fahren wie letztes Jahr wahr voll mega
Nur ist es immer sehr schwierig an Karten ran zukommen vielleicht klappt es ja hier wie letzte Saison übers Forum Währe echt mega
PayPal oder Überweisung möglich
Mfg Tobi
suche noch 3 Gäste-Steher für das Spiel in Berlin.
Grüße!
[EDIT bils 08/02/2017 - Update]
Gruss
01736494131
Gruß
Ich suche noch 2 Steher für das Spiel in Berlin. Falls je,and was hat bitte per PM melden.
Danke
Suche gaaaanz dringend 1 Steher in G5 für das Spiel in Berlin.
Wäre klasse, wenn sich jemand meldet!
BG
Bitte meldet euch! Danke
suche noch einen Steher für Berlin. Könnte die Karte bis Donnerstag in FFM u. Umgebung holen.
Oder dann auch in Berlin.
Danke, Philipp
015776431304
Übergabe am besten vor Ort. Falls jemand noch was hat Bitte pn oder an 01774545865 schreiben.
Danke,Tobi
ich suche noch spontan eine Stehblock Karte. Übergabe wäre direkt am Stadion.
015789340942 oder per PN.
Grüße Maurice