>

[Gerücht] Santiago Ascacibar


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 22. August 2017, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
Zum VfB gewechselt.
#
https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/bologna-dall-argentina-ascacibar-verso-l-eintracht-francoforte-967706
Die Eintracht soll laut Radio La Red aus Argentinien am 6er Santiago Asacibar interesse haben.
Beim letzten Satz bin ich nicht sicher was es bezüglich dem Deutschen Verein und dem Schritt auf sich hat, könnte vieleicht einen Schritt weiter sein?


Seite des Radiosenders
Spielerprofil TM

Gab im März schon mal das Gerücht aus Italien über einen Deutschen Verein, da wurde noch Leipzig genannt.
Zuvor gab es nur was, dass es ein Deutscher Verein sei der weit oben steht, der ein Angebot abgeben hätte.

Die Sache hier dürfte sich wieso vieles sehr schnell eher als Luftnummer rausstellen und schnell wieder in der Versenkung verschwinden, viele Vereine die genannt werden und eine Ablöse die der Spieler kosten dürfte die man für einen einzelen Spieler wohl eher nicht zahlen dürfte.
#
Ich denke schon das unsere Verantwortlichen Ascacibar gerne verpflichten würden wenn sie könnten da er alles mitbringt was man braucht um ein richtig guter defensiver Mittelfeldspieler zu werden. Leider können wir ihn uns nicht leisten, selbst wenn wir unser ganzes Budget für ihn raushauen.
Mit Bentancur ist ein ähnlich talentierter zentraler Mittelfeldspieler vor kurzem für über 10 Mio zu Juve gewechselt und über die Preisklasse reden wir bei Ascacibar auch.
Spieler wie Andres Cubas, Andrey Ramos, Jefferson Intriago, Julian Chicco oder Maycon, um ein paar Südamerikaner aufzuzählen, wären eher unsere Preisklasse.
#
Santiago Ascacíbar, her damit.
#
Santiago Ascacíbar, her damit.
#
Ffm60ziger schrieb:

Santiago Ascacíbar, her damit.


da isser
#
Santiago Ascacíbar, her damit.
#
Ffm60ziger schrieb:

Santiago Ascacíbar, her damit.


warum?
#
Ffm60ziger schrieb:

Santiago Ascacíbar, her damit.


warum?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Santiago Ascacíbar, her damit.


warum?


wat?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Santiago Ascacíbar, her damit.


warum?


wat?
#
Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Santiago Ascacíbar, her damit.


warum?


wat?


ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Warum willst Du ihn bei uns haben? Ich kann diesen Spieler nicht einschätzen
#
Ich vieleicht?

Nur unter Vorbehalt, natürlich! Aber was ich da sehe gefällt mir...
#
Vielleicht ne Leihe denkbar?
#
Viedeo sieht schon geil aus. Frage ist nur ob wir ihn uns leisten können
#
Viedeo sieht schon geil aus. Frage ist nur ob wir ihn uns leisten können
#
sehr geil, gekonnte Eroberungen und direkte Pässe nach vorne, er darf kommen
#
Vielleicht ne Leihe denkbar?
#
etienneone schrieb:

Vielleicht ne Leihe denkbar?


Glaube ich nicht, wäre ein großes Risiko für seinen Verein, die SGE wird auch nächstes Jahr wohl die Ablöse zahlen können, wenn es allgemein schief geht bekommen sie erheblich weniger Ablöse.
#
Wird Akasibar ausgesprochen.
#
der wäre eine absolute Bereicherung! Ich denke auch durchaus realisierbar wenn Real die Rückkauf Option auf Omar doch ziehen sollten.
#
Ich vieleicht?

Nur unter Vorbehalt, natürlich! Aber was ich da sehe gefällt mir...
#
Ffm60ziger schrieb:

Aber was ich da sehe gefällt mir...


Sebastian, bist du es?
#
der wäre eine absolute Bereicherung! Ich denke auch durchaus realisierbar wenn Real die Rückkauf Option auf Omar doch ziehen sollten.
#
kuehle schrieb:

der wäre eine absolute Bereicherung! Ich denke auch durchaus realisierbar wenn Real die Rückkauf Option auf Omar doch ziehen sollten.


Bezweifeln ich, wird sicherlich weit über der RKO kosten.
#
Sagt mir nix. Aber ich war neugierig und habe mal kurz geschaut. Er wurde neulich in Medellín in der Copa Libertadores Mitte der zweiten Hälfte für Verón (ja, den Verón. Der spielt immer noch. Oder wieder?) eingewechselt. An der 1:4-Klatsche konnte er freilich nichts ändern. Aber wenn er für den Generationenwechsel als Nachfolger von Verón steht, dann wundert mich nicht, wenn da hohe Summen aufgerufen werden, denn das würde ja quasi bedeuten, dass da nur alle 20 Jahre mal einer die Anforderungen erfüllt.
#
Sagt mir nix. Aber ich war neugierig und habe mal kurz geschaut. Er wurde neulich in Medellín in der Copa Libertadores Mitte der zweiten Hälfte für Verón (ja, den Verón. Der spielt immer noch. Oder wieder?) eingewechselt. An der 1:4-Klatsche konnte er freilich nichts ändern. Aber wenn er für den Generationenwechsel als Nachfolger von Verón steht, dann wundert mich nicht, wenn da hohe Summen aufgerufen werden, denn das würde ja quasi bedeuten, dass da nur alle 20 Jahre mal einer die Anforderungen erfüllt.
#
Wieder, ist seit Januar bei seinem Heimatverein wieder aktiv und ist sonst....
#
Ascacibar ist schon ein gutes Talent das auch in dem Alter schon recht konstante Leistungen zeigt. Neben seiner Übersicht, Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft verfügt er für einen defensiven Mittelfeldspieler über ein ordentliches Passspiel und gute Technik mit dem Ball.
Er grätscht allerdings ein bischen oft um den Ball zu erobern, was in der doch schnelleren Bundesliga zu einigen Fouls und Karten führen kann bis er sein Timing umgestellt hat.
Wie schon weiter oben angesprochen ist mit Bentancur vor kurzem ein ähnlich talentierter, wenn auch von der Spielweise nicht 100% vergleichbarer, Mittelfeldspieler für ca 10 Mio zu Juventus gewechselt, was mMn recht günstig ist für einen Spieler der das Potenzial hat bei Juve die Zukunft im zentralen Mittelfeld zu werden.
Ascacibar wird man nicht billiger bekommen da er nicht nur andeutet was er kann sondern sein Können schon relativ konstant zeigt und er auf dem Einkaufszettel von zahlungskräftigeren Vereinen steht.
#
http://www.ligainsider.de/santiago-ascacibar_13668/angebot-aus-der-bundesliga-188241/

Kolportiert wird eine Summe in Höhe von mindestens 9,4 Millionen Euro.....

Der Kapitän der U20-Nationalmannschaft stehe demnach bei diversen Vereinen aus Europa auf dem Zettel, doch am konkretesten sei aktuell das Interesse eines Bundesligaspitzenklubs, der bereits eine Offerte bei Estudiantes platziert habe.


Teilen