>

SAW Gebabbel vom 27.04.2017

#
Basaltkopp schrieb:

In dieser bekloppten Liga in diesem Jahr kannst Du doch quasi gar keine Chance einschätzen. Die Möglichkeit 0 Punkte zu holen ist genauso drin wie 12 Punkte zu holen.

Und wieso wir bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung keine großen Chancen auf den Pokalsieg haben sollten erschließt sich mir auch nicht wirklich. Daheim haben wir sie geschlagen und neulich hatten wir auch alle Chancen was zählbares mitzunehmen.

Ich schlage vor wir werden 6. und holen auch noch den Pokal.  



Ja in dieser Liga ist alles möglich.
Pokal holen wird schwierig mit dem restlichen Personal, allerdings hatte der BVB auch schon Verletzungsprobleme
in dieser Saison und auch schon mit Leistungsschwankungen zu kämpfen.
Ich sehe unsere Chance da auch bei so 20-30 % auf den Pokalsieg.
Kommt aber auch auf beide Teams an, welche Mannschaften sie dann aufs Feld schicken können und in welcher Form.

Klar Platz 6 und der Pokal wäre der Hammer. Das schließe ich aber momentan ziemlich aus.
Dazu müßten mind. noch 3 Siege aus den letzten 4 Partien her.
Das glaube ich nicht.
#
naja mit Glück Platz 7 ist schon möglich denk ich..

ausserdem glaub ich immer noch, dass viele denken platz 8 oder Platz 12 ist ja nicht so schlimm - doch das kostet richtig Geld und ist schon auch wichtig..

#
In dieser bekloppten Liga in diesem Jahr kannst Du doch quasi gar keine Chance einschätzen. Die Möglichkeit 0 Punkte zu holen ist genauso drin wie 12 Punkte zu holen.

Und wieso wir bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung keine großen Chancen auf den Pokalsieg haben sollten erschließt sich mir auch nicht wirklich. Daheim haben wir sie geschlagen und neulich hatten wir auch alle Chancen was zählbares mitzunehmen.

Ich schlage vor wir werden 6. und holen auch noch den Pokal.  
#
Ich sage nicht das wir keine große Chance haben den Pokal zu gewinnen, ich finde nur das unser Programm mit den beiden Heimspielen und dem Spiel in Mainz mehr in die Karten spielt als viele glauben und wir deshalb besser Chancen haben 7. zu werden.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und ja, wir sahen gegen Dortmund beide mal gut aus, mal mit ein weniger mehr Glück, mal mit ein bißchen weniger.
Ich befürchte nur das die sich bis zum Finale so viel Selbstbewußtsein erarbeiten (deren Spielplan mit 3 Heimspielen gibt das definitiv her), das es für uns richtig schwer wird.
Bei denen sind jetzt ziemlich viele wieder zurück, vor allem Reus macht dann doch den Unterschied, obwohl man da abwarten muss ob er bis dahin gesund bleibt.
#
Natürlich Gewinnen wir gegen Dortmund im Finale.Ich weiß gar nicht was einige hier haben
#
In dieser bekloppten Liga in diesem Jahr kannst Du doch quasi gar keine Chance einschätzen. Die Möglichkeit 0 Punkte zu holen ist genauso drin wie 12 Punkte zu holen.

Und wieso wir bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung keine großen Chancen auf den Pokalsieg haben sollten erschließt sich mir auch nicht wirklich. Daheim haben wir sie geschlagen und neulich hatten wir auch alle Chancen was zählbares mitzunehmen.

Ich schlage vor wir werden 6. und holen auch noch den Pokal.  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich schlage vor wir werden 6. und holen auch noch den Pokal.  

Genau  so soll es sein, Träume klein halten, hilft in keiner Lebenslage!
#
Natürlich Gewinnen wir gegen Dortmund im Finale.Ich weiß gar nicht was einige hier haben
#
Steinat1975 schrieb:

Natürlich Gewinnen wir gegen Dortmund im Finale.Ich weiß gar nicht was einige hier haben


Verstehe ich auch nicht.

Hinfahren, Hand an den Pott, Pott einpacken, im Museum aufstellen, gut is'.

Ich war bereits gegen Gladbach so tiefenentspannt,  wie ich es niemals zuvor in einem engen Pokal-Kick der Eintracht war. Selbst bis zum letzten Elfer.

Und eben dieses Gefühl habe ich auch für das Finale.

Aber: Danket mir nicht. Genießet einfach. Und setzet Eure letzten Kröten auf den nun geweissagten Sieger. :huldvolll-nickender-Smiley:
#
Steinat1975 schrieb:

Natürlich Gewinnen wir gegen Dortmund im Finale.Ich weiß gar nicht was einige hier haben


Verstehe ich auch nicht.

Hinfahren, Hand an den Pott, Pott einpacken, im Museum aufstellen, gut is'.

Ich war bereits gegen Gladbach so tiefenentspannt,  wie ich es niemals zuvor in einem engen Pokal-Kick der Eintracht war. Selbst bis zum letzten Elfer.

Und eben dieses Gefühl habe ich auch für das Finale.

Aber: Danket mir nicht. Genießet einfach. Und setzet Eure letzten Kröten auf den nun geweissagten Sieger. :huldvolll-nickender-Smiley:
#
Wir haben die letzten drei Heimspiele gegen Dortmund gewonnen und im Endspiel sind wir die Heimmannschaft!

Das Finale geht übrigens 3:1 aus, weil das Ergebnis wieder dran ist! Dankt mir nicht!
#
3:1 n.E.


Teilen