>

SaW 25.05 - 28.05. Großes Pokalwochenende - Gebabbel

#
amananana schrieb:

Die Hinhalterei von Lukas ist aber Fakt und keine Spekulation. Und wie hier schon erwähnt wurde, zeigt das irgendwo auch, wie sehr das Herz am Verein hängt, bei allem Verständnis darüber, mehr Kohle rausschlagen zu wollen.



Wieso "verscherbelt" man ihn nicht, und hätte einen gewissen Lindner zum Zug kommen lassen?
#
Beim Endspiel? Naja, dahin hat uns Lukas ja irgendwo schon fast alleine hin geführt.
#
Noch spielt Lukas für uns und so weit ich das überblicke ist das ganze Gelaber bisher mehr Spekulation als Fakten.
Nervt mich enorm, dieses schlechte Reden.
Was soll das? Stimmung vermiesen?
Musste mal gesagt werden.
#
littlecrow schrieb:

Noch spielt Lukas für uns und so weit ich das überblicke ist das ganze Gelaber bisher mehr Spekulation als Fakten.
Nervt mich enorm, dieses schlechte Reden.
Was soll das? Stimmung vermiesen?
Musste mal gesagt werden.


Fakt ist, man soll seit Ende 2016 verhandeln, auch wäre es nur positiv hätte man die Vertragsverlängerung vor dem Pokal-Spiel bekanntgegeben.
Die Eintracht wird ihm sicherlich ein wirklich gutes Angebot gemacht haben, aber er hat dieses (?) wohl ja nach eigenen Aussagen abgelehnt.
#
Es würde dem richtigen Fan schon helfen, wenn sie die Ironie im Ausgangspost und der Antwort erkannt hätten. Aber auch komplett sarkasmusresistente Fans können natürlich hinter der Eintracht stehen. Half das?
#
Deine Arroganz hilft ungemein. Ich ging bei deiner Antwort davon aus, dass deine Thailandanekdote wenig mit Sarkasmus zu tun hat und du aus Erfahrung sprichst.

Aber gut, wichtig ist, dass selbst sarkasmusresistente Personen deiner Meinung nach SGE Fans sein dürfen. Ich danke dir dafür.
#
Deine Arroganz hilft ungemein. Ich ging bei deiner Antwort davon aus, dass deine Thailandanekdote wenig mit Sarkasmus zu tun hat und du aus Erfahrung sprichst.

Aber gut, wichtig ist, dass selbst sarkasmusresistente Personen deiner Meinung nach SGE Fans sein dürfen. Ich danke dir dafür.
#
Dann hast Du es eben falsch verstanden. Ich war z.B. noch nie in Thailand und wenn Du allein den Ausgangsbeitrag (inkl. des per Weißschrift versteckten Part) gelesen und verstanden hättest, hätte sich das auch massiv aufgedrängt.

Bitte, gerne. Natürlich darf jeder Fan sein. Aber wenn Du pikiert reagierst, weil Du eine offensichtliche Blödelei noch mit geradezu frechen Unterstellungen oder Annahmen garnierst, darfst Du Dich über eine gewisse Schärfe eben nicht wundern.
#
Bitte Lukas einfach ziehen lassen.

Sorry ich mag den Kerl zwar und er passt eigentlich gut in unsere Mannschaft (sportlich und menschlich), aber wenn es andere Vereine gibt die sooo viel mehr bieten, dann sollte man nicht mehr mitbieten.
So gut ist Lukas wirklich nicht, das er gar nicht zu ersetzen wäre.

Hier sollte man sich auf keinen Fall auf solche Spielchen einlassen, nur weil der Vater dem Sohn die
Dollarzeichen in die Augen setzt.
Das haben schon ganz andere bereut, als sie hier weggegangen sind und woanders im Geld und sportlicher Mehrerfolg Ihr Glück suchten.
Ich sage nur Schwegler, Ochs, S. Jung, Russ uva.
#
Hyundaii30 schrieb:

aber wenn es andere Vereine gibt die sooo viel mehr bieten, dann sollte man nicht mehr mitbieten.

Dem Vernehmen nach bietet man auch nicht mehr mit. Denn wie zu lesen war, ist man seitens von Eintracht Frankfurt bis an seine finanzielle Schmerzgrenze gegangen und gemäß einer Ausage von Bobic wird man diese Anegbot auch nicht erhöhen, sprich, laut Bobic kann Lukas dies nun annehmen oder er lässt es.

Ansonsten haben dieses Thema die User UwesBein und peter schon sehr gut zusammengefasst und deckt sich auch komplett mit meiner Meinung.
#
Dann hast Du es eben falsch verstanden. Ich war z.B. noch nie in Thailand und wenn Du allein den Ausgangsbeitrag (inkl. des per Weißschrift versteckten Part) gelesen und verstanden hättest, hätte sich das auch massiv aufgedrängt.

