>

Ehemaligen SaW Gebabbel Juli-September 2017

#
Dann entschuldige ich mich für meinen Fauxpas... Frage mich aber dann warum man den selben Artikel 2 mal verlinken muss?
#
Dann entschuldige ich mich für meinen Fauxpas... Frage mich aber dann warum man den selben Artikel 2 mal verlinken muss?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann entschuldige ich mich für meinen Fauxpas... Frage mich aber dann warum man den selben Artikel 2 mal verlinken muss?


Ich habe ihn zuerst im "normalen" SaW gepostet, ohne auf den "Ehemaligen" SaW zu achten. Dieser wurde dann von den Mods korrekterweise hier hin verschoben.
#
Seferovic trifft weiter. Doppelpack in der WM Quali.
#
Seferovic trifft weiter. Doppelpack in der WM Quali.
#
fabisgeffm schrieb:

Seferovic trifft weiter. Doppelpack in der WM Quali.



Ist wieder sein typisches Kurzzeithoch.
Frage mich, warum der Junge ständig Vereine wechseln muß um dann ein halbes Jahr bis Jahr gut zu spielen.
Schon sehr seltsam
#
Vieleicht auch den Ehemaligen SaW Nachrichten Thread 1/4 Jährig gestallten, wie ich es mit dem Gebabbel gemacht hab? Dies dann halt ab nächsten Monat, der wäre dann von Oktober bis Dezember gültig.
#
Vieleicht auch den Ehemaligen SaW Nachrichten Thread 1/4 Jährig gestallten, wie ich es mit dem Gebabbel gemacht hab? Dies dann halt ab nächsten Monat, der wäre dann von Oktober bis Dezember gültig.
#
Warum? So wenig News und Gebabbel gibt es doch gar nicht.
#
Zambrano jetzt in Griechenland, schade, so ein guter IV hätte eine bessere Liga verdient gehabt
#
fabisgeffm schrieb:

Seferovic trifft weiter. Doppelpack in der WM Quali.



Ist wieder sein typisches Kurzzeithoch.
Frage mich, warum der Junge ständig Vereine wechseln muß um dann ein halbes Jahr bis Jahr gut zu spielen.
Schon sehr seltsam
#
Er trifft und trifft und trifft
#
Zambrano jetzt in Griechenland, schade, so ein guter IV hätte eine bessere Liga verdient gehabt
#
Tafelberg schrieb:

Zambrano jetzt in Griechenland, schade, so ein guter IV hätte eine bessere Liga verdient gehabt


Interessenten gibt es aber wohl nicht aus den Ligen.
#
Tafelberg schrieb:

Zambrano jetzt in Griechenland, schade, so ein guter IV hätte eine bessere Liga verdient gehabt


Interessenten gibt es aber wohl nicht aus den Ligen.
#
Er ist halt dem Ruf des Geldes gefolgt. Ich verdenke es ihm nicht aber Karrieremäßig wäre da mehr drin gewesen.
#
Er trifft und trifft und trifft
#
fabisgeffm schrieb:

Er trifft und trifft und trifft


Wie gesagt, das ist bei ihm immer nur ein
neues kurzzeithoch.
Nach der harten Zeit bei uns , war das zu erwarten, das das jetzt erstmal kommt.
#
Wenn die erste Saison herum ist und er einen neuen Sturmpartner an die Seite bekommt und/oder es bei ihm mal nicht so läuft und er wieder frustriert ist...... mal schauen wie er da dann bei Benfica raus kommt.
#
Wenn die erste Saison herum ist und er einen neuen Sturmpartner an die Seite bekommt und/oder es bei ihm mal nicht so läuft und er wieder frustriert ist...... mal schauen wie er da dann bei Benfica raus kommt.
#
Entscheidend ist der Trainer, wenn er den Veh macht und ihn zur Sau macht, dann wird es wohl nicht laufen.
Aber er ist auch immer noch erst 25 Jahre alt, so Rückschläge zu verkraften kann er auch noch lernen, ein Sandro Wagner hat auch sie noch bekommen.
#
Entscheidend ist der Trainer, wenn er den Veh macht und ihn zur Sau macht, dann wird es wohl nicht laufen.
Aber er ist auch immer noch erst 25 Jahre alt, so Rückschläge zu verkraften kann er auch noch lernen, ein Sandro Wagner hat auch sie noch bekommen.
#
Mainhattener schrieb:

Entscheidend ist der Trainer, wenn er den Veh macht und ihn zur Sau macht, dann wird es wohl nicht laufen.
Aber er ist auch immer noch erst 25 Jahre alt, so Rückschläge zu verkraften kann er auch noch lernen, ein Sandro Wagner hat auch sie noch bekommen.



Das war bei uns auch meiner Meinung nach, der entgültige Knackpunkt für Seferovic.
Das war dann auch durch den Trainerwechsel nicht mehr zu kitten.
Zumindestens nicht bei Seferovic, der halt auch kein einfacher Spieler ist.
#
Kevin Trapp ist einfach sympatisch.
Ich hoffe, er kommt irgendwann nach Frankfurt zurück.
Wird aber wohl leider ein Traum bleiben.
#
Er trifft und trifft und trifft
#
fabisgeffm schrieb:

Er trifft und trifft und trifft


und wieder zum 1:0 in der  CL
#
Ich möchte einfach mal so in den Raum werfen, dass ich mich für Friedhelm Funkel sehr freue, dass es bei ihm gerade gut läuft. Vielleicht sehen wir ihn nächste Saison wieder in der 1. BuLi.


Teilen