>

SaW 25.05 - 28.05. Großes Pokalwochenende - Gebabbel

#
Kastanie30 schrieb:

However. Nächste Woche haben wir hoffentlich Klarheit
     


eine zeitnahe Entscheidung hat er doch nach dem Endspiel angekündigt.
#
Tafelberg schrieb:

Kastanie30 schrieb:

However. Nächste Woche haben wir hoffentlich Klarheit
     


eine zeitnahe Entscheidung hat er doch nach dem Endspiel angekündigt.



bevor es wieder heißt "ich sei nervös"
#
Sollte Lukas nicht verlängern, wird er verkauft. Da wird man dazu gelernt haben. Es macht wenig Sinn daran festzuhalten und hoffen das er doch vielleicht später verlängert. Ob er jetzt soviel Geld einbringt, wage ich zu bezweifeln. Einen guten Ersatz zu finden sollte nicht das größte Problem sein.
#
Dazu bedarf es auch einen geeigneten Abnehmer, der seine hohen Gehaltsforderungen erfüllt.
Den Seferovic hat man auch nicht so einfach verkauft bekommen und das immerhin nach einer EM.
Der hat das Ei bis zum Ende schön ausgebrütet.
Und Hradecky hat nur noch 1 Jahr Restvertrag, da wird sich die Ablöse im überschaubaren Bereich halten.
#
Dazu bedarf es auch einen geeigneten Abnehmer, der seine hohen Gehaltsforderungen erfüllt.
Den Seferovic hat man auch nicht so einfach verkauft bekommen und das immerhin nach einer EM.
Der hat das Ei bis zum Ende schön ausgebrütet.
Und Hradecky hat nur noch 1 Jahr Restvertrag, da wird sich die Ablöse im überschaubaren Bereich halten.
#
PhillySGE schrieb:

Dazu bedarf es auch einen geeigneten Abnehmer, der seine hohen Gehaltsforderungen erfüllt.
Den Seferovic hat man auch nicht so einfach verkauft bekommen und das immerhin nach einer EM.
Der hat das Ei bis zum Ende schön ausgebrütet.
Und Hradecky hat nur noch 1 Jahr Restvertrag, da wird sich die Ablöse im überschaubaren Bereich halten.


Und es bedarf auch Hradeckys Zustimmung.
Wir sind doch nicht auf dem Viehmarkt.
#
PhillySGE schrieb:

Dazu bedarf es auch einen geeigneten Abnehmer, der seine hohen Gehaltsforderungen erfüllt.
Den Seferovic hat man auch nicht so einfach verkauft bekommen und das immerhin nach einer EM.
Der hat das Ei bis zum Ende schön ausgebrütet.
Und Hradecky hat nur noch 1 Jahr Restvertrag, da wird sich die Ablöse im überschaubaren Bereich halten.


Und es bedarf auch Hradeckys Zustimmung.
Wir sind doch nicht auf dem Viehmarkt.
#
Eben.

#
PhillySGE schrieb:

Dazu bedarf es auch einen geeigneten Abnehmer, der seine hohen Gehaltsforderungen erfüllt.
Den Seferovic hat man auch nicht so einfach verkauft bekommen und das immerhin nach einer EM.
Der hat das Ei bis zum Ende schön ausgebrütet.
Und Hradecky hat nur noch 1 Jahr Restvertrag, da wird sich die Ablöse im überschaubaren Bereich halten.


Und es bedarf auch Hradeckys Zustimmung.
Wir sind doch nicht auf dem Viehmarkt.
#
Hat man schon bei Rode geflissentlich übersehen, dass da noch jemand ist, den man fragen muss.
#
Hat man schon bei Rode geflissentlich übersehen, dass da noch jemand ist, den man fragen muss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hat man schon bei Rode geflissentlich übersehen, dass da noch jemand ist, den man fragen muss.

Liest man immer wieder: Wieso habbe die Deppe den net verkauft?
Oder: Typisch Eindracht. Den hätte mer hole müsse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hat man schon bei Rode geflissentlich übersehen, dass da noch jemand ist, den man fragen muss.

Liest man immer wieder: Wieso habbe die Deppe den net verkauft?
Oder: Typisch Eindracht. Den hätte mer hole müsse.
#
reggaetyp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Hat man schon bei Rode geflissentlich übersehen, dass da noch jemand ist, den man fragen muss.

