>

CL Finale - Real Madrid gegen Juventus Turin

#
Schön isses nicht, aber schon spannend

#
Gutes Finale, was vor allem an Juve liegt. Blitzschnell im Kombinationsspiel, mutiges Gegenpressing.
Dyballa ist der Wahnsinn. Sehr stark auch Pjanic. Räumt im Mittelfeld ab, rückt aber sofort nach, wenns nach vorne geht. Schon zwei gute Schusssituationen aus dem Rückraum. Sollte sich Mascarell mal anschauen.
Wo der Mandjukic den hergeholt hat, weiß nur Caio.

Ich hoffe, Juve hält das durch. Macht Spaß, denen zuzuschauen.
Real bislang nur bei Kontern gefährlich.
#
Takashi007 schrieb:

dürfte eh nicht viel sein in dem Schädel

     


Pfff. Da lagert er sein Haargel.
#
SGE_Werner schrieb:

Takashi007 schrieb:

dürfte eh nicht viel sein in dem Schädel

     


Pfff. Da lagert er sein Haargel.

Wohl ist dafür dann die austrittsdüse??
#
SGE_Werner schrieb:

Takashi007 schrieb:

dürfte eh nicht viel sein in dem Schädel

     


Pfff. Da lagert er sein Haargel.

Wohl ist dafür dann die austrittsdüse??
#
Takashi007 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Takashi007 schrieb:

dürfte eh nicht viel sein in dem Schädel

     


Pfff. Da lagert er sein Haargel.

Wohl ist dafür dann die austrittsdüse??

Wo meinte ich natürlich.
#
Dieses Getrete und Geschwalbe von Real geht mir echt auf die Eierstöcke, das haben die doch gar nicht nötig
#
Mein Gigi
#
Das hat sich abgezeichnet. Gar kein Zugriff mehr vor dem Strafraum gehabt.
#
Mist,
aber schön gespielt
#
So kann man natürlich auch verdient verlieren, wenn man einfach nicht mehr in die Zweikämpfe geht im Mittelfeld.
#
scheint durch zu sein
#
Muss man nicht gelb-rot geben, aber ziemlich unclever ein Meter vor dem Linienrichter sowas zu machen.

An Brych liegts nych heute.
#
Muss man nicht gelb-rot geben, aber ziemlich unclever ein Meter vor dem Linienrichter sowas zu machen.

An Brych liegts nych heute.
#
Nie und nimmer, ist das Gelb. Cuadrado will nur einen schnellen Einwurf aus führen und berührt den Spieler leicht und der fällt, als hätte ihn jemand das Bein abgehackt. Eigentlich ne gelb für den anderen Spieler.
#
Scheiß Real, denn gönne ich gar nichts außer zwei Siege gegen Bayern.
Tschüss und gute Nacht.
#
Nie und nimmer, ist das Gelb. Cuadrado will nur einen schnellen Einwurf aus führen und berührt den Spieler leicht und der fällt, als hätte ihn jemand das Bein abgehackt. Eigentlich ne gelb für den anderen Spieler.
#
eintracht ba schrieb:


         Nie und nimmer, ist das Gelb. Cuadrado will nur einen schnellen Einwurf aus führen und berührt den Spieler leicht und der fällt, als hätte ihn jemand das Bein abgehackt. Eigentlich ne gelb für den anderen Spieler.
       


Ich hätte beide bereits vorverwarnte zu mir zitiert und sie ermahnt, dass sie beim nächsten Schabernack fliegen. Letztlich aber auch egal. Das hat das Spiel nicht entschieden. Juve verliert heute hochverdient aufgrund einer richtig schlechten zweiten Hälfte, in der Real ihnen einfach den Schneid abgekauft hat. Erste Hälfte war Juve etwas besser.
#
eintracht ba schrieb:


         Nie und nimmer, ist das Gelb. Cuadrado will nur einen schnellen Einwurf aus führen und berührt den Spieler leicht und der fällt, als hätte ihn jemand das Bein abgehackt. Eigentlich ne gelb für den anderen Spieler.
       


Ich hätte beide bereits vorverwarnte zu mir zitiert und sie ermahnt, dass sie beim nächsten Schabernack fliegen. Letztlich aber auch egal. Das hat das Spiel nicht entschieden. Juve verliert heute hochverdient aufgrund einer richtig schlechten zweiten Hälfte, in der Real ihnen einfach den Schneid abgekauft hat. Erste Hälfte war Juve etwas besser.
#
Stimme dir zu, dass war nicht Spiel entscheidend, aber ich würde gerne sehen, wenn ein Schiedsrichter bei solchen Schwalben mal durch greift.
#
CL wird langweilig und wenn man sich überlegt auf welchem pump das ganze aufgebaut ist Chancengleichheit ade forever
#
Tja, aber Schuldenberg ist soweit ok, soweit die Finanzierung und Bezahlung läuft. Und Real hat mittlerweile seine Schulden fast komplett abgebaut. Natürlich hätten die ohne Kredite etc. niemals den Erfolg erkauft.

Man könnte sagen, sie haben clever investiert.
#
Tja, aber Schuldenberg ist soweit ok, soweit die Finanzierung und Bezahlung läuft. Und Real hat mittlerweile seine Schulden fast komplett abgebaut. Natürlich hätten die ohne Kredite etc. niemals den Erfolg erkauft.

Man könnte sagen, sie haben clever investiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Tja, aber Schuldenberg ist soweit ok, soweit die Finanzierung und Bezahlung läuft. Und Real hat mittlerweile seine Schulden fast komplett abgebaut. Natürlich hätten die ohne Kredite etc. niemals den Erfolg erkauft.

Man könnte sagen, sie haben clever investiert.

Auch wieder wahr. Hier Vor Ort ist ja lange geschlafen worden aber was soll der 60er Fan da erst sagen für die ist der Zug erst mal ganz abgefahren. Ich kann halt real und insbesondere die arrogante portugiesischen Pestbeule nicht ausstehen aber kicken können Sie halt.
#
Irre, wieviel Pyro.
Das nächste Spiel muss unter Ausschluss der UEFA-Offiziellen erfolgen und eine satte Geldstrafe für die Funktionäre nach sich ziehen. So geht's ja nicht!
#
Irre, wieviel Pyro.
Das nächste Spiel muss unter Ausschluss der UEFA-Offiziellen erfolgen und eine satte Geldstrafe für die Funktionäre nach sich ziehen. So geht's ja nicht!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Irre, wieviel Pyro.
Das nächste Spiel muss unter Ausschluss der UEFA-Offiziellen erfolgen und eine satte Geldstrafe für die Funktionäre nach sich ziehen. So geht's ja nicht!

???


Teilen