>

Aktuelle Kaderübersicht 2017/18 - Gebabbel

#
Hat Boateng nicht schon 4 Gelbe? Findet man jedenfalls auf Bundesliga.de und anderen Seiten.
#
Hat Boateng nicht schon 4 Gelbe? Findet man jedenfalls auf Bundesliga.de und anderen Seiten.
#
Absolut! Nach dem Spiel beim HSV habe ich den "Zähler" irgendwie vergessen hochzusetzen. Danke für den Hinweis! Hab's grad korrigiert.
#
Ich glaube ich habe das schonmal gefragt. Warum nehmen wir die Gelbe Karten aus dem DFB Pokal auf? Man kann nur nach 5 Gelben Karten gesperrt werden. Sprich jede Runde eine bekommen um dann im Finale gesperrt zu sein. Wollen wir die nicht mal rausnehmen?

@ Werner: Gab es schon jemals einen Spieler der 5 Gelbe bekommen hat und dann im Finale gesperrt war?
#
Ich glaube ich habe das schonmal gefragt. Warum nehmen wir die Gelbe Karten aus dem DFB Pokal auf? Man kann nur nach 5 Gelben Karten gesperrt werden. Sprich jede Runde eine bekommen um dann im Finale gesperrt zu sein. Wollen wir die nicht mal rausnehmen?

@ Werner: Gab es schon jemals einen Spieler der 5 Gelbe bekommen hat und dann im Finale gesperrt war?
#
Guter Vorschlag,
deutlich wahrscheinlicher als die 5. gelbe im DFB Pokalwettbewerb ist eine gelb/rote oder glatt rote Karte und die müssen wir ohnehin besonders berücksichtigen. Da können wir auch den unwahrscheinlichen Fall, dass die Eintracht ins Endspiel kommt und obendrein eine Gelbsperre zu beklagen hat, in der gleichen Weise berücksichtigen.
Ich bin also auch dafür die gelbe Karten im DFB Pokal aus der Kaderübersicht zu streichen.
Gibt's noch andere Stimmen?
#
Ich glaube ich habe das schonmal gefragt. Warum nehmen wir die Gelbe Karten aus dem DFB Pokal auf? Man kann nur nach 5 Gelben Karten gesperrt werden. Sprich jede Runde eine bekommen um dann im Finale gesperrt zu sein. Wollen wir die nicht mal rausnehmen?

@ Werner: Gab es schon jemals einen Spieler der 5 Gelbe bekommen hat und dann im Finale gesperrt war?
#
Eintracht23 schrieb:

@ Werner: Gab es schon jemals einen Spieler der 5 Gelbe bekommen hat und dann im Finale gesperrt war?
     


Glaube nicht.

Mal ne ganz andere Sache... Macht es eigentlich Sinn, irgendwo mal eine kleine Geburtstagsliste unserer Spieler und Offiziellen zu machen und sie entweder in der Kaderübersicht oder in den Lesezeichen dann zu verlinken?!
#
Eintracht23 schrieb:

@ Werner: Gab es schon jemals einen Spieler der 5 Gelbe bekommen hat und dann im Finale gesperrt war?
     


Glaube nicht.

Mal ne ganz andere Sache... Macht es eigentlich Sinn, irgendwo mal eine kleine Geburtstagsliste unserer Spieler und Offiziellen zu machen und sie entweder in der Kaderübersicht oder in den Lesezeichen dann zu verlinken?!
#
Geburtstage in der Kaderübersicht wären nicht schlecht, da mich auch immer wieder das Alter der Spieler interessiert.
Offizielle, Trainerstab, Masseure, Yogalehrerin, etc. würde ich aber nicht gerne aufnehmen, das würde unsere Kaderübersicht sprengen.
Also ich wäre pro Geburtstag in der Kaderübersicht, DFB Karten fliegen raus, oder?

Name des Spielers (Vertragsende, gelbe Karten BuLi, Geburtsdatum, Status)
#
Geburtstage in der Kaderübersicht wären nicht schlecht, da mich auch immer wieder das Alter der Spieler interessiert.
Offizielle, Trainerstab, Masseure, Yogalehrerin, etc. würde ich aber nicht gerne aufnehmen, das würde unsere Kaderübersicht sprengen.
Also ich wäre pro Geburtstag in der Kaderübersicht, DFB Karten fliegen raus, oder?

Name des Spielers (Vertragsende, gelbe Karten BuLi, Geburtsdatum, Status)
#
Habe das jetzt mal in der Kaderübersicht umgesetzt:
- gelbe Karten DFB Pokal sind rausgeflogen
- Geburtsdatum hinzugefügt

Aufgrund zusätzlichen Daten leidet zwangsläufig die Leserlichkeit, aber mit den  fettgedruckten gelben Karten find ich's ok. Wenn's zu verwirrend wird, können wir natürlich zum alten Schema zurückkehren.
#
Habe das jetzt mal in der Kaderübersicht umgesetzt:
- gelbe Karten DFB Pokal sind rausgeflogen
- Geburtsdatum hinzugefügt

Aufgrund zusätzlichen Daten leidet zwangsläufig die Leserlichkeit, aber mit den  fettgedruckten gelben Karten find ich's ok. Wenn's zu verwirrend wird, können wir natürlich zum alten Schema zurückkehren.
#
Finde ich gut so.
Danke, dass Du das immer so gründlich und zeitnah aktualisierst !
#
Finde ich auch sehr gut so. Ich gucke da tatsächlich sehr häufig nach. Bei 35 Mann im Kader wäre es schwer, jede einzelne Gelbe Karte oder sonstige "Blessur" immer im Kopf zu haben. Vielen Dank für die Arbeit des regelmäßigen Updatens!
#
Eigentlich gehört dieser Thread (also der Kader-Thread, nicht das Gebabbel hier) oben festgepinnt.
#
Eigentlich gehört dieser Thread (also der Kader-Thread, nicht das Gebabbel hier) oben festgepinnt.
#
clakir schrieb:


         Eigentlich gehört dieser Thread (also der Kader-Thread, nicht das Gebabbel hier) oben festgepinnt.
       