Liest man immer wieder: Wieso habbe die Deppe den net verkauft?
Oder: Typisch Eindracht. Den hätte mer hole müsse.


Vorallem frag ich mich ob die Leute Mal überlegt haben wo wir unsere Ablösefreien  Spieler herbekommen.

Ich denke bei den wenigsten ist der Verein der Grund das der Vertrag nicht verlängert wurde und der Spieler nicht 1 Jahr vorher verkauft wurde. Und auch die Eintracht wird schon deutlich vor den erlaubten 6 Monaten in Kontakt mit gewünschten Spielern treten.

Die R(h)o(h)de Legende ist aus so vielen Blickwinkeln falsch/lächerlich.

Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken
#
reggaetyp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Hat man schon bei Rode geflissentlich übersehen, dass da noch jemand ist, den man fragen muss.

Liest man immer wieder: Wieso habbe die Deppe den net verkauft?
Oder: Typisch Eindracht. Den hätte mer hole müsse.


Vorallem frag ich mich ob die Leute Mal überlegt haben wo wir unsere Ablösefreien  Spieler herbekommen.

Ich denke bei den wenigsten ist der Verein der Grund das der Vertrag nicht verlängert wurde und der Spieler nicht 1 Jahr vorher verkauft wurde. Und auch die Eintracht wird schon deutlich vor den erlaubten 6 Monaten in Kontakt mit gewünschten Spielern treten.

Die R(h)o(h)de Legende ist aus so vielen Blickwinkeln falsch/lächerlich.

Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken
#
Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken

Ja, hihi, es ist nämlich total lustig, dass wir morgen ohne gelernten Sechser in das wichtigste Spiel dieser Saison gehen. Das erhöht die Siegchancen ungemein! Zum Glück bist du soooo KLUUUUK!
#
Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken

Ja, hihi, es ist nämlich total lustig, dass wir morgen ohne gelernten Sechser in das wichtigste Spiel dieser Saison gehen. Das erhöht die Siegchancen ungemein! Zum Glück bist du soooo KLUUUUK!
#
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es keinen Sinn macht einen Spieler mit aller Gewalt zu halten der weg will? Genausowenig kann man einen Spieler zwingen zu gehen.
Es ist so ermüdend immer wieder diese oberflächlichen Argumente zu lesen.
#
Dann hast Du es eben falsch verstanden. Ich war z.B. noch nie in Thailand und wenn Du allein den Ausgangsbeitrag (inkl. des per Weißschrift versteckten Part) gelesen und verstanden hättest, hätte sich das auch massiv aufgedrängt.

Bitte, gerne. Natürlich darf jeder Fan sein. Aber wenn Du pikiert reagierst, weil Du eine offensichtliche Blödelei noch mit geradezu frechen Unterstellungen oder Annahmen garnierst, darfst Du Dich über eine gewisse Schärfe eben nicht wundern.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich war z.B. noch nie in Thailand

Und du kennst die Preise dort?
Ich glaube du redest da von Preisen von gewissen Damen im horizontalen Gewerbe?  Dann rechne mal den Flug dazu?
Und wenn Du Dein Wissen nur von "Bekannten" hast, frag die mal was ein Thailänder von Deutschland hält der nur die Ecken um die Moselstrasse kennen lernte.


Gruß
#
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es keinen Sinn macht einen Spieler mit aller Gewalt zu halten der weg will? Genausowenig kann man einen Spieler zwingen zu gehen.
Es ist so ermüdend immer wieder diese oberflächlichen Argumente zu lesen.
#
MS58 schrieb:

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es keinen Sinn macht einen Spieler mit aller Gewalt zu halten der weg will? Genausowenig kann man einen Spieler zwingen zu gehen.
Es ist so ermüdend immer wieder diese oberflächlichen Argumente zu lesen.


