>

KartenGESUCHE Hertha BSC : SGE (25.02.2017 Sa., 18:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, brauche 10 Karten für das Spiel.
#
Hallo

Ich suche 3 bis 4 Stehplatz Karten!!!
Komme aus Thüringen und würde gern wieder mir paar Leuten von mir zum Spiel fahren wie letztes Jahr wahr voll mega
Nur ist es immer sehr schwierig an Karten ran zukommen vielleicht klappt es ja hier wie letzte Saison übers Forum Währe echt mega

PayPal oder Überweisung möglich

Mfg Tobi
#
Hallo zusammen,
suche noch 3 Gäste-Steher für das Spiel in Berlin.
Grüße!

[EDIT bils 08/02/2017 - Update]
#
Servus, ich suche 4 gästekarten im stehbereich. Übergabe in leverkusen,daheim gegen ingolstadt oder abholung im raum frankfurt/mtk möglich.
Gruss
#
Hey.ich suche bis zu 6 Steher im Gästebereich.Bitte alles anbieten.
01736494131
Gruß
#
Gude,
Ich suche noch 2 Steher für das Spiel in Berlin. Falls je,and was hat bitte per PM melden.
Danke
#
Gude!

Suche gaaaanz dringend 1 Steher in G5 für das Spiel in Berlin.
Wäre klasse, wenn sich jemand meldet!

BG
#
Suche dringend 1 Steher in Block G5
Bitte meldet euch! Danke
#
Servus,

suche noch einen Steher für Berlin. Könnte die Karte bis Donnerstag in FFM u. Umgebung holen.
Oder dann auch in Berlin.

Danke, Philipp

015776431304
#
Ich suche noch einen Steher für Berlin.
Übergabe am besten vor Ort. Falls jemand noch was hat Bitte pn oder an 01774545865 schreiben.

Danke,Tobi
#
Gude,

ich suche noch spontan eine Stehblock Karte. Übergabe wäre direkt am Stadion.
015789340942 oder per PN.

Grüße Maurice


Teilen