Das Problem ist, dass dann einfach sehr viele Threads angepinnt sind, wenn dann noch STT und NBT dazu kommen. Dann darf man wieder scrollen... Ich persönlich finde das schon in gewissen Unterforen hier grenzwertig.

Deswegen habe ich ja den Lesezeichen-Thread gemacht, in dem dieser verlinkt ist und ein Flämmchen gibt es zurecht natürlich auch. Ob das die beste Idee ist, keine Ahnung. Geschmackssache.

Ach ja... Danke für die schnelle Umsetzung mit den Geburtstagen mikulle.
#
Ich den Status Medojevics mal auf "aussortiert" geändert. Nach den Aussagen der letzten Tage ist wohl kaum zu erwarten, dass er jemals wieder im Spieltagskader stehen wird.

Der gute Danny Blum wird in wenigen Tagen 27 Jahre alt und ich bin mir nicht sicher, wie zufrieden er mit seiner Rolle ist. Interessanterweise sucht Schuster in Darmstadt genau solch einen Spieler (im Prinzip als Marcel Heller Ersatz): schnell, Flügelspieler, mit Erfahrung in 1./2. Liga.  
Ich halte es für keinen Zufall, dass sich vor kurzem Bobic(?) geäußert hat, dass man an Danny Blum glaubt und nicht daran denkt, ihn abzugeben.
Auch wenn es für Blum in Darmstadt sicherlich mehr Einsatzzeiten geben würde, hoffe ich, dass er uns erhalten bleibt. Sollte Rebic nicht zur Verfügung stehen, sehe ich ihn als einzigen verbleibenden Flügelstürmer. Als Joker sehe ich ihn ohnehin immer wieder gerne.
#
gemäß des heutigen SAW gibt es viele Anfragen für Blum, da erscheint mir ein Wechsel nicht für abwegig
#
gemäß des heutigen SAW gibt es viele Anfragen für Blum, da erscheint mir ein Wechsel nicht für abwegig
#
Ich dachte zunächst, dass es eng werden könnte bezüglich der 12 deutschen Lizenzspieler im Kader, wenn auch Regäsel und eventuell Besuschkow gehen sollten. Aber wenn ich mich nicht verzählt haben sollte, haben wir momentan 16 deutsche Spieler im Kader. Das sollte also auch im Falle eines Weggangs Blums kein Problem werden.

Dennoch, Rebic spielt sehr kraftraubend, so dass gegen Ende eines Spiels Blum für ihn auf dem Flügel immer mal wieder für frischen Wind sorgen kann. Langer Ball auf Blum in der 82. Minute und Zack! Einen guten Schuss hat Blum auch. Ich würde ihn nur ungern gehen lassen. Für mich der ideale "Ergänzungs"spieler, auch wenn das für Danny selbst vermutlich nicht 100%ig zufriedenstellend ist.
#
komisch, dass es so schwer ist einen Abnehmer für Besuchkow zu finden, da muss es doch in der 2. Liga Vereine geben.
Medojevic scheint auf dem Sprung zu sein, da gibt es wohl Angebote.
#
komisch, dass es so schwer ist einen Abnehmer für Besuchkow zu finden, da muss es doch in der 2. Liga Vereine geben.
Medojevic scheint auf dem Sprung zu sein, da gibt es wohl Angebote.
#
aber offensichtlich gibt es bei Max Besuchkow doch Angebote

Max Besuschkow soll in die 2. Liga verliehen werden, erste Angebote soll es geben. "Max würde jedem Zweitligisten gut tun, er hat eine gute Entwicklung genommen", sagt der Manager, "ehrlich gesagt, verstehe ich das Zögern der Vereine nicht (OP)
#
komisch, dass es so schwer ist einen Abnehmer für Besuchkow zu finden, da muss es doch in der 2. Liga Vereine geben.
Medojevic scheint auf dem Sprung zu sein, da gibt es wohl Angebote.
#
Tafelberg schrieb:

Medojevic scheint auf dem Sprung zu sein, da gibt es wohl Angebote.
Glückwunsch nach 3 Jahren!



       

#
Tafelberg schrieb:

Medojevic scheint auf dem Sprung zu sein, da gibt es wohl Angebote.
Glückwunsch nach 3 Jahren!



       

#
Und der Ober-Schlaumeier kann immer noch nicht richtig zitieren.
#
Und der Ober-Schlaumeier kann immer noch nicht richtig zitieren.
#
Und einer der Vielschwätzer reagiert auf alles wie gewohnt
#
Ich gehe mal davon aus, dass Dadashovs Suspendierung im NLZ bedeutet, dass er auch im Profikader „aussortiert“ ist, also keine Rolle mehr spielt?
(Obwohl sein Profivertrag ja zunächst seine Gültigkeit behält).


Teilen