>

Spieltagsthread 16/17: 33.Spieltag FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Mai 2017, 17:48 Uhr um 17:48 Uhr gesperrt weil:
Nachbetrachtung bitte...
#
Meenz bleibt ehn Dreggsloch!
Auswärtssieg in der Popel Arena!
#
Hrádecký, Chandler, Hector, Oczipka, Abraham, Tawatha, Gacinovic, Fabián, Barkok, Seferovic, Hrgota.
#
Die Start11 unserer #SGE: ?
Hrádecký, Chandler, Hector, Oczipka, Abraham, Tawatha, Gacinovic, Fabián, Barkok, Seferovic, Hrgota
#
Interessante Aufstellung.
Werde trotzdem Konferenz gucken. 9 Spiele gleichzeitg ist immer lustig
#
Die Start11 unserer #SGE: ?
Hrádecký, Chandler, Hector, Oczipka, Abraham, Tawatha, Gacinovic, Fabián, Barkok, Seferovic, Hrgota
#
Mainhattener schrieb:

Die Start11 unserer #SGE: ?
Hrádecký, Chandler, Hector, Oczipka, Abraham, Tawatha, Gacinovic, Fabián, Barkok, Seferovic, Hrgota


Wir spielen wirklich mit zwei Stürmern und nicht ein Außenbahn Spieler muss den Stürmer machen, finde ich gut.
#
Bin mit meinen Kindern auf dem Spielplatz. Telefon wird um1530 abgeschaltet. Kein liveticker kein Eintrachtärger. Das wird der entspannteste Nachmittag seit langem.
#
Bank: Lidner,Regäsel,Russ,Varela,Blum, Rebic und Besuschkow
#
Mainhattener schrieb:

Die Start11 unserer #SGE: ?
Hrádecký, Chandler, Hector, Oczipka, Abraham, Tawatha, Gacinovic, Fabián, Barkok, Seferovic, Hrgota


Wir spielen wirklich mit zwei Stürmern und nicht ein Außenbahn Spieler muss den Stürmer machen, finde ich gut.
#
eintracht ba schrieb:

Wir spielen wirklich mit zwei Stürmern und nicht ein Außenbahn Spieler muss den Stürmer machen, finde ich gut.


"Stürmer"
#
Mainhattener schrieb:

Die Start11 unserer #SGE: ?
Hrádecký, Chandler, Hector, Oczipka, Abraham, Tawatha, Gacinovic, Fabián, Barkok, Seferovic, Hrgota


Wir spielen wirklich mit zwei Stürmern und nicht ein Außenbahn Spieler muss den Stürmer machen, finde ich gut.
#
eintracht ba schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Start11 unserer #SGE: ?
Hrádecký, Chandler, Hector, Oczipka, Abraham, Tawatha, Gacinovic, Fabián, Barkok, Seferovic, Hrgota


Wir spielen wirklich mit zwei Stürmern und nicht ein Außenbahn Spieler muss den Stürmer machen, finde ich gut.

Stattdessen machen die Stürmer die Außenbahnspieler...

Hradecky
Chandler - Hector - Abraham - Oczipka - Tawatha
Gacinovic - Fabian
Barkok ------------ Hrgota
Seferovic
#
Schade, dass heute außer Barkok wieder keiner der U19 dabei ist.
#
Bei der Aufstellung könnten wirklich viele Varianten möglich sein.

Völlig überraschen könnte man M1 wenn Tawata den Linken Flügel gibt und Gacinovic den rechten ... quasi ein 442 .
Wird aber schon so sein das es ein 5212 sein wird
#
eintracht ba schrieb:

Wir spielen wirklich mit zwei Stürmern und nicht ein Außenbahn Spieler muss den Stürmer machen, finde ich gut.


"Stürmer"
#
Fundiert schrieb:

eintracht ba schrieb:

Wir spielen wirklich mit zwei Stürmern und nicht ein Außenbahn Spieler muss den Stürmer machen, finde ich gut.


