>

Schulz machts...

#
reggaetyp schrieb:

Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.


bist du sicher, dass du das nicht mit einem unretouchierten photo von frau von storch verwechselt hast?
#
peter schrieb:

reggaetyp schrieb:

Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.


bist du sicher, dass du das nicht mit einem unretouchierten photo von frau von storch verwechselt hast?

Ja, da bin ich mir sicher.
Und es ist eine ekelhafte Entgleisung. Mal wieder.
#
peter schrieb:

reggaetyp schrieb:

Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.


bist du sicher, dass du das nicht mit einem unretouchierten photo von frau von storch verwechselt hast?

Ja, da bin ich mir sicher.
Und es ist eine ekelhafte Entgleisung. Mal wieder.
#
vermutlich wieder bestandteil der durchgesickerten strategie mit tabubrüchen provozieren zu wollen.

das einzige was dagegen hilft, ist nicht darüber zu reden.
#
Ich habe mir gerade die Rede von Schulz von heute auf dem Parteitag auf youtube in voller Länge angesehen. Das war überhaupt nicht geplant, wollte eigentlich nur mal rein schauen. Das zeigt mir, dass er zum einen kein so schlechter Redner sein kann und ich persönlich fand' auch die Themensetzung gut, die hat mich wirklich angesprochen. Natürlich lehnt er sich teilweise weit aus dem Fenster und natürlich ist vieles streitbar, von dem was er sagt. Er hat derzeit ja auch noch leicht reden, da man ihn programmatisch noch nicht festnageln kann.

Ich habe aber schon lange keine Rede eines Politikers mehr komplett verfolgt, die weit über eine Stunde dauerte und ich persönlich fand' auch lange keine Politiker-Rede mehr so gut.
#
Derweil hat die AfD auf einem bundesweiten Account bei Facebook Schulz als "Fakenews auf zwei Beinen" bezeichnet und ein mit Photoshop bearbeitetes Portraitfoto von ihm dazu benutzt.
Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.

Das erinnert an ganz üble Zeiten.
Der AfD-Pressesprecher Christian Lüthen hat eine Nachfrage dazu unbeantwortet belassen.
#
reggaetyp schrieb:

Derweil hat die AfD auf einem bundesweiten Account bei Facebook Schulz als "Fakenews auf zwei Beinen" bezeichnet und ein mit Photoshop bearbeitetes Portraitfoto von ihm dazu benutzt.
Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.

Das erinnert an ganz üble Zeiten.
Der AfD-Pressesprecher Christian Lüthen hat eine Nachfrage dazu unbeantwortet belassen.


Widerlich, wirklich widerlich, das erinnert nicht nur an üble Zeiten, sie rücken immer näher, was die Propaganda angeht. Wer solche Methoden anwendet, sollte sich nicht wundern, das man sie auch Verachtenswert findet!
#
Derweil hat die AfD auf einem bundesweiten Account bei Facebook Schulz als "Fakenews auf zwei Beinen" bezeichnet und ein mit Photoshop bearbeitetes Portraitfoto von ihm dazu benutzt.
Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.

Das erinnert an ganz üble Zeiten.
Der AfD-Pressesprecher Christian Lüthen hat eine Nachfrage dazu unbeantwortet belassen.
#
reggaetyp schrieb:

Derweil hat die AfD auf einem bundesweiten Account bei Facebook Schulz als "Fakenews auf zwei Beinen" bezeichnet und ein mit Photoshop bearbeitetes Portraitfoto von ihm dazu benutzt.
Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.

Das erinnert an ganz üble Zeiten.
Der AfD-Pressesprecher Christian Lüthen hat eine Nachfrage dazu unbeantwortet belassen.

 
Ich habe mir ja selbst auferlegt... (auch weil hier und da z.B. im AFD Fred immer noch relativiert wird).

Achso, diese Bildbearbeitung durch Faschos bzw. das Bild im Nazistill ist schon über eine Woche im Netz. Notiz an mich hier, nun wieder Klappe halten! Und das ist ja nur der Anfang!

#
in der Schulz Rede haben mir die "klaren Kanten" gegen Erdogan, Trump und AfD gefallen

Auszüge
Waren einzelne SPD-Politiker in der Vergangenheit immer wieder verlockt, die Medien zu kritisieren, so wettert Schulz nun gegen jene, die die Medienfreiheit beschneiden. „Wer die Medien als Lügenpresse verunglimpft, legt die Axt an die Wurzeln der Demokratie“, sagt Schulz. Die freie und unabhängige Berichterstattung sei „elementarer Bestandteil einer demokratischen Gesellschaft“.

Schulz benennt, wen er hier als Gegner anspricht: „Den Präsidenten der Vereinigten Staaten“ Donald Trump und alle, die bei Pegida mitmarschieren. Den AfD-Politiker Björn Höcke nennt Schulz nicht namentlich, als er ihn attackiert für seinen Ruf nach einer „180-Grad-Wende in der Erinnerungskultur“. Die AfD, ruft Schulz in den Saal, sei „keine Alternative für Deutschland, sondern eine Schande für die Bundesrepublik Deutschland“.
#
nicht vergessen, Schulz sprach von  Menschen denen „Respekt für ihre Lebensleistung“ gezollt werden muss.

