>

Geheimtraining Gebabbel 09.01.17

#
...oder werden wir (Training usw. ) ausspioniert?
#
Soweit gut oderß Das Andersson Ordóñez nur ein paar Tage etwas kürzer treten muss. Auch wenn er ja nicht sofort zum Einsatz kommen soll, so kann er doch, nach kurzer Pause, weiter am Ball bleiben!
#
Zwar nur ein Test aber die drei: Sahverdi Cetin, Aymen Barkok und Furkan Zorba, in der Startelf, dass find ich gut Herr Kovac!
#
Also der Artikel von Thomas Kilchenstein "Navi im Zimmer" ist nicht nur voller Rechtschreib/- und Grammatikfehlern, sondern auch geschmacklos. Hat wenig mit Fußball zu tun und ist dazu noch unsachlich.
#
Also der Artikel von Thomas Kilchenstein "Navi im Zimmer" ist nicht nur voller Rechtschreib/- und Grammatikfehlern, sondern auch geschmacklos. Hat wenig mit Fußball zu tun und ist dazu noch unsachlich.
#
Also ich finde die Artikel in der Rundschau schon seit längerem nicht mehr lesenswert. Lese die deswegen fasst gar nicht mehr und stattdessen Kicker oder fnp. Der Schreibstil mit den ewig gleichen Floskeln ist auf Dauer nicht zu ertragen. Dazu die besserwisserische Art, die sich im Nachhinein oft genug als falsch herausstellt. Und durch diese grotesken Volltreffer Videos haben die zwei auch jede Glaubwürdigkeit verloren. Von daher ignoriere ich die FR weitestgehend.
#
Witzig, der Artikel "Navi im Zimmer" von Thomas Kilchenstein ist nicht einmal im saw verlinkt.....aber man regt sich drüber auf. Ein Ärgernis dieses Schmierblatt, selbst für Leute die sie nicht lesen.
Was wären wir nur ohne die Aufreger aus der Frankfurter Rundschau....
#
Witzig, der Artikel "Navi im Zimmer" von Thomas Kilchenstein ist nicht einmal im saw verlinkt.....aber man regt sich drüber auf. Ein Ärgernis dieses Schmierblatt, selbst für Leute die sie nicht lesen.
Was wären wir nur ohne die Aufreger aus der Frankfurter Rundschau....
#
Eintracht-Laie schrieb:

aber man regt sich drüber auf.

ohne aufregen geht selbst in so einer "sauren Gurke Zeit" nicht
#
Also der Artikel von Thomas Kilchenstein "Navi im Zimmer" ist nicht nur voller Rechtschreib/- und Grammatikfehlern, sondern auch geschmacklos. Hat wenig mit Fußball zu tun und ist dazu noch unsachlich.
#
Fast hätte ich den Mist auch noch zitiert, aber dann habe ich an die USer gedacht, die ihn auf Igno haben

https://de.wikipedia.org/wiki/Glosse
#
Witzig, der Artikel "Navi im Zimmer" von Thomas Kilchenstein ist nicht einmal im saw verlinkt.....aber man regt sich drüber auf. Ein Ärgernis dieses Schmierblatt, selbst für Leute die sie nicht lesen.
Was wären wir nur ohne die Aufreger aus der Frankfurter Rundschau....
#
Eintracht-Laie schrieb:

Witzig, der Artikel "Navi im Zimmer" von Thomas Kilchenstein ist nicht einmal im saw verlinkt.....

Na Gott sei Dank. Ein bisschen Niveau kann man hier ja ruhig mal beibehalten
#
Jetzt habe ich diese Glosse auch noch gelesen...erspart es euch!
#
Man muss schon arg benebelt sein, um so einen Mist zu schreiben.Ich dachte dort gibt es kein Alkohol.
#
Man muss schon arg benebelt sein, um so einen Mist zu schreiben.Ich dachte dort gibt es kein Alkohol.
#
gizzi schrieb:

Man muss schon arg benebelt sein, um so einen Mist zu schreiben.Ich dachte dort gibt es kein Alkohol.

#
Fast hätte ich den Mist auch noch zitiert, aber dann habe ich an die USer gedacht, die ihn auf Igno haben

https://de.wikipedia.org/wiki/Glosse
#
Basaltkopp schrieb:

Fast hätte ich den Mist auch noch zitiert, aber dann habe ich an die USer gedacht, die ihn auf Igno haben


https://de.wikipedia.org/wiki/Glosse

Danke
#
Um mal wieder auf was positives zu sprechen zu kommen:
Es freut mich, das Bamba scheinbar doch nicht "ganz" weg ist.
Hoffe er schafft den Weg zurück!

Aber 2 Jahre "raus" ist natürlich nicht ohne.
#
Super Artikel über Hübner in der FAZ! Spricht genau aus, was auch meine Meinung über Hübner ist: Er braucht jemanden, der die Richtung vorgibt, dann macht er insgesamt richtig gute Arbeit. Nur Bruchhagen hat keine Richtung vorgegeben. Klar, Mittelfeld in der Liga und so war die Ansage unter HB, aber sportlich hat er keine Linie vorgegeben, und zu wenig positiv interveniert. Ausbildungsverein wollte HB ja auch nicht sein, leihspieler möchte er gar nicht. Jetzt mit Bobic wird eine klare Ausrichtung vorgegeben: junge, motivierte Spieler, auch als leihe, die sich entwickeln und weiterverkauft werden können, und die auch biss haben und sich durchsetzen wollen. Und wie es auch im Artikel steht, es harmoniert einfach alles, mangas scouting, bobics Kontakte, Hübners Verhandlungsgeschick und kovacs unübertroffen gute Trainerleistung in jeder Hinsicht.
#
Um mal wieder auf was positives zu sprechen zu kommen:
Es freut mich, das Bamba scheinbar doch nicht "ganz" weg ist.
Hoffe er schafft den Weg zurück!

