>

"Public Viewing" für SGE Fans in Berlin mit anschließendem Beisammen sein.


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 09. Mai 2018, 11:14 Uhr um 11:14 Uhr gesperrt weil:
Thread war für das Finale 2017 und wird daher geschlossen
#
Die "FAU RAUSCHER im Exil" wird zu Ehren unserer SGE ein kleines Fest organisieren.
Dieses wird stattfinden in einem Kreuzberger Club, welcher sich in der Nähe des U-Bahnhofes Schlesisches Tor befindet.

Wir zeigen das Spiel auf Großleinwand für Leute die keinen Bock darauf haben in dieses marode Stadion zu gehen oder aber keine Karte haben, nicht dürfen oder sonst was.
Die U-Bahn Linie 1 hat direkten Anschluß vom Stadion. Nach unseren hochverdienten Pokalsieg gegen die Zecken gibts ein RAUSCHERndes Fest mit heimischen Klängen & heimischen Getränken.

Infos zur Location sowie dem Line-up folgen in Kürze, sobald wir unsere Arbeit getan haben.

NUR DIE SGE!

#
Die "FAU RAUSCHER im Exil" wird zu Ehren unserer SGE ein kleines Fest organisieren.
Dieses wird stattfinden in einem Kreuzberger Club, welcher sich in der Nähe des U-Bahnhofes Schlesisches Tor befindet.

Wir zeigen das Spiel auf Großleinwand für Leute die keinen Bock darauf haben in dieses marode Stadion zu gehen oder aber keine Karte haben, nicht dürfen oder sonst was.
Die U-Bahn Linie 1 hat direkten Anschluß vom Stadion. Nach unseren hochverdienten Pokalsieg gegen die Zecken gibts ein RAUSCHERndes Fest mit heimischen Klängen & heimischen Getränken.

Infos zur Location sowie dem Line-up folgen in Kürze, sobald wir unsere Arbeit getan haben.

NUR DIE SGE!

#
Achso, ist ein Heimspiel, deshalb habe ich es hier gepostet. Rischdisch oder ?
#
Die "FAU RAUSCHER im Exil" wird zu Ehren unserer SGE ein kleines Fest organisieren.
Dieses wird stattfinden in einem Kreuzberger Club, welcher sich in der Nähe des U-Bahnhofes Schlesisches Tor befindet.

Wir zeigen das Spiel auf Großleinwand für Leute die keinen Bock darauf haben in dieses marode Stadion zu gehen oder aber keine Karte haben, nicht dürfen oder sonst was.
Die U-Bahn Linie 1 hat direkten Anschluß vom Stadion. Nach unseren hochverdienten Pokalsieg gegen die Zecken gibts ein RAUSCHERndes Fest mit heimischen Klängen & heimischen Getränken.

Infos zur Location sowie dem Line-up folgen in Kürze, sobald wir unsere Arbeit getan haben.

NUR DIE SGE!

#
hesseinberlin66 schrieb:
Nach unseren hochverdienten Pokalsieg gegen die Zecken
???
#
hesseinberlin66 schrieb:
Nach unseren hochverdienten Pokalsieg gegen die Zecken
???
#
DougH schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:
Nach unseren hochverdienten Pokalsieg gegen die Zecken
???


Biene Maja...
#
***UPDATE***

Die Veranstaltung findet im Bi Nuu, im U-Bahnhof Schlesisches Tor statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Anpfiff dann um 20:00 Uhr. Im Anschluß an das Spiel legen dann diverse Dj´s zum Tanz auf. Das endgültige Line-up hierzu folgt in den nächsten Tagen.

#
***UPDATE 2***

Mit großer Freude kann ich verkünden das ein nicht nur in Frankfurter Breitengraden bekanntes DJ Ensemble
bei uns unter dem Namen

CRACKNOISE DESTINY feat. Maurizio Gaunerdino auflegt und durch den Abend fetzt.