Das wird, nicht heute und morgen, aber in den kommenden Jahren der Maßstab sein woran ich ihn messen werde.
#
nicht vergessen, Schulz sprach von  Menschen denen „Respekt für ihre Lebensleistung“ gezollt werden muss.

Das wird, nicht heute und morgen, aber in den kommenden Jahren der Maßstab sein woran ich ihn messen werde.
#
Ffm60ziger schrieb:

nicht vergessen, Schulz sprach von  Menschen denen „Respekt für ihre Lebensleistung“ gezollt werden muss.

Das wird, nicht heute und morgen, aber in den kommenden Jahren der Maßstab sein woran ich ihn messen werde.


Och ich bin auch kritisch beim Schulz, aber immerhin bringt er mal frischen Wind in die Politik, ob er allerdings nen guter wird, oder nen Windbeutel ala Bierflasche Schröder, das muss sich erst noch zeigen.
#
reggaetyp schrieb:

Derweil hat die AfD auf einem bundesweiten Account bei Facebook Schulz als "Fakenews auf zwei Beinen" bezeichnet und ein mit Photoshop bearbeitetes Portraitfoto von ihm dazu benutzt.
Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.

Das erinnert an ganz üble Zeiten.
Der AfD-Pressesprecher Christian Lüthen hat eine Nachfrage dazu unbeantwortet belassen.


Widerlich, wirklich widerlich, das erinnert nicht nur an üble Zeiten, sie rücken immer näher, was die Propaganda angeht. Wer solche Methoden anwendet, sollte sich nicht wundern, das man sie auch Verachtenswert findet!
#
Vael schrieb:

reggaetyp schrieb:

Derweil hat die AfD auf einem bundesweiten Account bei Facebook Schulz als "Fakenews auf zwei Beinen" bezeichnet und ein mit Photoshop bearbeitetes Portraitfoto von ihm dazu benutzt.
Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.

Das erinnert an ganz üble Zeiten.
Der AfD-Pressesprecher Christian Lüthen hat eine Nachfrage dazu unbeantwortet belassen.


Widerlich, wirklich widerlich, das erinnert nicht nur an üble Zeiten, sie rücken immer näher, was die Propaganda angeht. Wer solche Methoden anwendet, sollte sich nicht wundern, das man sie auch Nazis nennt!


Habs mal verbessert
#
Vael schrieb:

reggaetyp schrieb:

Derweil hat die AfD auf einem bundesweiten Account bei Facebook Schulz als "Fakenews auf zwei Beinen" bezeichnet und ein mit Photoshop bearbeitetes Portraitfoto von ihm dazu benutzt.
Auf dem Foto hat man ihm eine Hakennase, ein an Nagetiere erinnerndes Lächeln und kleinere Augen verpasst.

Das erinnert an ganz üble Zeiten.
Der AfD-Pressesprecher Christian Lüthen hat eine Nachfrage dazu unbeantwortet belassen.


Widerlich, wirklich widerlich, das erinnert nicht nur an üble Zeiten, sie rücken immer näher, was die Propaganda angeht. Wer solche Methoden anwendet, sollte sich nicht wundern, das man sie auch Nazis nennt!


Habs mal verbessert
#
Kann man auch stehen lassen, ist ja nicht unbedingt falsch.
#
Selbst Seehofer (der alte Obergrenzler) ist in Sorge:

Derzeit zeige sich, "dass die Sozialdemokratie nach vielen Jahren der Lähmung sehr motiviert und in Schwung ist", sagte Seehofer der "Süddeutschen Zeitung" vom Dienstag.

#
Selbst Seehofer (der alte Obergrenzler) ist in Sorge:

Derzeit zeige sich, "dass die Sozialdemokratie nach vielen Jahren der Lähmung sehr motiviert und in Schwung ist", sagte Seehofer der "Süddeutschen Zeitung" vom Dienstag.

#
Ffm60ziger schrieb:

Selbst Seehofer (der alte Obergrenzler) ist in Sorge:

Derzeit zeige sich, "dass die Sozialdemokratie nach vielen Jahren der Lähmung sehr motiviert und in Schwung ist", sagte Seehofer der "Süddeutschen Zeitung" vom Dienstag.


da hat er allen Grund zu.
#
Ffm60ziger schrieb:

Selbst Seehofer (der alte Obergrenzler) ist in Sorge:

Derzeit zeige sich, "dass die Sozialdemokratie nach vielen Jahren der Lähmung sehr motiviert und in Schwung ist", sagte Seehofer der "Süddeutschen Zeitung" vom Dienstag.


da hat er allen Grund zu.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Selbst Seehofer (der alte Obergrenzler) ist in Sorge:

Derzeit zeige sich, "dass die Sozialdemokratie nach vielen Jahren der Lähmung sehr motiviert und in Schwung ist", sagte Seehofer der "Süddeutschen Zeitung" vom Dienstag.


da hat er allen Grund zu.


