>

SaW 31.01.2017 - D-Day, der Tag an dem mal wieder die Transferliste schloss - Gebabbel

#
Die Finale Oper und dies bezüglich, It ain't over till the fat lady sings.
Nostalgisch gesehen schade dass es um 12:00Uhr keine Transferliste mehr gibt, aber ab da war die Luft meist schon raus, ist für die Vereine dann doch ein großer Fortschritt dass es jetzt bis 17:59:59 geht, man kann noch flexibel handeln, Spannung und Überraschungen für die Fans inklu.
Es wird sich heute nochmal einiges tun, die Frage ist nur, auch bei der SGE?

Was kann sich noch tun?
Bunjaki, Gerezgiher und Seferovic könnten noch wechseln, im Gegenzug könnte für Sefe ein Stürmer kommen, aber auch sonst könnte es wieder zu einer Überraschung kommen wie letzten Winter.
Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Medojevic dürfte gegegen Null gehen, unplanbar für alle Seiten.

Was tut sich definitiv?
Ein Deutscher bekommt einen Vertrag und zwar wenn Bunjaki und Gerezgiher fest gehen, da dann nur noch 11 Spieler mit Deutschen Pass einen Profivertrag hätten.
#
Wann gibt´s die aktuelle Transferliste, 12h ?
#
Wann gibt´s die aktuelle Transferliste, 12h ?
#
Gar nicht mehr, das wurde abgeschafft.
#
Wann gibt´s die aktuelle Transferliste, 12h ?
#
hier erklärt der kicker recht kurz das aktuelle Transfersystem.
#
Dann können wir ja gar nicht nachgucken wer von unseren Spielern drauf steht, blöd.
#
Wann gibt´s die aktuelle Transferliste, 12h ?
#
Taunusabbel schrieb:

Wann gibt´s die aktuelle Transferliste, 12h ?


Hast aber schon meinen ersten Beitrag gelesen, oder bin ich auf deiner Igno Liste?
#
Taunusabbel schrieb:

Wann gibt´s die aktuelle Transferliste, 12h ?


Hast aber schon meinen ersten Beitrag gelesen, oder bin ich auf deiner Igno Liste?
#
Mainhattener schrieb:


Taunusabbel schrieb:Wann gibt´s die aktuelle Transferliste, 12h ?


Hast aber schon meinen ersten Beitrag gelesen, oder bin ich auf deiner Igno Liste?


Wer wenn nicht Du ?

Nee Quatsch, bin erst bei dem rotgeschriebenen eingestiegen, noch zu wenig Kaffee, sorry.
#
Auch noch relevant für einen möglichen Seferovic Wechsel:

BLÖD.de schrieb:
Auch in Spanien, England und Frankreich wird heute das Transferfenster geschlossen. ABER: in diesen Ländern erst um 23.59 Uhr! In Italien ist um 23 Uhr Schluss, in der Türkei um 22.59 Uhr.

#
Gibt es eigentlich von Hellmann auch noch eine Wahlempfehlung für Eintrachtfans? Vor 3 Wochen in der Sonne von Abu Dhabi gelegen und dann so ein Statement. Was eine Doppelmoral.
#
So letzter Transfertag.
Mal schauen was abgeht, ist ja auch manchmal bei anderen Vereinen spannend.

Vielleicht kauft der HSV noch ein paar teure Brasilianer.
#
Gibt es eigentlich von Hellmann auch noch eine Wahlempfehlung für Eintrachtfans? Vor 3 Wochen in der Sonne von Abu Dhabi gelegen und dann so ein Statement. Was eine Doppelmoral.
#
magicv schrieb:

Gibt es eigentlich von Hellmann auch noch eine Wahlempfehlung für Eintrachtfans? Vor 3 Wochen in der Sonne von Abu Dhabi gelegen und dann so ein Statement. Was eine Doppelmoral.


Man könnte über diese Problematik, die ich durchaus auch sehe, gerne sachlich diskutieren. Es gibt sicherlich Grund zur Kritik, vielleicht aber auch Argumente dafür, das eine zu tun, ohne das andere zu lassen.

Eine Wahlempfehlung aus Hellmanns statement abzuleiten oder von "in der Sonne von Abu Dhabi liegen" zu sprechen ist da allerdings nicht sehr hilfreich.
#
So letzter Transfertag.
Mal schauen was abgeht, ist ja auch manchmal bei anderen Vereinen spannend.