Bitte, gerne. Natürlich darf jeder Fan sein. Aber wenn Du pikiert reagierst, weil Du eine offensichtliche Blödelei noch mit geradezu frechen Unterstellungen oder Annahmen garnierst, darfst Du Dich über eine gewisse Schärfe eben nicht wundern.
#
Na dann ist doch gut, den Ursprungspost habe ich schon in seiner sarkastischen Art verstanden...übrigens: jetzt zerstörst du meine Hoffnung auf gut angelegte 45 Euro, nachdem dein Erfahrungsbericht nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe prompt die Thailandreise storniert...?? also in diesem Sinne: Forza SGE

#
Unsere U19 hat gestern im Elferschießen gegen Giessen gewonnen. Nächste Runde gegen die 98er.
Nicht dabei war Deji Beyreuther. Könnte, auch aufgrund des fehlens Varelas, bedeuten das er morgen im Kader steht.
Kam letzten Winter vom FSV zu unserer U19 und schießt uns im Finale nach Europa - mit 17. Klingt nach einer geilen Geschichte
#
steps82 schrieb:

Kann in diesem Fall nicht verstehen wie man einen Groll gegenüber Lukas hegen kann.


Groll hege ich keinen. Ich bin eher von diesem Hinauszögern genervt. Der Verein hat seinen Teil mit der Unterbreitung eines Angebotes erledigt. Würde der Herr mal zu einer zeitnahen Entscheidung kommen, könnten die Verantwortlichen auch die Planung der kommenden Saison vorantreiben. Aber nein, Herr Hradecky sondiert scheinbar seit Monaten den Markt. Und das nervt einfach nur, denn solange er hierzu keine Entscheidung fällt, steht unsere Kaderplanung zu weiten Teilen still. Denn wie viel Kohle wir für die kommende Saison übrig haben, ist auch maßgeblich davon abhängig, ob wir

a) keine Ablöse plus einen Top-Verdiener mehr im Kader haben oder
b) eine Ablöse plus das eingesparte Geld eines potenziellen Top-Verdieners haben

However. Nächste Woche haben wir hoffentlich Klarheit
#
Kastanie30 schrieb:

However. Nächste Woche haben wir hoffentlich Klarheit
     


eine zeitnahe Entscheidung hat er doch nach dem Endspiel angekündigt.
#
Habt ihr einen Ton bei der Live-PK auf Eintracht TV?
#
Habt ihr einen Ton bei der Live-PK auf Eintracht TV?
#
AdlerWien schrieb:

Habt ihr einen Ton bei der Live-PK auf Eintracht TV?


Ja
#
Hyundaii30 schrieb:

aber wenn es andere Vereine gibt die sooo viel mehr bieten, dann sollte man nicht mehr mitbieten.

Dem Vernehmen nach bietet man auch nicht mehr mit. Denn wie zu lesen war, ist man seitens von Eintracht Frankfurt bis an seine finanzielle Schmerzgrenze gegangen und gemäß einer Ausage von Bobic wird man diese Anegbot auch nicht erhöhen, sprich, laut Bobic kann Lukas dies nun annehmen oder er lässt es.

Ansonsten haben dieses Thema die User UwesBein und peter schon sehr gut zusammengefasst und deckt sich auch komplett mit meiner Meinung.
#
DeMuerte schrieb:

Dem Vernehmen nach bietet man auch nicht mehr mit. Denn wie zu lesen war, ist man seitens von Eintracht Frankfurt bis an seine finanzielle Schmerzgrenze gegangen und gemäß einer Ausage von Bobic wird man diese Anegbot auch nicht erhöhen, sprich, laut Bobic kann Lukas dies nun annehmen oder er lässt es.

Ansonsten haben dieses Thema die User UwesBein und peter schon sehr gut zusammengefasst und deckt sich auch komplett mit meiner Meinung.

Ihr alle drei überseht dabei aber, dass dann die Eintracht ein Rodeproblem hat. Gut möglich, dass man dann einen Nachfolger holt und einen internationalen Klassemann auf die Bank setzt. Wie auch immer: der schöne Plan, gute Leute für kleines Geld zu finden, sie groß rauszubringen und dann abzukassieren, ginge (wieder einmal) nicht auf.