Na ja, kein Wunder das die Sozen in Schwung kommen.

Im Prinzip war jedem SPD Wähler klar, dass die Agenda 2010 definitv keine sozialdemokratische Politik darstellte und man dieses Ding eher aus der CDU/FDP Ecke erwartet hätte.
Zweitens sind sich SPD und CDU seit Schröder immer ähnlicher geworden, echte und klassiche soizaldemokratische Themen hat die SPD doch kaum noch angefasst.

Schulz wirkt meiner Meinung nach wie befreiend auf die SPD, weil er zumindest bei dem was er sagt wieder wie ein klassischer SPD Mann klingt und genau die beiden Punkte oben ändert.
#
Sehr interessant finde ich die Zusammenfassung eines Interviews mit Schröder auf SPON.
Die Abgrenzung von all zu viel Sozialdemokratie und die Betonung, dass sowohl Schulz als auch Gabriel eine Ampelkoalition als beste Möglichkeit für die SPD sehen, weil die "Gemeinsamkeiten mit FDP und Grünen am größten sind" muss als klares Bekenntnis zur Fortsetzung einer neolibarlen Politik und eben als Abgrenzung von sozialdemokratischen Werten verstanden werden.
Soviel zur Schulz-Show.
Ein munteres "weiter so" also!
#
Sehr interessant finde ich die Zusammenfassung eines Interviews mit Schröder auf SPON.
Die Abgrenzung von all zu viel Sozialdemokratie und die Betonung, dass sowohl Schulz als auch Gabriel eine Ampelkoalition als beste Möglichkeit für die SPD sehen, weil die "Gemeinsamkeiten mit FDP und Grünen am größten sind" muss als klares Bekenntnis zur Fortsetzung einer neolibarlen Politik und eben als Abgrenzung von sozialdemokratischen Werten verstanden werden.
Soviel zur Schulz-Show.
Ein munteres "weiter so" also!
#
Lindner hat heute eine Koalition mit der SPD ausgeschlossen! Lindner bezog sich auf Aussagen von Schulz bezgl. der Agenda 2010. Davon mal abgesehen, dass ich Schulz nicht vertrauenswürdiger halte, als von der Wand bis zur Tapete, bleibt abzuwarten, wie die BTW ausgeht und ob Lindner dann auch noch so Schulz-resistent ist!? Was ich von Schulz und den Hype um diese fragwürdige Person halte, brauch ich ja nicht weiter zu erklären.
#
Lindner hat heute eine Koalition mit der SPD ausgeschlossen! Lindner bezog sich auf Aussagen von Schulz bezgl. der Agenda 2010. Davon mal abgesehen, dass ich Schulz nicht vertrauenswürdiger halte, als von der Wand bis zur Tapete, bleibt abzuwarten, wie die BTW ausgeht und ob Lindner dann auch noch so Schulz-resistent ist!? Was ich von Schulz und den Hype um diese fragwürdige Person halte, brauch ich ja nicht weiter zu erklären.
#
Weniger Fragwürdig als deine Idole alle mal :/
#
Lindner hat heute eine Koalition mit der SPD ausgeschlossen! Lindner bezog sich auf Aussagen von Schulz bezgl. der Agenda 2010. Davon mal abgesehen, dass ich Schulz nicht vertrauenswürdiger halte, als von der Wand bis zur Tapete, bleibt abzuwarten, wie die BTW ausgeht und ob Lindner dann auch noch so Schulz-resistent ist!? Was ich von Schulz und den Hype um diese fragwürdige Person halte, brauch ich ja nicht weiter zu erklären.
#
Spielmacher71 schrieb:

Was ich von Schulz und den Hype um diese fragwürdige Person halte, brauch ich ja nicht weiter zu erklären.

Ich vermute mal genau so viel wie ich von Lindner.
#
Weniger Fragwürdig als deine Idole alle mal :/
#
Vael schrieb:

Weniger Fragwürdig als deine Idole alle mal :/

Im Gegensatz zu dir habe ich keine Idole und muss dich leider enttäuschen, da ist Personenkult verabscheue!
#
Vael schrieb:

Weniger Fragwürdig als deine Idole alle mal :/

Im Gegensatz zu dir habe ich keine Idole und muss dich leider enttäuschen, da ist Personenkult verabscheue!
#
Welche Idole hat denn der Vael?
#
Spielmacher71 schrieb:

Was ich von Schulz und den Hype um diese fragwürdige Person halte, brauch ich ja nicht weiter zu erklären.

Ich vermute mal genau so viel wie ich von Lindner.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich vermute mal genau so viel wie ich von Lindner.

Ich halte von Lindner auch nicht sonderlich viel, jedoch finde ich ihn doch um einiges authentischer als Schulz! Wer soll das eigentlich glauben, was der so von sich gibt? Wurde er geläutert oder hat er sich einer Selbstgeißelung unterzogen? Einfach nur lächerlich dieser künstliche Hype um eine Person, der es noch nie um die Belange des "kleinen Mannes" ging! Einfach nur eine peinliche Figur zum Fremdschämen!


Teilen