Ne, aber wenn man sich schon über die Huszti-Geschichte lustig macht, sollte man nicht so dreist sein und übersehen, dass die meisten User hier im Winter der Ansicht waren, dass man so oder so noch einen 6er brauchte, schon als Huszti noch hier war. Sein Weggang hat die Thematik nur noch verschärft. Und jetzt steht man seit Wochen ohne einen einzigen Sechser da und verteidigt noch immer die Transferpolitik der Winterpause. Na dann!
#
Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken

Ja, hihi, es ist nämlich total lustig, dass wir morgen ohne gelernten Sechser in das wichtigste Spiel dieser Saison gehen. Das erhöht die Siegchancen ungemein! Zum Glück bist du soooo KLUUUUK!
#
Tobitor schrieb:

Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken

Ja, hihi, es ist nämlich total lustig, dass wir morgen ohne gelernten Sechser in das wichtigste Spiel dieser Saison gehen. Das erhöht die Siegchancen ungemein! Zum Glück bist du soooo KLUUUUK!


Huszti ist KEIN gelernter 6er ! Der ist genauso umfunktioniert worden wie Gacinovic.
#
Tobitor schrieb:

Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken

Ja, hihi, es ist nämlich total lustig, dass wir morgen ohne gelernten Sechser in das wichtigste Spiel dieser Saison gehen. Das erhöht die Siegchancen ungemein! Zum Glück bist du soooo KLUUUUK!


Huszti ist KEIN gelernter 6er ! Der ist genauso umfunktioniert worden wie Gacinovic.
#
ein Grund mehr z.B. Fum nicht abzugeben oder Ersatz wenigstens auf dem Niveau zu holen
#
Wenn Hradecky bleibt und nicht verlängert, holen wir doch keine zusätzliche Nummer 1! Dann spielt er noch 1 Saison für relativ kleines Geld. Das wäre zwar nicht optimal, aber auch keine Katastrophe. Ich denke aber nicht, dass es so kommen wird. Aber wie gesagt: Das wäre nicht so katastrophal, wie es hier manche darstellen.
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn Hradecky bleibt und nicht verlängert, holen wir doch keine zusätzliche Nummer 1! Dann spielt er noch 1 Saison für relativ kleines Geld. Das wäre zwar nicht optimal, aber auch keine Katastrophe. Ich denke aber nicht, dass es so kommen wird. Aber wie gesagt: Das wäre nicht so katastrophal, wie es hier manche darstellen.


Und wieso soll niemand als Konkurrent geholt werden, wenn es sich grade anbietet den Torhüter jetzt zu holen? Wieso soll man keinen Torhüter holen wenn der Preis stimmt?
#
Tobitor schrieb:

Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken

Ja, hihi, es ist nämlich total lustig, dass wir morgen ohne gelernten Sechser in das wichtigste Spiel dieser Saison gehen. Das erhöht die Siegchancen ungemein! Zum Glück bist du soooo KLUUUUK!


Huszti ist KEIN gelernter 6er ! Der ist genauso umfunktioniert worden wie Gacinovic.
#
Mainhattener schrieb:

Tobitor schrieb:

Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken

Ja, hihi, es ist nämlich total lustig, dass wir morgen ohne gelernten Sechser in das wichtigste Spiel dieser Saison gehen. Das erhöht die Siegchancen ungemein! Zum Glück bist du soooo KLUUUUK!


Huszti ist KEIN gelernter 6er ! Der ist genauso umfunktioniert worden wie Gacinovic.

10 Sekunden, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hab war mir klar, dass das kommt. Dann anders: würdest du dich morgen mit einem Huszti auf der 6/8 nicht wohler fühlen als mit Hector/Barkok/Russ/Medo?
Also ich schon.

Gerade nochmal nachgesehen: Huszti war laut Kicker beim Sieg in der HR unser Notenbester, außerdem hat er das 1-0 gemacht. Ich fände es nicht ganz so verkehrt, wenn der morgen dabei wäre oder zumindest einer, der ihn halbwegs ersetzen kann
#
Sollte Hradecky übermorgen verkünden, daß er die Eintracht-Verlängerung nicht annimmt, könnte ich dies ausschließlich dergestalt interpretieren, daß er sofort wechselt. Eben dorthin mit der von ihm angestrebten Europaperspektive und besserem Gehalt und Prämien. Und damit einige Millionen für uns. Nichts was einen vom Hocker reißt, aber halt angemessen.

Ein entsprechender Vertrag wird ausverhandelt sein  Ich kann mir nicht vorstellen, daß Hradecky ein weiteres Jahr bis Vertragsablauf hier verbringen würde. Das macht bei den von ihm geäußerten sportlichen Ambitionen und offenbartenen Gehaltsvorstellungen keinen Sinn  -so positiv, wie ich ihn trotz seines Rumgemähres weiterhin sehe.

