>

Wartungsarbeiten/Downtimes [Verzögerungen am Do., 18.05.2017, ca. 10:00 - 10:30]


Thread wurde von EF-Online-Support-MI am Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:35 Uhr um 09:35 Uhr gesperrt weil:
#
Liebe User,

aufgrund von technischen Arbeiten an der Datenbank (Konvertierung der Beiträge, Änderung des Editors) wird das Forum am Donnerstag ab 10 Uhr geschlossen. Das Forum ist wieder verfügbar, sobald der Konvertierungsprozess abgeschlossen ist.

Euer EF-Online-Team
#
Die Seite ist nun wieder online. Aktuell gibt es zwei bekannte Einschränkungen:

1) Die Anzahl der ungelesenen PNs in der Statusleiste ist nicht korrekt.
2) Alle Beiträge haben durch den Import als Änderungsdatum das heutige bekommen und damit gelten alle Diskussionen als ungelesen.
Als Zwischenlösung kann man den Link „Alle als gelesen markieren“ verwenden.
Sobald am Montag das korrekte Änderungsdatum gesetzt wurde, gelten die gelesenen Nachrichten auch wieder als gelesen.

Sollten euch weitere Unstimmigkeiten auffallen oder ihr Fragen zu den Änderungen haben, kontaktiert mich bitte per PN oder nutzt den Anregungen/Fehlerliste Thread.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785
#
Am kommenden Donnerstag, den 18.05.2017, kann es ab 10:00 Uhr aufgrund einer Aktualisierung der Forumssoftware zu Verzögerungen und Perfomanceeinbrüchen kommen. Die Arbeiten sollten bis 10:30 Uhr abgeschlossen sein.


Teilen