>

[Beobachtung]Ominöser Spieler bei Sky !!!???

#
In Anbetracht dessen, das wir mit Vallejo, Abraham, Ordonez, Mascarell, Varela und Fabian  eine große Zahl von Spielern  mit spanischen oder latainamerikanischen Wurzeln haben, ist es durchaus denkbar das der eingeblendete Unbekannte einfach nur ein Familienmitglied oder Freund von einem der oben genannten ist.
Vielleicht sogar einfach nur ein Zuschauer  der seinen Landsmann sehen und anfeuern wollte.
Schließlich ist Frankfurt eine internationale Stadt.
Ebenso möglich dass das Einblenden aus dem Grund geschah, dass die Regie meinte in ihm den verletzten Vallejo erkannt zu haben.
#
Caio ?
#
Wo sind die Taxifahrer, die am Flughafen Ausschau halten?! Leute, das ging schon mal besser! Vielleicht war es ja der Lord. Halt e bissje verkleidet
#
Wo sind die Taxifahrer, die am Flughafen Ausschau halten?! Leute, das ging schon mal besser! Vielleicht war es ja der Lord. Halt e bissje verkleidet
#
skyeagle schrieb:

Wo sind die Taxifahrer, die am Flughafen Ausschau halten?! Leute, das ging schon mal besser! Vielleicht war es ja der Lord. Halt e bissje verkleidet


keine chance, den lord erkennt jeder taxifahrer auch in verkleidung am peitschen und reiben...
#
nicht jeder der im TV gezeigt wird ist wichtig.
#
nicht jeder der im TV gezeigt wird ist wichtig.
#
Und das sollte man sich in Zeiten von RTL II und Co täglich ins Bewusstsein rufen.
#
Da ja bei Sky auch ein Tarashi gespielt hat, nehme ich auch an, dass das für die Sky-Experten Vallejo gewesen sein soll...
#
Es könnte sich um "Frederico Laboschi" gehandelt haben.

Ein Alleskönner am Ball.

Ominöser Typ, gebräunt und mit einem unwiderstehlichem Lächeln?
#
Es könnte sich um "Frederico Laboschi" gehandelt haben.

Ein Alleskönner am Ball.

Ominöser Typ, gebräunt und mit einem unwiderstehlichem Lächeln?
#
Stolzer_Adler schrieb:


Ominöser Typ, gebräunt und mit einem unwiderstehlichem Lächeln?


Genauso hat eine Bekannte von mir den Kerl beschrieben der sie im Urlaub erst angebaggert hat, um dann ihre Handtasche zu klauen!

#
Stolzer_Adler schrieb:


Ominöser Typ, gebräunt und mit einem unwiderstehlichem Lächeln?


Genauso hat eine Bekannte von mir den Kerl beschrieben der sie im Urlaub erst angebaggert hat, um dann ihre Handtasche zu klauen!

#
Federico Laboschi hätte die Handtasche nur 728x hochgehalten und zwar beidfüßig und per Kopf.
#
Federico Laboschi hätte die Handtasche nur 728x hochgehalten und zwar beidfüßig und per Kopf.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Federico Laboschi hätte die Handtasche nur 728x hochgehalten und zwar beidfüßig und per Kopf.


Jetzt wird es aber wirklich ominös!?
Denn genauso hat meine Bekannte die Flucht des Räubers geschildert!
#
Stolzer_Adler schrieb:

Federico Laboschi hätte die Handtasche nur 728x hochgehalten und zwar beidfüßig und per Kopf.


Jetzt wird es aber wirklich ominös!?
Denn genauso hat meine Bekannte die Flucht des Räubers geschildert!
#
Das macht schon sinn. Kovac hatte sich mal beschwert, fass die mannschaft zu brav ist. Da ist so ein handtaschendieb als badboy genau das richtige


Teilen