>

SAW-Gebabbel 01.02.17

#
Also wenn es stimmt, was Huszti über China erzählt haben soll und er jetzt wieder genau dann wechselt,bleiben für mich nur 2 Gründe...
a) Die ganze Familie ist dermaßen Geldgeil,um sich freiwillig wieder in die Isolation zu begeben (verdient hier sicherlich auch mehr als den Mindestlohn)
Oder
b)er will die Scheidung,koste es was es wolle
Meine Frau würde mir bei a) und b) gewaltig heimleuchten...

Spaß beiseite, finde die Meldung + Medizincheck seltsam. Einen Tag, nach dem wir keine Möglichkeit haben, Ersatz zu suchen.
#
Die Summe die angeblich fließt ist ja auch nicht der Rede wert...
#
Die Summe die angeblich fließt ist ja auch nicht der Rede wert...
#
Anthrax schrieb:

Die Summe die angeblich fließt ist ja auch nicht der Rede wert...


Falls die Summe stimmt, sind wir so klamm dass wir darauf eingehen müssen ?
#
Die kolportierte Summe ist auch erstmal mit Vorsicht zu genießen. Kann bzw. will ich mir einfach nicht vorstellen, dass er so verscherbelt wird. Vor allem da wir hier von China reden.
#
unter einer Millionen wäre ja für chinesische verhältnisse ein lächerliches angebot, da sollten sie zu der eins noch eine null dranhängen, dann kann man mal drüber reden
#
Irgendwie komisch die ganze Geschichte um Huszti.
Dachte diese komischen Transfers wären vorbei.
Der Zeitpunkt kann nicht schlechter sein.
Finanziell kann das doch wirklich kein Anreiz sein für die Eintracht falls die Zahlen einigermaßen stimmen.
Omar holt sich gegen Darmstadt die 10. gelbe dann wird's lustig in Lev.
Hoffe nur das Hasebe dadurch nicht auf Dauer auf die 6 muss.
Mal schaun was passiert.Noch isser ja nicht weg.
#
Basaltkopp schrieb:

Hector hat auch schon auf der 6 gespielt. Wieso sollte er das nicht können? Ist natürlich im Spielaufbau nicht so gut wie Huszti, dafür gewinnen wir im MF mehr Kopfballduelle.


Dito.
Hector halt als 6er wenn es defensiver sein soll, sonst nehmen jetzt Barkok und Besuschkow den Platz von Huszti ein.
Hinzu kommen noch die U-Spieler Blanco-Lopez und Cetin, letzterer soll ja eh in der Rückrunde langsam rangeführt werden, vieleicht übersteht auch Medo doch nochmal eine Verletzung.
#
Mainhattener schrieb:


Basaltkopp schrieb:Hector hat auch schon auf der 6 gespielt. Wieso sollte er das nicht können? Ist natürlich im Spielaufbau nicht so gut wie Huszti, dafür gewinnen wir im MF mehr Kopfballduelle.


Dito.
Hector halt als 6er wenn es defensiver sein soll, sonst nehmen jetzt Barkok und Besuschkow den Platz von Huszti ein.
Hinzu kommen noch die U-Spieler Blanco-Lopez und Cetin, letzterer soll ja eh in der Rückrunde langsam rangeführt werden, vieleicht übersteht auch Medo doch nochmal eine Verletzung.


Sicher das Cetin in der RR rangeführt werden soll? Meine eher das Bobic sagte das seine Heimat in dem Jahr noch der Riederwald ist und "nur" immer mal mittrainieren soll.
#
Irgendwie komisch die ganze Geschichte um Huszti.
Dachte diese komischen Transfers wären vorbei.
Der Zeitpunkt kann nicht schlechter sein.
Finanziell kann das doch wirklich kein Anreiz sein für die Eintracht falls die Zahlen einigermaßen stimmen.
Omar holt sich gegen Darmstadt die 10. gelbe dann wird's lustig in Lev.
Hoffe nur das Hasebe dadurch nicht auf Dauer auf die 6 muss.
Mal schaun was passiert.Noch isser ja nicht weg.
#
Huszti wäre gegen Leverkusen wohl so oder so noch nicht dabei gewesen.
#
Ne halbe Millionen.
#
Irgendwie komisch die ganze Geschichte um Huszti.
Dachte diese komischen Transfers wären vorbei.
Der Zeitpunkt kann nicht schlechter sein.
Finanziell kann das doch wirklich kein Anreiz sein für die Eintracht falls die Zahlen einigermaßen stimmen.
Omar holt sich gegen Darmstadt die 10. gelbe dann wird's lustig in Lev.
Hoffe nur das Hasebe dadurch nicht auf Dauer auf die 6 muss.
Mal schaun was passiert.Noch isser ja nicht weg.
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie komisch die ganze Geschichte um Huszti.


ich habe das heute morgen noch als Quatsch eingeodent, habe nich wohl getäuscht
#
Halte ich für einen echten Fehler einen so wichtigen Spieler bei so einer dünnen Personaldecke abzugeben vorallem weil man eine reelle Chance auf Europacup hat vielleicht sogar die historische auf Platz 4.
#
Wieso können wir nicht einfach mal 2 Mio Kredit aufnehmen, wenn wir so dringend einen bestimmten Spieler haben wollen?
Gerade bei der aktuellen Zinslage.

Wieso sind wir seit Jahren sooo chronisch klamm?
Nur an der teuren Stadionmiete kann es doch nicht liegen.

Ich würde sehr gerne mal in die Bücher schauen!

#
Ne halbe Millionen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ne halbe Millionen.



Vor einem Jahr mit 32 für 250k gekommen, heute geht er mit 33 für ne halbe  Million?