"Stürmer"


Hey! Sefe und Hrgota ergänzen sich. Wenn der eine halt mal kein Tor schießt, dann schießt der andere auch kein Tor
#
eintracht ba schrieb:

Wir spielen wirklich mit zwei Stürmern und nicht ein Außenbahn Spieler muss den Stürmer machen, finde ich gut.


"Stürmer"
#
Fundiert schrieb:

eintracht ba schrieb:

Wir spielen wirklich mit zwei Stürmern und nicht ein Außenbahn Spieler muss den Stürmer machen, finde ich gut.


"Stürmer"


????
#
Revierderby ....
Mainz - 15. der Tabelle mit 34 Punkten steckt in Schwierigkeiten. Relegationsplatz droht, sogar der direkte Abstieg ist möglich.
Die Eintracht steht auf Rang elf in der Tabelle  (41 Punkte),

Also keine Panik, was macht man dann an einem Fußball- Samstag?
Was schauen ? oder gar alles ausfallen lassen? sich am Leid anderer ergötzen?

wer die Wahl hat - hat die Qual...
Freiburg - Ingolstadt
Schalke -  HSV
Werder Bremen - Hoffenheim
RB Leipzig - FC Bayern
VfL Wolfsburg - Mönchengladbach

In diesem Sinne : Das Runde muss in das Eckige !
#
Adler_App schrieb:

Revierderby ....


???
#
Fundiert schrieb:

eintracht ba schrieb:

Wir spielen wirklich mit zwei Stürmern und nicht ein Außenbahn Spieler muss den Stürmer machen, finde ich gut.


"Stürmer"


Hey! Sefe und Hrgota ergänzen sich. Wenn der eine halt mal kein Tor schießt, dann schießt der andere auch kein Tor
#
Genau
#
Adler_App schrieb:

Revierderby ....


???
#
Blue99 schrieb:

Adler_App schrieb:

Revierderby ....


???


?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
#
Habt ihrs bald mit den Fragezeichen?
#
Der Kicker hat eine etwas andere Aufstellung als @erwin stein bei der Fabian und Barkok sowie Hrgota und Seferovic die Rollen getauscht haben. Ich denke aber auch das es mehr Sinn macht wie erwin die Aufstellung gepostet hat.
Zweikampfmonster sind Barkok und Fabian beide nicht, letzterer kann mit seiner Erfahrung und seinem Auge ein Spiel aber besser dirigieren als ein Barkok und was es neben Gacinovic in der Zentrale echt nicht braucht ist ein Jugendspieler der aus jugendlichem Übermut im Mittelfeld Driblings versucht und einen Konter verursacht.
Und da unsere Stürmer zurzeit eh nicht treffen stellt man besser Seferovic zentral um Bälle abzulegen und gibt Hrgota zumindest die theoretische Chance über Außen seine Geschwindigkeit auszuspielen.

Da Tawatha spielt ist es aber auch möglich das wir spiegelverkehrt gegenüber der Hinrunde spielen. Statt einem Fabian der früh von Rechts in die Zentrale zieht um Bälle zu verteilen und Raum für Chandler zu schaffen könnten das jetzt auf der anderen Seite Barkok oder Seferovic sowie Tawata machen und Chandler spielt etwas abwartender.
#
Habt ihrs bald mit den Fragezeichen?
#
Okay, dann formuliere ich mal aus.
Ich bin sehr verwundert, dass der Begriff "Revierderby" in diesem Thread auftaucht.
Stichwort: Ruhrgebiet.
#
Habt ihrs bald mit den Fragezeichen?
#
SGE_Werner schrieb:

Habt ihrs bald mit den Fragezeichen?


+1

!!!

#
So,gleich geht's los.
Ich erwarte nicht weniger als das sie sich zumindest richtig den Bobbes aufreißen in dem Spiel.
Was dann dabei rum kommt wird man sehen.
Bestenfalls kicken wir den ach so tollen Vorzeigeclub so richtig ins Dilemma!
Wenn so ein Gekicke wie gegen Wob bei rum kommt,darf man die ganze Woche wieder lesen wie toll es Mainz macht.
Keinen Bock drauf!
Also Männer,auf geht's!


Teilen