Des weiteren gibt es den ein und anderen Überraschungsgast am Pult und/oder auf der Bühne.
#
Einlass ist nun ab 17:00 Uhr und Tickets gibts ab sofort zu 8 Euro plus vvk (1,40 €) . hier :

https://shop.ticketpay.de/AEJLK9EH

[EDIT (Kadaj) Ergänzung Angabe bzgl. kosten]
#
Hmm, mindestens 9,40€ steht bei mir wenn ich den Link anklicke und ne Karte auswähle...und was wird da neben der Leinwand und DJ geboten? Getränke? Is der komplette Club gebucht oder nur ein Teil davon? Wieviel Leute passen da wohl rein? Fragen über Fragen
#
Hmm, mindestens 9,40€ steht bei mir wenn ich den Link anklicke und ne Karte auswähle...und was wird da neben der Leinwand und DJ geboten? Getränke? Is der komplette Club gebucht oder nur ein Teil davon? Wieviel Leute passen da wohl rein? Fragen über Fragen
#
Ash2k80 schrieb:

Hmm, mindestens 9,40€ steht bei mir wenn ich den Link anklicke und ne Karte auswähle...und was wird da neben der Leinwand und DJ geboten? Getränke? Is der komplette Club gebucht oder nur ein Teil davon? Wieviel Leute passen da wohl rein? Fragen über Fragen

Also hier die Antworten auf deine Fragen : Die 8 € sind der Eintritt, kommen allerdings noch Vvk Gebühren Seitens des Ticketanbieters hinzu. Das können wir nicht beeinflussen, ist aber auch nichts unmoralisches. Das Bi Nuu hat ein Fassungsvermögen von ca. 700 Leuten. Das ist auch kein reudiger Club sondern eine tolle Location inmitten des Kreuberger Lebens. Getränke sind in 8 € Eintritt nicht dabei, die kannst du dir aber da zu moderaten Preisen vor Ort kaufen! Es gibt bei so einer Veranstaltung allerlei andere Dinge zu finanzieren, die wieder eingespielt werden müssen. Alleine den Äppler gibts nicht neben an beim Getränkemarkt sondern eben daheim, der macht also die gleiche Reise wie vielleicht Du. Nebenbei gibts noch diverse Sicherheitsauflagen, Versicherungen, etc. Demnach die 8 Euro Eintritt.
Es gibt ein geiles Dj Set, einen Pokalsieg und ne fette Party für 8 €.
Für weitere Fragen gerne eine PN. Und schau mal was das Biene Maya Rudelgucken ohne Party kostet, welches noch vom Sponsor gebuttert wird und nach 2 Stunden ausverkauft war, denke da liegen wir preislich ganz gut.
LG
#
Wir sind mit drei Leuten dabei - hoffentlich nachher zum Feiern, und wenn's mit Tickets fur's Stadion nicht klappt, dann schon zum Rudelgucken.
#
Einlass ist nun ab 17:00 Uhr und Tickets gibts ab sofort zu 8 Euro plus vvk (1,40 €) . hier :

https://shop.ticketpay.de/AEJLK9EH

[EDIT (Kadaj) Ergänzung Angabe bzgl. kosten]
#
geile Sache... ich hab noch ein paar Fragen: habt ihr auch ne Abendkasse weil wir erst nach dem Spiel kommen würden??? Wielange habt ihr geöffnet? Was für eine Musikrichtung wird gespielt? Gruß
#
Ticket vorher holen, nach dem Spiel rüber fahren und ab geht die Katz!
#
Hello @all
ich hab mir gerade ein Ticket für's public viewing online bestellt.
Übrigens bin ich heilfroh, dass es das public viewing geben wird...meine zwei Kumpel, die ebenfalls Eintracht Fans sind, können nicht, also mach ich mich alleine auf den Weg nach Berlin...so kann ich mit Gleichgesinnten den Pokalsieg feiern

"Nur" zwei Kumpel, weil ich aus Hannover kommen
An der Stelle die Frage: Fährt noch wer zufällig von Hannover nach Berlin, dem ich mich eventuell anschließen könnte?
Gruß Christopher
#
Hello @all
ich hab mir gerade ein Ticket für's public viewing online bestellt.
Übrigens bin ich heilfroh, dass es das public viewing geben wird...meine zwei Kumpel, die ebenfalls Eintracht Fans sind, können nicht, also mach ich mich alleine auf den Weg nach Berlin...so kann ich mit Gleichgesinnten den Pokalsieg feiern

"Nur" zwei Kumpel, weil ich aus Hannover kommen
An der Stelle die Frage: Fährt noch wer zufällig von Hannover nach Berlin, dem ich mich eventuell anschließen könnte?
Gruß Christopher
#
Schau doch mal hier nach oder starte dort eine Anfrage.
#
***UPDATE III***

Zum Finale nun das finale Update !