Aber 2 Jahre "raus" ist natürlich nicht ohne.
#
Es würde mich riesig freuen, wenn bamba wiederkommt. Er war mein Lieblingsinnenverteidiger vor Abraham und Vallejo.
#
Um mal wieder auf was positives zu sprechen zu kommen:
Es freut mich, das Bamba scheinbar doch nicht "ganz" weg ist.
Hoffe er schafft den Weg zurück!

Aber 2 Jahre "raus" ist natürlich nicht ohne.
#
Ich wünsche ihm, dass er wieder fit wird. Damit meine ich aber eher, dass er noch viele Jahre ohne größere Probleme agil bleiben kann. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nach so langer Pause nochmal sein Topniveau erreichen kann. 2 Jahre Pause ist verdammt lang für einen Pfofisportler! Abgesehen davon dürfte das Knie immer wieder mal Probleme bereiten und dann bremst der Kopf automatisch ein.

Ich kenne natürlich den Zustand seines Knies nicht. Wenn es noch einige Jahre Profisport hergibt und er dann nicht mit 40 ständig Schmerzen hat, wünsche ich ihm natürlich eine Rückkehr auf den Platz!
#
Super Artikel über Hübner in der FAZ! Spricht genau aus, was auch meine Meinung über Hübner ist: Er braucht jemanden, der die Richtung vorgibt, dann macht er insgesamt richtig gute Arbeit. Nur Bruchhagen hat keine Richtung vorgegeben. Klar, Mittelfeld in der Liga und so war die Ansage unter HB, aber sportlich hat er keine Linie vorgegeben, und zu wenig positiv interveniert. Ausbildungsverein wollte HB ja auch nicht sein, leihspieler möchte er gar nicht. Jetzt mit Bobic wird eine klare Ausrichtung vorgegeben: junge, motivierte Spieler, auch als leihe, die sich entwickeln und weiterverkauft werden können, und die auch biss haben und sich durchsetzen wollen. Und wie es auch im Artikel steht, es harmoniert einfach alles, mangas scouting, bobics Kontakte, Hübners Verhandlungsgeschick und kovacs unübertroffen gute Trainerleistung in jeder Hinsicht.
#
Was mir an Bobics und Hübners Interviews besonders gefallen hat, war eine gewisse Bescheidenheit. Tenor:

  • Alle arbeiten gut zusammen
  • Das Team ums Team ist gut aufgestellt und ermöglicht eine gute Entwicklung der Spieler
  • Die Mannschaft wird top trainiert und eingestellt von Kovac und Co.
  • Leihspieler werden auch weiterhin benötigt
  • Man wird nicht immer so viel Glück bei den Leihen haben
  • Es wird generell nicht immer so sportlich herausragend laufen
Gerade die Einschränkungen gefallen mir. Eigentlich weiß jeder, dass man einen Vallejo nicht jedes Jahr bekommen wird. Wir hatten hier übrigens auch schon Leihspieler. Bei Piazon hat es damals nicht hingehauen und damals war die Meinung auch hier vorherrschend, dass man nicht der Ausbildungsverein der Großen sein wolle und Leihen eigentlich Mist seien! Mir ist hier aktuell zu viel Ehemaligen-Bashing angesagt. Das haben wir nicht nötig und ist teilweise sicher überzogen. Bei sportlich schlechter Entwicklung - Gott bewahre! - sind dann die derzeit Verantwortlichen die Deppen und diese ständigen Leihen vermutlich der Grund allen Übels...
#
Was mir an Bobics und Hübners Interviews besonders gefallen hat, war eine gewisse Bescheidenheit. Tenor:

  • Alle arbeiten gut zusammen
  • Das Team ums Team ist gut aufgestellt und ermöglicht eine gute Entwicklung der Spieler
  • Die Mannschaft wird top trainiert und eingestellt von Kovac und Co.
  • Leihspieler werden auch weiterhin benötigt
  • Man wird nicht immer so viel Glück bei den Leihen haben
  • Es wird generell nicht immer so sportlich herausragend laufen
Gerade die Einschränkungen gefallen mir. Eigentlich weiß jeder, dass man einen Vallejo nicht jedes Jahr bekommen wird. Wir hatten hier übrigens auch schon Leihspieler. Bei Piazon hat es damals nicht hingehauen und damals war die Meinung auch hier vorherrschend, dass man nicht der Ausbildungsverein der Großen sein wolle und Leihen eigentlich Mist seien! Mir ist hier aktuell zu viel Ehemaligen-Bashing angesagt. Das haben wir nicht nötig und ist teilweise sicher überzogen. Bei sportlich schlechter Entwicklung - Gott bewahre! - sind dann die derzeit Verantwortlichen die Deppen und diese ständigen Leihen vermutlich der Grund allen Übels...
#
und es wird weniger gequatscht wie letztes Jahr und weniger gejammert über Verletzte, die es dieses Jahr übrigens auch wieder gibt, aber die Ergebnisse passen ja.
#
Also der Artikel von Thomas Kilchenstein "Navi im Zimmer" ist nicht nur voller Rechtschreib/- und Grammatikfehlern, sondern auch geschmacklos. Hat wenig mit Fußball zu tun und ist dazu noch unsachlich.
#
Wenn BKs These vom 7.1. eintritt, können wir uns jetzt auf den Gewinn der CL freuen. Dem stimme ich nämlich uneingeschränkt zu.


Teilen