Ich habe schon damals gesagt, dass das mit Trapp ein glücklicher Zufall war. Hellmann wollte es als "neue Philosophie" verkaufen (siehe 11-Freunde-Interview). Das klappt dann wohl nicht so richtig.
#
DeMuerte schrieb:

Dem Vernehmen nach bietet man auch nicht mehr mit. Denn wie zu lesen war, ist man seitens von Eintracht Frankfurt bis an seine finanzielle Schmerzgrenze gegangen und gemäß einer Ausage von Bobic wird man diese Anegbot auch nicht erhöhen, sprich, laut Bobic kann Lukas dies nun annehmen oder er lässt es.

Ansonsten haben dieses Thema die User UwesBein und peter schon sehr gut zusammengefasst und deckt sich auch komplett mit meiner Meinung.

Ihr alle drei überseht dabei aber, dass dann die Eintracht ein Rodeproblem hat. Gut möglich, dass man dann einen Nachfolger holt und einen internationalen Klassemann auf die Bank setzt. Wie auch immer: der schöne Plan, gute Leute für kleines Geld zu finden, sie groß rauszubringen und dann abzukassieren, ginge (wieder einmal) nicht auf.

Ich habe schon damals gesagt, dass das mit Trapp ein glücklicher Zufall war. Hellmann wollte es als "neue Philosophie" verkaufen (siehe 11-Freunde-Interview). Das klappt dann wohl nicht so richtig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Dem Vernehmen nach bietet man auch nicht mehr mit. Denn wie zu lesen war, ist man seitens von Eintracht Frankfurt bis an seine finanzielle Schmerzgrenze gegangen und gemäß einer Ausage von Bobic wird man diese Anegbot auch nicht erhöhen, sprich, laut Bobic kann Lukas dies nun annehmen oder er lässt es.

Ansonsten haben dieses Thema die User UwesBein und peter schon sehr gut zusammengefasst und deckt sich auch komplett mit meiner Meinung.

Ihr alle drei überseht dabei aber, dass dann die Eintracht ein Rodeproblem hat. Gut möglich, dass man dann einen Nachfolger holt und einen internationalen Klassemann auf die Bank setzt. Wie auch immer: der schöne Plan, gute Leute für kleines Geld zu finden, sie groß rauszubringen und dann abzukassieren, ginge (wieder einmal) nicht auf.

Ich habe schon damals gesagt, dass das mit Trapp ein glücklicher Zufall war. Hellmann wollte es als "neue Philosophie" verkaufen (siehe 11-Freunde-Interview). Das klappt dann wohl nicht so richtig.

Trapp war tatsächlich eine glückliche Fügung.
Der TW Markt gibt viele gute Keeper her,daher ist wohl eine Ablöse für Hradecky um 5 bis 6 Mios realistisch.
Und dann war es durchaus ein gutes Geschäft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Dem Vernehmen nach bietet man auch nicht mehr mit. Denn wie zu lesen war, ist man seitens von Eintracht Frankfurt bis an seine finanzielle Schmerzgrenze gegangen und gemäß einer Ausage von Bobic wird man diese Anegbot auch nicht erhöhen, sprich, laut Bobic kann Lukas dies nun annehmen oder er lässt es.

Ansonsten haben dieses Thema die User UwesBein und peter schon sehr gut zusammengefasst und deckt sich auch komplett mit meiner Meinung.

Ihr alle drei überseht dabei aber, dass dann die Eintracht ein Rodeproblem hat. Gut möglich, dass man dann einen Nachfolger holt und einen internationalen Klassemann auf die Bank setzt. Wie auch immer: der schöne Plan, gute Leute für kleines Geld zu finden, sie groß rauszubringen und dann abzukassieren, ginge (wieder einmal) nicht auf.

Ich habe schon damals gesagt, dass das mit Trapp ein glücklicher Zufall war. Hellmann wollte es als "neue Philosophie" verkaufen (siehe 11-Freunde-Interview). Das klappt dann wohl nicht so richtig.

Trapp war tatsächlich eine glückliche Fügung.
Der TW Markt gibt viele gute Keeper her,daher ist wohl eine Ablöse für Hradecky um 5 bis 6 Mios realistisch.
Und dann war es durchaus ein gutes Geschäft.
#
Wie gesagt: wenn er nicht den Rode macht.
#
Wie gesagt: wenn er nicht den Rode macht.
#
Was ich befürchte.
#
Wie gesagt: wenn er nicht den Rode macht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie gesagt: wenn er nicht den Rode macht.


warten wir´s ab. am sonntag wird gefeiert und am montag verabschiedet er sich in aller freundschaft. und da ich an dem ganzen börsenspielchen nur sehr wenig interessiert bin freue ich mich einfach über seine gute leistung und dann schauen wir weiter.