Wat ne steile Rendite, Respekt

Da träumt die deutsche Bank aktuell von
#
Wieso können wir nicht einfach mal 2 Mio Kredit aufnehmen, wenn wir so dringend einen bestimmten Spieler haben wollen?
Gerade bei der aktuellen Zinslage.

Wieso sind wir seit Jahren sooo chronisch klamm?
Nur an der teuren Stadionmiete kann es doch nicht liegen.

Ich würde sehr gerne mal in die Bücher schauen!

#
Friendly_Fire schrieb:

Wieso sind wir seit Jahren sooo chronisch klamm?


sind wir das?
#
Mainhattener schrieb:


Basaltkopp schrieb:Hector hat auch schon auf der 6 gespielt. Wieso sollte er das nicht können? Ist natürlich im Spielaufbau nicht so gut wie Huszti, dafür gewinnen wir im MF mehr Kopfballduelle.


Dito.
Hector halt als 6er wenn es defensiver sein soll, sonst nehmen jetzt Barkok und Besuschkow den Platz von Huszti ein.
Hinzu kommen noch die U-Spieler Blanco-Lopez und Cetin, letzterer soll ja eh in der Rückrunde langsam rangeführt werden, vieleicht übersteht auch Medo doch nochmal eine Verletzung.


Sicher das Cetin in der RR rangeführt werden soll? Meine eher das Bobic sagte das seine Heimat in dem Jahr noch der Riederwald ist und "nur" immer mal mittrainieren soll.
#
Daniel_SGE7 schrieb:


Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:Hector hat auch schon auf der 6 gespielt. Wieso sollte er das nicht können? Ist natürlich im Spielaufbau nicht so gut wie Huszti, dafür gewinnen wir im MF mehr Kopfballduelle.


Dito.
Hector halt als 6er wenn es defensiver sein soll, sonst nehmen jetzt Barkok und Besuschkow den Platz von Huszti ein.
Hinzu kommen noch die U-Spieler Blanco-Lopez und Cetin, letzterer soll ja eh in der Rückrunde langsam rangeführt werden, vieleicht übersteht auch Medo doch nochmal eine Verletzung.



Sicher das Cetin in der RR rangeführt werden soll? Meine eher das Bobic sagte das seine Heimat in dem Jahr noch der Riederwald ist und "nur" immer mal mittrainieren soll.


Damit führt man ihn ja ran, er wird jetzt schon in der Rückrunde immer wieder im Training sein, dies wird man denke ich sicher versuchen im Laufe der Zeit zu steigern.
Dass er im 18er Kader landet wird eher nur passieren wenn alle Stricke reißen, aber zumindest zum Erweiterterweiterterweitertemkader wird er gehören.
#
Ne halbe Millionen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ne halbe Millionen.



"höchstens eine halbe Millionen"
Klingt eher nach einem Ratespiel der Neuen Fresse.
#
Wer weiß denn schon was in Huszties Vertrag steht? Vielleicht hat er sich genau das reinschreiben lassen, dass er für einen Betrag x wieder gehen kann. Wir haben ihn letztes Jahr in einer Notsituation verpflichtet und ich kann mir vorstellen,dass da vieles unterschrieben wurde.

Am Ende des Tages ist es auch vollkommen egal. Wenn es wirklich stimmt, dass er das dreifache von seinem Bruttogehalt in China netto bekommt, dann kann ich es ihm nicht verübeln. Es wird sein letzter guter Vertrag sein. Er war aus meiner Sicht einer der Leistungsträger der Vorrunde und er wird nicht einfach zu ersetzen sein.

Nichtsdestotrotz wird Kovac eine Lösung finden da bin ich mir sicher.

Gruß
tobago
#
Wer weiß denn schon was in Huszties Vertrag steht? Vielleicht hat er sich genau das reinschreiben lassen, dass er für einen Betrag x wieder gehen kann. Wir haben ihn letztes Jahr in einer Notsituation verpflichtet und ich kann mir vorstellen,dass da vieles unterschrieben wurde.

Am Ende des Tages ist es auch vollkommen egal. Wenn es wirklich stimmt, dass er das dreifache von seinem Bruttogehalt in China netto bekommt, dann kann ich es ihm nicht verübeln. Es wird sein letzter guter Vertrag sein. Er war aus meiner Sicht einer der Leistungsträger der Vorrunde und er wird nicht einfach zu ersetzen sein.

Nichtsdestotrotz wird Kovac eine Lösung finden da bin ich mir sicher.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

ür einen Betrag x wieder gehen kann. Wir haben ihn letztes Jahr in einer Notsituation verpflichtet und ich kann mir vorstellen,dass da vieles unterschrieben wurde.
.


Das halte ich auch für wahrscheinlich. wer war da nochmal VV?

Wäre dem nicht so, wären 500k völlig absurd. Das kann uns 5.000.000 Mio bis 10.000.000 Mio (EL oder gar 30 Mio (CL) kosten.

Warten wir es ab, aber wenn es so wäre, wäre es ein weiterer Sargnagel in Herrys Vermächtnis.
#
tobago schrieb:

ür einen Betrag x wieder gehen kann. Wir haben ihn letztes Jahr in einer Notsituation verpflichtet und ich kann mir vorstellen,dass da vieles unterschrieben wurde.
.


Das halte ich auch für wahrscheinlich. wer war da nochmal VV?

Wäre dem nicht so, wären 500k völlig absurd. Das kann uns 5.000.000 Mio bis 10.000.000 Mio (EL oder gar 30 Mio (CL) kosten.

Warten wir es ab, aber wenn es so wäre, wäre es ein weiterer Sargnagel in Herrys Vermächtnis.
#
Gude SDB.
#
Gude SDB.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gude SDB.


Träum einfach weiter.


Teilen