Ich lasse ihn gedanklich schon mal ziehen. Ist nach diesen monatelangen Verlautbarungen mittlerweile das Beste.

Käme es so, würde dies dooferweise ziemlich sicher bedeuten, daß wir das Finale verloren haben. Will isch net.



#
Mainhattener schrieb:

Tobitor schrieb:

Lasst uns lieber weiter an der Huszti-Winterpausen-legende Stricken

Ja, hihi, es ist nämlich total lustig, dass wir morgen ohne gelernten Sechser in das wichtigste Spiel dieser Saison gehen. Das erhöht die Siegchancen ungemein! Zum Glück bist du soooo KLUUUUK!


Huszti ist KEIN gelernter 6er ! Der ist genauso umfunktioniert worden wie Gacinovic.

10 Sekunden, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hab war mir klar, dass das kommt. Dann anders: würdest du dich morgen mit einem Huszti auf der 6/8 nicht wohler fühlen als mit Hector/Barkok/Russ/Medo?
Also ich schon.

Gerade nochmal nachgesehen: Huszti war laut Kicker beim Sieg in der HR unser Notenbester, außerdem hat er das 1-0 gemacht. Ich fände es nicht ganz so verkehrt, wenn der morgen dabei wäre oder zumindest einer, der ihn halbwegs ersetzen kann
#
WAR, er war es, ob er es in der Rückrunde gewesen wäre ist offen und ich hab ihn alle volles Vertrauen.
#
ein Grund mehr z.B. Fum nicht abzugeben oder Ersatz wenigstens auf dem Niveau zu holen
#
municadler schrieb:

ein Grund mehr z.B. Fum nicht abzugeben oder Ersatz wenigstens auf dem Niveau zu holen


Flum war ein Jahr lang weg vom Fenster und konnte selbst bei Pauli nicht dauerhaft überzeugen.
Um Ersatz hat man sich ja wohl bemüht, aber wenn man die Wunschleute nicht bekommt, bekommt man sie nicht.
#
WAR, er war es, ob er es in der Rückrunde gewesen wäre ist offen und ich hab ihn alle volles Vertrauen.
#
Mainhattener schrieb:

WAR, er war es, ob er es in der Rückrunde gewesen wäre ist offen und ich hab ihn alle volles Vertrauen.

Ich auch, mehr oder weniger. Ich würde auch nicht jedes Mal wieder mit Huszti anfangen, wenn diese Geschichte hier nicht immer lächerlich gemacht werden würde. Das ist dreist, Sorry. Dass es manche hier nervt, verstehe ich. Trotzdem zeugt das Lächerlichmachen dieser Geschichte nicht von großem Sachverstand.
#
Mainhattener schrieb:

WAR, er war es, ob er es in der Rückrunde gewesen wäre ist offen und ich hab ihn alle volles Vertrauen.

Ich auch, mehr oder weniger. Ich würde auch nicht jedes Mal wieder mit Huszti anfangen, wenn diese Geschichte hier nicht immer lächerlich gemacht werden würde. Das ist dreist, Sorry. Dass es manche hier nervt, verstehe ich. Trotzdem zeugt das Lächerlichmachen dieser Geschichte nicht von großem Sachverstand.
#
Huszti konnte nochmal einen Rentenvertrag in China abschließen
Die Eintracht hat ihn gehen lassen - vielleicht schweren Herzens - aber menschlich mehr als korrekt
Das kam sehr kurzfristig zustande, und Bobic hatte ja auch Ersatz an der Hand,
Mit dem hat aber die kurzfristige Einigung nicht geklappt
So what?
Sonst verlangt man hier so oft, endlich mal auf die jungen Spieler zu bauen
Wenn man es macht, ist es auch nicht richtig.
Russ kann 6, Hector kann 6, Bartok Besuschkow
Körbel hat mit 17 in seinem ersten Spiel Gerd Müller vor die Nase gesetzt bekommen.
Ja, mit Pogba auf der 6 wären wir besser dran, aber jetzt hört doch mal für einen Tag auf, Euch darüber aufzuregen
Morgen spielt Eintracht im Finale
Und unsere Jungs werden brennen
Nur die SGE


Teilen