>

SAW Gebabbel 16.01.2017

#
Bildung ist grundsätzlich nie verkehrt und es hat wahrscheinlich noch keinen Menschen ernsthaft geschadet, sich (fort) zu bilden.
Nur ist es doch seine Sache, ob er studieren will oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Bildung ist grundsätzlich nie verkehrt und es hat wahrscheinlich noch keinen Menschen ernsthaft geschadet, sich (fort) zu bilden.
Nur ist es doch seine Sache, ob er studieren will oder nicht.


Will er was im Bereich Trainer machen sollte er sich auch in dem Bereich fortbilden, man muss ja nicht ein Studium über 30 Semester machen.
#
Der Alex weiß schon was er nach der aktiven Karriere machen möchte. Keine Sorgen, da brauchen wir uns mit Sicherheit nicht die Köpfe zu zerbrechen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bildung ist grundsätzlich nie verkehrt und es hat wahrscheinlich noch keinen Menschen ernsthaft geschadet, sich (fort) zu bilden.
Nur ist es doch seine Sache, ob er studieren will oder nicht.


Will er was im Bereich Trainer machen sollte er sich auch in dem Bereich fortbilden, man muss ja nicht ein Studium über 30 Semester machen.
#
Mainhattener schrieb:


Basaltkopp schrieb:Bildung ist grundsätzlich nie verkehrt und es hat wahrscheinlich noch keinen Menschen ernsthaft geschadet, sich (fort) zu bilden.
Nur ist es doch seine Sache, ob er studieren will oder nicht.


Will er was im Bereich Trainer machen sollte er sich auch in dem Bereich fortbilden, man muss ja nicht ein Studium über 30 Semester machen.


Und wenn er seine Karriere erstmal professionell ohne Ablenkung zu Ende spielen will, dann soll er das tun. Ist seine Sache und mindestens genauso plausibel. Gerade wenn man sieht, welche Leistungen er bringt, seit er über 30 ist. Wenn du Sehnsucht nach nem Studium hast, solltest du vielleicht eins machen.
#
Letzten Winter gab es wohl ein schon fast unanständiges Angebot für AMFG. Er muss wohl interessiert gewesen sein, sonst hätte es später nicht geheißen "die Eintracht hat dem verkauf den Riegel vorgeschoben".
Inzwischen haben sich die Vorzeichen geändert. Wir sind nicht mehr so abhängig von Alex.
Sollte also noch einmal so ein Angebot eintrudeln - vielleicht sogar aus USA, was ihn sicher sehr reizen würde - dann könnte man ihm den Wunsch erfüllen, und vielleicht noch etwas Geld verdienen.
Das schließt ja nicht aus, dass man - ähnlich wie bei Oka - später wieder zusammenfindet!
#
tschabummkun schrieb:

Sollte also noch einmal so ein Angebot eintrudeln - vielleicht sogar aus USA, was ihn sicher sehr reizen würde - dann könnte man ihm den Wunsch erfüllen,



eben.
#
tont schrieb:

dass VW da in Zukunft weniger reinbuttern wird gabs da doch noch garnichts seriöses zu vermelden.

Da hast du wiederum Recht, bleibt abzuwarten. Ich hoffe einfach nur, dass Rb nicht wie die ganzen anderen Plastikclubs nach ein zwei Jahren akzeptiert wird, sondern das es andauernd Protest gegen so einen Marketingverein gibt, nicht gegen Spieler Verantwortliche oder Mitarbeiter, sondern klar gezeigt wird: Dieses Konstrukt ist nicht wilkommen
#
Linktopast schrieb:

Da hast du wiederum Recht, bleibt abzuwarten. Ich hoffe einfach nur, dass Rb nicht wie die ganzen anderen Plastikclubs nach ein zwei Jahren akzeptiert wird, sondern das es andauernd Protest gegen so einen Marketingverein gibt, nicht gegen Spieler Verantwortliche oder Mitarbeiter, sondern klar gezeigt wird: Dieses Konstrukt ist nicht wilkommen



Protest ja... aber bitte intelligent und gewaltfrei. Sonst geht der Schuß gehörig nach hinten los.
In sozialen Netzwerken wird ja schon ordentlich Hass geschürt, da sind Kommentare wie "kloppt denen die Bude auseinander" noch harmlos... ich hoffe inständig das sich unsere am Samstag einigermaßen unter Kontrolle haben. Laut, fanatisch, leidenschaftlich... zeigen was es bedeutet Fan eines Traditionsvereins zu sein!
#
Die armen Kekle waren 10 oder sogar fast 12 Tage (inkl Anreise) von ihren Frauen getrennt...

Jetzt weiß ich endlich wofür die Eistonnen da sind...
#
tschabummkun schrieb:

Die armen Kekle waren 10 oder sogar fast 12 Tage (inkl Anreise) von ihren Frauen getrennt...

Jetzt weiß ich endlich wofür die Eistonnen da sind...


