>

Nachbetrachtung zum Sieg im Pokal - Danke Hradi (Auslosung später auch hier)

#
Jaaaaa!
#
Jaaaaa!
#
Da geh ich doch morsche mal besoffen zur Arbeit

Prost allerseits
#
Wahnsinn
Einfach nur geil
Danke Lukas Danke Eintracht
#
Da geh ich doch morsche mal besoffen zur Arbeit

Prost allerseits
#
Puuuh...

Ich hatte echt schon entspanntere Geburtstage als heute.

Danke Lukas.
#
Wie auch schon im Spieltagsthread erwähnt: Im Nachhinein ein geiles Spiel
#
Was für eine geile, nervenstarke Truppe!

Da war heute nicht alles Gold, was glänzt, aber das war auch nicht zu erwarten. In so einem Spiel geht es nur ums Weiterkommen und da musst du auch erstmal weiter kommen. Das kriegt nicht jeder hin. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft!
#
Bei dem Adrenalin kann ich erst mal eh net schlafen

Danke Lukas, danke Eintracht!
Was ein Spiel, das ist Fussball. Herzschädigend ohne Ende
#
Puuuh...

Ich hatte echt schon entspanntere Geburtstage als heute.

Danke Lukas.
#
Na dann Happy Birthday
#
ahhhhhhhhhhhh wie geeeeiiilllllllll!!!!

Wann issen die Auslosung heute genau?
#
Hehe, dritte Pokalrunde
Und wieder im Elfmeterschießen gewonnen

Das wäre jetzt aber auch zuviel des guten gewesen
Die Nachspielzeit war längst drüber
Keine Ahnung, warum der da immer weiter spielen lässt,
Bis die Hörgeräteoptiker von 96 doch noch nen freischuss kriegen
Aber nicht mit unserem Hrady König
#
Also Rebic hat heute, auch wenn es jetzt nicht objektiv sein mag, ein 1 mit Sternchen verdient. Da hat sich jemand die Kritik aber richtig zum Herzen genommen. Was der auch defensiv geackert und abgeräumt hat. Alle Achtung!
#
Kein Gutes aber ordentliches auftreten heute. Max und Tawatah haben mir gefallen heute und man kann sie auch in der Liga einsetzen ohne Probleme. Richtig heftiges ende aber unser Finnische Spinne hat es gerettet ?
#
Alles Gute!


Sau Geil! Geil Geil Geil Geil Geil. Danke Lukas!


#
Boah, warum muss es immer so spannend sein. Egal.

Wieder mal ein Tor durch einen Überraschungs-Einwechselspieler. There's no such like Kovac.

Danke Hradi, das war bitter notwendig im Hinblick auf die Kondition für Samstag.

Und der Prib mag uns, glaube ich. Oka dürfte da zustimmen.
#
Was für eine geile, nervenstarke Truppe!

Da war heute nicht alles Gold, was glänzt, aber das war auch nicht zu erwarten. In so einem Spiel geht es nur ums Weiterkommen und da musst du auch erstmal weiter kommen. Das kriegt nicht jeder hin. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft!
#
Immer wiede gute Ansätze und passsichere Kombinationen dabei, wenn auch nicht kontinuierlich, aber die sind hochkonzentriert und fokussiert mit wahnsinnigem Teamspirit, das gefällt ...
#
ahhhhhhhhhhhh wie geeeeiiilllllllll!!!!

Wann issen die Auslosung heute genau?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

ahhhhhhhhhhhh wie geeeeiiilllllllll!!!!

Wann issen die Auslosung heute genau?


Frag die Hertha und den BVB... Bestimmt nicht vor 23:30 Uhr.
#
Es ist unfassbar, mit welcher Beständigkeit wir das letzte kleine entscheidende Quäntchen Glück auf unserer Seite haben. Harte Arbeit zahlt sich in dieser Saison aber so was von aus...
Jetzt ein geiles Los und wir wären nicht mehr meilenweit weg vom Halbfinale. Immerhin auch schon 10 Jahre her.
Hach, unser Lukas... So eine coole Socke
#
Hat Mascarell den Elfer verursacht? Hab ich nicht mitbekommen, weil hier irgendwer wütend den Fernseher angeschrien hat (ich). Schon 'ne alberne Aktion. Besonders, wenn man kurz vorher Gelb gesehen hat. Aber egal. Souveräner Sieg!

Taleb, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dir das gönne. Der Junge hat kaum Spielpraxis und trotzdem können es einige anscheinend kaum erwarten, verbal auf ihn abzukotzen. Klar, einige Unsicherheiten und der Fehler vorm Gegentor war scheiße, aber ich fand, insgesamt hat er schon gut Dampf gemacht und hatte einige schöne Aktionen. Wäre schon super, wenn nicht immer irgendwer durchs Dorf getrieben werden müsste, aber manche brauchen das wohl.

Zu Hradi braucht man eigentlich nicht viel sagen. Ein Fels in der Brandung.
#
Also Rebic hat heute, auch wenn es jetzt nicht objektiv sein mag, ein 1 mit Sternchen verdient. Da hat sich jemand die Kritik aber richtig zum Herzen genommen. Was der auch defensiv geackert und abgeräumt hat. Alle Achtung!
#
alles andere als die note 1 ist heute eine frechheit
#
ahhhhhhhhhhhh wie geeeeiiilllllllll!!!!

Wann issen die Auslosung heute genau?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wann issen die Auslosung heute genau?


Nach dem Elfmeterschießen Dortmund - Hertha.


Teilen