ich sehe da schon einen konflikt auf mich zurollen wenn in zukunft ständig die spieler verkauft werden sollen die ich am liebsten halten würde. ich möchte guten fußball sehen und keine ertragreichen bilanzen.
#
Wenn Hradecky bleibt und nicht verlängert, holen wir doch keine zusätzliche Nummer 1! Dann spielt er noch 1 Saison für relativ kleines Geld. Das wäre zwar nicht optimal, aber auch keine Katastrophe. Ich denke aber nicht, dass es so kommen wird. Aber wie gesagt: Das wäre nicht so katastrophal, wie es hier manche darstellen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie gesagt: wenn er nicht den Rode macht.


warten wir´s ab. am sonntag wird gefeiert und am montag verabschiedet er sich in aller freundschaft. und da ich an dem ganzen börsenspielchen nur sehr wenig interessiert bin freue ich mich einfach über seine gute leistung und dann schauen wir weiter.

ich sehe da schon einen konflikt auf mich zurollen wenn in zukunft ständig die spieler verkauft werden sollen die ich am liebsten halten würde. ich möchte guten fußball sehen und keine ertragreichen bilanzen.
#
peter schrieb:

ich sehe da schon einen konflikt auf mich zurollen wenn in zukunft ständig die spieler verkauft werden sollen die ich am liebsten halten würde. ich möchte guten fußball sehen und keine ertragreichen bilanzen.

So gehts mit im Prinzip auch. Dummerweise korreliert das eine mit dem anderen hin und wieder.
#
Wenn Hradecky bleibt und nicht verlängert, holen wir doch keine zusätzliche Nummer 1! Dann spielt er noch 1 Saison für relativ kleines Geld. Das wäre zwar nicht optimal, aber auch keine Katastrophe. Ich denke aber nicht, dass es so kommen wird. Aber wie gesagt: Das wäre nicht so katastrophal, wie es hier manche darstellen.
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn Hradecky bleibt und nicht verlängert, holen wir doch keine zusätzliche Nummer 1! Dann spielt er noch 1 Saison für relativ kleines Geld. Das wäre zwar nicht optimal, aber auch keine Katastrophe. Ich denke aber nicht, dass es so kommen wird. Aber wie gesagt: Das wäre nicht so katastrophal, wie es hier manche darstellen.


Ich empfinde das ähnlich. Viele andere wohl nicht. Siehe Rode.
#
Sollte Lukas nicht verlängern, wird er verkauft. Da wird man dazu gelernt haben. Es macht wenig Sinn daran festzuhalten und hoffen das er doch vielleicht später verlängert. Ob er jetzt soviel Geld einbringt, wage ich zu bezweifeln. Einen guten Ersatz zu finden sollte nicht das größte Problem sein.
#
DeMuerte schrieb:

Dem Vernehmen nach bietet man auch nicht mehr mit. Denn wie zu lesen war, ist man seitens von Eintracht Frankfurt bis an seine finanzielle Schmerzgrenze gegangen und gemäß einer Ausage von Bobic wird man diese Anegbot auch nicht erhöhen, sprich, laut Bobic kann Lukas dies nun annehmen oder er lässt es.

Ansonsten haben dieses Thema die User UwesBein und peter schon sehr gut zusammengefasst und deckt sich auch komplett mit meiner Meinung.

Ihr alle drei überseht dabei aber, dass dann die Eintracht ein Rodeproblem hat. Gut möglich, dass man dann einen Nachfolger holt und einen internationalen Klassemann auf die Bank setzt. Wie auch immer: der schöne Plan, gute Leute für kleines Geld zu finden, sie groß rauszubringen und dann abzukassieren, ginge (wieder einmal) nicht auf.

Ich habe schon damals gesagt, dass das mit Trapp ein glücklicher Zufall war. Hellmann wollte es als "neue Philosophie" verkaufen (siehe 11-Freunde-Interview). Das klappt dann wohl nicht so richtig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ihr alle drei überseht dabei aber, dass dann die Eintracht ein Rodeproblem hat.

Ich habe gar nichts übersehen. Ich habe lediglich den Sachverhalt wiedergegeben so wie er von der Presse respektive Bobic kolportiert wurde.
Das wir in der Tat so eine Art Rode Problem bekommen könnten ist bei gegebener Sachlage natürlich nicht ausgeschlossen. Aber was willst du dagegen tun außer das Angebot immer weiter zu erhöhen? Aber dazu ist man offenbar nicht gewillt. Und dies halte ich, aufgrund des Gehaltsgefüges, auch für richtig. Denn schert einer aus ziehen die anderen nach.
Zur Not lasse ich dann lieber den Vertrag auslaufen und bemühe mich in der Zwischenzeit um einen adäquaten Ersatz. Außerdem, warum sollten wir nicht auch im nächsten Jahr eine bezahlbare Alternative finden?

Ergo: Ich seh das ganze recht entspannt.


Teilen