>

Ehemaligen SaW Gebabbel Juli-September 2017

#
Nochmal viel Glück Heinzi in Zürich.
#
Da schließe ich mich an: Alles Gute, Heinz!
#
so geht boulevard...

headline: Die Fans sollen mich doch an Bürki messen

interview: Die Fans werden Sie an Bürki messen …
Wenn das die Fans so messen, dann ist das so. Ich versuche mich einfach auf meine Leistung zu konzentrieren.

ansonsten: viel erfolg, heinz.
#
Auch witzig: die Preußen holen einen, von dem sie nicht wussten, dass er ein halbes Jahr wegen Knieverletzung nicht gespielt hat.
So geht Scouting.
#
Auch witzig: die Preußen holen einen, von dem sie nicht wussten, dass er ein halbes Jahr wegen Knieverletzung nicht gespielt hat.
So geht Scouting.
#
das kicker-sonderheft ist ja noch nicht draußen...
#
Auch witzig: die Preußen holen einen, von dem sie nicht wussten, dass er ein halbes Jahr wegen Knieverletzung nicht gespielt hat.
So geht Scouting.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auch witzig: die Preußen holen einen, von dem sie nicht wussten, dass er ein halbes Jahr wegen Knieverletzung nicht gespielt hat.
So geht Scouting.


Eventuell ist es nicht so verheilt wie man gedacht hat? Oder die Verletzung könnte bald wieder aufbrechen.
Schwer zu beurteilen ohne Details zu haben.
#
Warum stehen denn eigentlich die letzten zwei Berichte im ehemaligen Gebabbel? Die haben doch direkt mit der Eintracht zu tun.
#
Tsoumou ein "Bundesliga-Knipser"? Der Mann hat ein einziges, zugegebenermaßen erinnerungswürdiges, Tor geschossen.

Aber interessant, mal wieder von ihm zu hören. Ich wusste gar nicht, dass er wieder in Deutschland ist.
#
Tsoumou ein "Bundesliga-Knipser"? Der Mann hat ein einziges, zugegebenermaßen erinnerungswürdiges, Tor geschossen.

Aber interessant, mal wieder von ihm zu hören. Ich wusste gar nicht, dass er wieder in Deutschland ist.
#
Wobei "geschossen" auch schon wieder irreführend ist. Er ist im richtigen Moment losgespurtet und der Ball prallte dann von ihm ab ins Tor. Aber geschossen oder nicht: erzielt ist erzielt und was hamma uns gefreut
#
Tsoumou ein "Bundesliga-Knipser"? Der Mann hat ein einziges, zugegebenermaßen erinnerungswürdiges, Tor geschossen.

Aber interessant, mal wieder von ihm zu hören. Ich wusste gar nicht, dass er wieder in Deutschland ist.
#
Feigling schrieb:

Tsoumou ein "Bundesliga-Knipser"?

Die Einzigen die da geknipst haben waren die Fotografen hinter dem Tor.
#
Feigling schrieb:

Tsoumou ein "Bundesliga-Knipser"?

Die Einzigen die da geknipst haben waren die Fotografen hinter dem Tor.
#
propain schrieb:

Feigling schrieb:

Tsoumou ein "Bundesliga-Knipser"?

Die Einzigen die da geknipst haben waren die Fotografen hinter dem Tor.


Fottgejaaacht hammern. Typisch Eintracht. Da hatten wir mal einen Bundesliga knipser und haben es nicht gemerkt
#
Tsoumou ein "Bundesliga-Knipser"? Der Mann hat ein einziges, zugegebenermaßen erinnerungswürdiges, Tor geschossen.

Aber interessant, mal wieder von ihm zu hören. Ich wusste gar nicht, dass er wieder in Deutschland ist.
#
"Ost-Boulevard-Zeitung"
#
wie geht es eigentlich mit Aigner weiter, der war doch bei Augsburg im Gespräch? Die haben aber Heller verpflichtet.
#
wie geht es eigentlich mit Aigner weiter, der war doch bei Augsburg im Gespräch? Die haben aber Heller verpflichtet.
#
Nix, findet wohl keinen Verein.
#
Caio in Israel nun, da haben wir gepennt!
Rausrausraus!
#
Caio nach Israel ist aber jetzt doch ein wenig überraschend...
#
Caio nach Israel ist aber jetzt doch ein wenig überraschend...
#
Kann vieleicht gut sein dass ihm Kumpel und Ex-Sturmpartner Dabbur einen Wechsel schmackhaft gemacht hat.
#
wie geht es eigentlich mit Aigner weiter, der war doch bei Augsburg im Gespräch? Die haben aber Heller verpflichtet.
#
Keine Ahnung. Ein Kumpel von mir ist 60 Fan und die Fragen schon, ob er zurück kommen soll. Was dort geschrieben wird, von sogenannten Fans, will man echt nicht lesen:
Söldner
Geld geil
kein 60
soll niemals mehr für 60 Spielen


Teilen