Vielleicht kauft der HSV noch ein paar teure Brasilianer.
#
Hyundaii30 schrieb:

So letzter Transfertag.
Mal schauen was abgeht, ist ja auch manchmal bei anderen Vereinen spannend.
Vielleicht kauft der HSV noch ein paar teure Brasilianer.


Oach, der Gurkenkönig hat doch bestimmt noch so 10-15 Mio's in der Portokasse. Wenn uns Herri noch nett mit den Augen klimpert, dann wird das Geld auch noch frei. Und hey: Ob man alles auf Drei Rot oder den HSV setzt... wo ist da der Unterschied?
#
Hyundaii30 schrieb:

So letzter Transfertag.
Mal schauen was abgeht, ist ja auch manchmal bei anderen Vereinen spannend.
Vielleicht kauft der HSV noch ein paar teure Brasilianer.


Oach, der Gurkenkönig hat doch bestimmt noch so 10-15 Mio's in der Portokasse. Wenn uns Herri noch nett mit den Augen klimpert, dann wird das Geld auch noch frei. Und hey: Ob man alles auf Drei Rot oder den HSV setzt... wo ist da der Unterschied?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gurkenkönig


ne Logistik König
#
Was Bunjaki und Gerezgiher anbetrifft sollte man es bei einer Leihe belassen und nicht verkaufen, da war die Eintracht oft zu voreilig.
#
Für mich bleibt er dennoch der König der Gurken...

Offtopic Ende
#
Für mich bleibt er dennoch der König der Gurken...

Offtopic Ende
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für mich bleibt er dennoch der König der Gurken...

Offtopic Ende



Der Herrscher der Gurkentruppe....
#
Für mich bleibt er dennoch der König der Gurken...

Offtopic Ende
#
Adler_Steigflug schrieb:

Für mich bleibt er dennoch der König der Gurken...

Offtopic Ende


Ja, das passt auch irgendwie ganz gut!
#
Was Bunjaki und Gerezgiher anbetrifft sollte man es bei einer Leihe belassen und nicht verkaufen, da war die Eintracht oft zu voreilig.
#
Takashi007 schrieb:

Was Bunjaki und Gerezgiher anbetrifft sollte man es bei einer Leihe belassen und nicht verkaufen, da war die Eintracht oft zu voreilig.


Enis Vertrag läuft aber aus, dass sich da noch was tut ist wohl eher unwahrscheinlich, für ihn wird ein fixer Wechsel wohl interessanter sein.
Joel könnte man verleihen, ist aber auch die Frage ob es groß Sinn macht für ihn und er nicht doch lieber zu einem Verein wechselt wo er direkt länger als 5-6 Monate planen kann.

@Tafelberg
Mit den Gurken hat sich zu einem Running-Gag entwickelt, den meisten ist wohl schon bekannt dass er Logistik macht.
#
Was Bunjaki und Gerezgiher anbetrifft sollte man es bei einer Leihe belassen und nicht verkaufen, da war die Eintracht oft zu voreilig.
#
Takashi007 schrieb:

Was Bunjaki und Gerezgiher anbetrifft sollte man es bei einer Leihe belassen und nicht verkaufen, da war die Eintracht oft zu voreilig.


Echt? Bei wem denn?
#
Takashi007 schrieb:

Was Bunjaki und Gerezgiher anbetrifft sollte man es bei einer Leihe belassen und nicht verkaufen, da war die Eintracht oft zu voreilig.


Enis Vertrag läuft aber aus, dass sich da noch was tut ist wohl eher unwahrscheinlich, für ihn wird ein fixer Wechsel wohl interessanter sein.
Joel könnte man verleihen, ist aber auch die Frage ob es groß Sinn macht für ihn und er nicht doch lieber zu einem Verein wechselt wo er direkt länger als 5-6 Monate planen kann.

@Tafelberg
Mit den Gurken hat sich zu einem Running-Gag entwickelt, den meisten ist wohl schon bekannt dass er Logistik macht.
#
Mainhattener schrieb:

@Tafelberg
Mit den Gurken hat sich zu einem Running-Gag entwickelt, den meisten ist wohl schon bekannt dass er Logistik macht.


im weitesten Sinne passt es mit den Gurken


Teilen