Wir öffnen die Türen um 17:00 Uhr. Bitte versucht die Anreise mit der S-Bahn Treptower Park zu meiden. Der BVB veranstaltet seine Trauerfeier unweit von uns in der Arena. Deshalb ist die Anreise mit der S-Bahn ausschließlich den den Bine Maja Jüngern vorbehalten. Da wir direkt am U-Bahnhof Schlesisches Tor sind (U1) ist diese auch für Eintracht Fans vorgesehen. Vom Stadion fährt man am einfachsten mit der U2 bis zum Wittenbergplatz und steigt dort um in die U1. Man kann aber auch bis zur S-Bahnstation Warschauer Str. fahren und dann eine Station mit der U-1 bis Schlesisches Tor.
Unser Programm sieht bis jetzt wie folgt aus :
Wir gucken erstmal in großer Runde zusammen das Spiel, im Anschluß läd die Fraa Rauscher dann zum Tanz und Feiern mit

DJ Dr. HAMMER (80er&90er & Frankforterrisch)

CRACKNOISE DESTINY feat. Maurizio Gaunerdino (Party Mucke-sehr geil)

D-Jay Okocha (Elektro)

plus der ein oder ander Überraschungs DJ..

Eine schöne Anreise und viel Spaß in Eurer Hauptstadt.
Nur die SGE
#
***UPDATE III***

Zum Finale nun das finale Update !

Wir öffnen die Türen um 17:00 Uhr. Bitte versucht die Anreise mit der S-Bahn Treptower Park zu meiden. Der BVB veranstaltet seine Trauerfeier unweit von uns in der Arena. Deshalb ist die Anreise mit der S-Bahn ausschließlich den den Bine Maja Jüngern vorbehalten. Da wir direkt am U-Bahnhof Schlesisches Tor sind (U1) ist diese auch für Eintracht Fans vorgesehen. Vom Stadion fährt man am einfachsten mit der U2 bis zum Wittenbergplatz und steigt dort um in die U1. Man kann aber auch bis zur S-Bahnstation Warschauer Str. fahren und dann eine Station mit der U-1 bis Schlesisches Tor.
Unser Programm sieht bis jetzt wie folgt aus :
Wir gucken erstmal in großer Runde zusammen das Spiel, im Anschluß läd die Fraa Rauscher dann zum Tanz und Feiern mit

DJ Dr. HAMMER (80er&90er & Frankforterrisch)

CRACKNOISE DESTINY feat. Maurizio Gaunerdino (Party Mucke-sehr geil)

D-Jay Okocha (Elektro)

plus der ein oder ander Überraschungs DJ..

Eine schöne Anreise und viel Spaß in Eurer Hauptstadt.
Nur die SGE
#
Laut sge4ever.de gibt's noch reichlich Karten?!

Leute seht zu und deckt euch ein, damit die Bude voll wird. Die Veranstalter geben sich echt Mühe und wenn schon die Eintracht kein PV auf die Reihe bekommt, dann doch aber locker wir Fans

Bis Samstag in Berlin!
#
Karten für Frau Rauscher gekauft und hoffe, dass sehr viele Fans der SGE vor Ort sind.
#
“Verkauf vorläufig gestoppt“ steht auf der Ticketseite. Gibt es noch Karten oder war es das??? Nicht dass ich oder auch andere nachher umsonst dahin gehen...
#
Hallo?
#
An alle die hierzu beigetragen möchte ich mit einigen Tagen Abstand nochmal Danke sagen! War sicher einige Arbeit &
Orga...wir hatten eine gute Zeit,trotz des Ergebnisses.


Teilen