Danke für die Erklärung! Jetzt verstehe ich es endlich auch.
#
Geschäftsstelle

Ich denke auch das es schon klar ist das wir da bauen werden und da ein kleiner oder größer sge Park entsteht. Auch finde ich dann die Verzahnung mit u17/19 top. Dazu werden dann bestimmt auch noch Internatsplätze gebaut. Würde Sinn machen denke ich.

Auch tolle Aussage das man dann mit einer tollen Infrastruktur punkten kann wenn man schon keine Kohle hat.

Zudem muss man sagen das ich denke das die Stadionmiete nach Ablauf schon längst verhandelt ist und man auch deswegen sagt man will bleiben! Ich denke auch das durch den Bau nicht mehr alles im Stadion angemietet werden muss. Hoffe es kommen bald mal konzeptbilder oder sowas !!!
#
Wir belegen mittlerweile Räume unter allen Tribünen und nutzen aktuell schon Räume im Gebäude der Tennisanlage.

Wo ich wieder beim Fakten schaffen wäre, so nach dem Motto, wir sind ja schon drin, also können wir doch jetzt alles abreißen.

Mich würde Mal interessieren wem das Nike Gebäude gehört, auch der Stadt?
Weiter wäre die Frage ob man die Halle zwischen Bahn und Trainingsplätzen nicht umsetzen kann?
Da ist aber wieder die Sache der Unwissenheit was man da genau bauen will.
#
Linktopast schrieb:

Da hast du wiederum Recht, bleibt abzuwarten. Ich hoffe einfach nur, dass Rb nicht wie die ganzen anderen Plastikclubs nach ein zwei Jahren akzeptiert wird, sondern das es andauernd Protest gegen so einen Marketingverein gibt, nicht gegen Spieler Verantwortliche oder Mitarbeiter, sondern klar gezeigt wird: Dieses Konstrukt ist nicht wilkommen



Protest ja... aber bitte intelligent und gewaltfrei. Sonst geht der Schuß gehörig nach hinten los.
In sozialen Netzwerken wird ja schon ordentlich Hass geschürt, da sind Kommentare wie "kloppt denen die Bude auseinander" noch harmlos... ich hoffe inständig das sich unsere am Samstag einigermaßen unter Kontrolle haben. Laut, fanatisch, leidenschaftlich... zeigen was es bedeutet Fan eines Traditionsvereins zu sein!
#
ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt.
Protest in Form von Plakaten: gerne
#
ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt.
Protest in Form von Plakaten: gerne
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt.
Protest in Form von Plakaten: gerne


Das sehe ich genauso.
Man sollte die tolle sportliche Leistung unseres Teams würdigen und entsprechend entspannt in dieses Spiel gehen.
Selbst wenn wir das Spiel verlieren sollten, wäre das keine Schande.
RB Leipzig hat über 86 Millionen in neue Spieler zzgl. neues Trainerteam investiert.
Deswegen sollte man sich keinesfalls provozieren lassen.

Spätestens wenn bei uns mal der große Sponsor oder der Scheich kommt, kann man die Verhältnisse wieder etwas ausgleichen. Und Geld ist zum Glück nicht alles im Fußball.

Sportlich können wir Leipzig auch ohne Millionenspritzen und Schieberei der Spieler, besiegen!!!
Und ich hoffe das gelingt uns. Diese Hoffnung gebe ich nicht auf, auch wenn es verdammt schwer wird.
#
ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt.
Protest in Form von Plakaten: gerne
#
Tafelberg schrieb:

Protest in Form von Plakaten: gerne

Plakate, Gesänge, Choreos etc. Da können die Jungs ihre ganze Kreativität im friedlichen Rahmen ablassen
#
Tafelberg schrieb:

Protest in Form von Plakaten: gerne

Plakate, Gesänge, Choreos etc. Da können die Jungs ihre ganze Kreativität im friedlichen Rahmen ablassen
#
Linktopast schrieb:

Plakate, Gesänge, Choreos


...absolut richtig in diesem Rahmen!
#
ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt.
Protest in Form von Plakaten: gerne
#
Vielleicht ein großes Plakat mit der Schwalbenszene von Werner und dem Titel darunter: Red Bull...  verleiht Flügel!  
#
Vielleicht ein großes Plakat mit der Schwalbenszene von Werner und dem Titel darunter: Red Bull...  verleiht Flügel!  
#
U.Bein schrieb:

Vielleicht ein großes Plakat mit der Schwalbenszene von Werner und dem Titel darunter: Red Bull...  verleiht Flügel!  


#
Man könnte bei Ballbesitz von Werner feststellen, dass seine Mutter und die Mutter von Wagner Kolleginnen sind
#
Man könnte bei Ballbesitz von Werner feststellen, dass seine Mutter und die Mutter von Wagner Kolleginnen sind
#
Ginge auch etwas stilvoller
#
Ginge auch etwas stilvoller
#
Sicherlich. Muss aber auch nicht zwingend sein.

Und stilvoller bei Frauen, die voller Stiel sind... Grenzwertig


Teilen