>

Spieltagsthread - 19. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Darmstadt 98


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 05. Februar 2017, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
driwwe gehts weider
#
Liebes Forum,
Du setzt die Prioritäten falsch. Kannst Du Dir nicht mal eine Auszeit gönnen (wenn überhaupt), wenn DerSchwarzeAbt Oberwasser hat und nicht wenn wir unsere Freude teilen und herausschreien wollen? Denk mal drüber nach.
Hochachtungsvoll,
Haliaeetus
#
Wie geil das hier ist. Vor 10 Minuten wurde sich von Europa verabschiedet. Jetzt: Himmel voller Bassgeigen, Abstand auf Leipzig verkürzt ...
#
Eintracht Top, Forenperformance Flop!
#
jetzt noch (mindestens ) eine bude für uns und es ist standesgemäß.
#
Dem Rebic würde ich mal ein Tor gönnen.
#
fastmeister92 schrieb:

Dem Rebic würde ich mal ein Tor gönnen.


#
Wie geil das hier ist. Vor 10 Minuten wurde sich von Europa verabschiedet. Jetzt: Himmel voller Bassgeigen, Abstand auf Leipzig verkürzt ...
#
Wie geil das hier ist. Vor 10 Minuten wurde sich von Europa verabschiedet. Jetzt: Himmel voller Bassgeigen, Abstand auf Leipzig verkürzt ...

Ich freue mich riesig das ich falsch lag. Trotzdem gilt für mich weiterhin, der Weg der kleinen Schritte. Erstmal 40 Punkte voll machen.
Dann sehen wir weiter.
#
Saison bitte beenden!!!
#
müssen wir heute überhaupt zu machen oder deichselt die IT das?
#
Es gibt in Hessen nur eine Mannschaft und das ist die SGE
#
Liebes Forum,
Du setzt die Prioritäten falsch. Kannst Du Dir nicht mal eine Auszeit gönnen (wenn überhaupt), wenn DerSchwarzeAbt Oberwasser hat und nicht wenn wir unsere Freude teilen und herausschreien wollen? Denk mal drüber nach.
Hochachtungsvoll,
Haliaeetus
#
Haliaeetus schrieb:

Liebes Forum,
Du setzt die Prioritäten falsch. Kannst Du Dir nicht mal eine Auszeit gönnen (wenn überhaupt), wenn DerSchwarzeAbt Oberwasser hat und nicht wenn wir unsere Freude teilen und herausschreien wollen? Denk mal drüber nach.
Hochachtungsvoll,
Haliaeetus


Wahrscheinlich hat einer von euch Mods vor lauter Jubel ausversehen
irgend ein Kabel rausgezogen.
#
Haliaeetus schrieb:

Liebes Forum,
Du setzt die Prioritäten falsch. Kannst Du Dir nicht mal eine Auszeit gönnen (wenn überhaupt), wenn DerSchwarzeAbt Oberwasser hat und nicht wenn wir unsere Freude teilen und herausschreien wollen? Denk mal drüber nach.
Hochachtungsvoll,
Haliaeetus


Wahrscheinlich hat einer von euch Mods vor lauter Jubel ausversehen
irgend ein Kabel rausgezogen.
#
Dauzieher schrieb:


Haliaeetus schrieb:Liebes Forum,
Du setzt die Prioritäten falsch. Kannst Du Dir nicht mal eine Auszeit gönnen (wenn überhaupt), wenn DerSchwarzeAbt Oberwasser hat und nicht wenn wir unsere Freude teilen und herausschreien wollen? Denk mal drüber nach.
Hochachtungsvoll,
Haliaeetus


Wahrscheinlich hat einer von euch Mods vor lauter Jubel ausversehen
irgend ein Kabel rausgezogen.

Oder der IT-Admin ist Darmstädter
#
Abgezockte Leistung!
Respekt an die Mannschaft!
#
Auch wenn es schwer war, aber das war ein absolut verdienter Sieg heute. Rebic hat das Tor heute verdient. Das Darmstadt nichts in der BuLi verloren hat, hat man heute gesehen! Nur noch 5 Punkte fehlen, um das neue Saisonziel auszugeben!
#
Rebic heute 1+ mit Sternchen!
Aber auch der Einzige der Kreativabteilung heute.
Kaufoption bitte ziehen.
Auch für 3 Mio.
Der Kovac macht da ne Granate raus.


Teilen