>

CL Finale - Real Madrid gegen Juventus Turin

#
Kurz und schnell. Geht gleich los.
#
Ronaldo in Lila.... Gayts noch? Oo
#
Kurz und schnell. Geht gleich los.
#
Endlich, was für eine depperte show.
Das ist echt nicht mehr meins, sellbst der Reporter wirkte leich angepisst
#
Offizielles Feuerwerk und grosse Show-Bühne vor dem Spiel. Moderator im ZDF sagte, dass er es nicht braucht
Darf der das echt sagen?
Nach den Ereignissen der letzten Woche ist es wohl schick geworden gegen die unnötigen Show-Acts, im Rahmen der Fussballspiele, verbal auszuteilen. Gut so, wir haben etwas erreicht, wie es scheint. Die weitere Entwicklung bleibt zu beobachten, aber ein klitzekleiner Anfang ... Vielleicht träume ich mir auch nur meine bessere Fussballwelt zurecht ...  
#
Offizielles Feuerwerk und grosse Show-Bühne vor dem Spiel. Moderator im ZDF sagte, dass er es nicht braucht
Darf der das echt sagen?
Nach den Ereignissen der letzten Woche ist es wohl schick geworden gegen die unnötigen Show-Acts, im Rahmen der Fussballspiele, verbal auszuteilen. Gut so, wir haben etwas erreicht, wie es scheint. Die weitere Entwicklung bleibt zu beobachten, aber ein klitzekleiner Anfang ... Vielleicht träume ich mir auch nur meine bessere Fussballwelt zurecht ...  
#
Danach Feuerwerk und Konfettiregen, gerne. Meinentwegen davor auch bisschen dramatische Musik, wenn´s denn sein muss.
Aber dass die Spieler da ewig im Tunnel stehen müssen, damit da die show ablaufen kann geht gar nicht.

Boah, dieses Lila verursacht echt Augenkrebs
#
@Landroval, ich fürchte, das Letzte,

Zumindest scheint mir bei den Verbänden null Verständnis einzuziehen.
#
@Landroval, ich fürchte, das Letzte,

Zumindest scheint mir bei den Verbänden null Verständnis einzuziehen.
#
concordia-eagle schrieb:

Zumindest scheint mir bei den Verbänden null Verständnis einzuziehen.                                                        

Naja, wenn sich aber auch die Medien dagegen wenden könnte es vielleicht doch was bewirken. Ich hoffe auch noch
#
Ui, CR7 heute gar nicht gegelt, sondern mit Wuschelhaaren

#
Meckern, Reklamieren, Provozieren. Italiener gegen Spanier. Nur Zeitspiel fehlt noch.
#
Gut gespielt, aber zu einfach.
#
Drecksscheiß
#
lol
#
Richtig, richtig schön

Mein Gigi freut sich
#
Da sind 2 odert 3 auffm Platz die für die SGE brauchbar währen.
#
Welcher Blinde sucht eigentlich die Trikotfarben aus ?
Wenn der Brych in hellblau dicht bei dem Lila steht krieg ich echt Pickel
#
Da sind 2 odert 3 auffm Platz die für die SGE brauchbar währen.
#
fromgg schrieb:

Da sind 2 odert 3 auffm Platz die für die SGE brauchbar währen.

Leider wohl nicht bezahlbar
#
Welcher Blinde sucht eigentlich die Trikotfarben aus ?
Wenn der Brych in hellblau dicht bei dem Lila steht krieg ich echt Pickel
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn der Brych in hellblau dicht bei dem Lila steht krieg ich echt Pickel

     


Mein Vater meinte eben auch: Hässlich.

Ach ja, gutes Finale bisher. Intensiv. Nicht immer schön, aber intensiv.
#
Ob der CR7 zu viel trainiert ? Der Hals ist ja mittlerweile fast dicker als der Kopp
#
Ob der CR7 zu viel trainiert ? Der Hals ist ja mittlerweile fast dicker als der Kopp
#
Ob der CR7 zu viel trainiert ? Der Hals ist ja mittlerweile fast dicker als der Kopp

Denken muss er ja nicht höchstens köpfen drin dürfte eh nicht viel sein in dem Schädel
#
Ob der CR7 zu viel trainiert ? Der Hals ist ja mittlerweile fast dicker als der Kopp

Denken muss er ja nicht höchstens köpfen drin dürfte eh nicht viel sein in dem Schädel
#
Takashi007 schrieb:

dürfte eh nicht viel sein in dem Schädel

     


Pfff. Da lagert er sein Haargel.


Teilen