>

Auslosung - DFB-Pokal - 2. Runde - Es geht nach Schweinfurt!

#
Ich glaube wir spielen vor der Haustuere.
Wehen Wiesbaden.
#
Mein Gefühl sagt mir, dass es, nach dem relativ kurzen Weg nach Siegen, diesmal ganz hoch in den Norden gehen könnte: Holstein Kiel.
#
Ich tippe auf einen Kracher. Heimspiel gg. Gladbach.
#
Mein Gefühl sagt mir, dass es, nach dem relativ kurzen Weg nach Siegen, diesmal ganz hoch in den Norden gehen könnte: Holstein Kiel.
#
Fantastisch schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass es, nach dem relativ kurzen Weg nach Siegen, diesmal ganz hoch in den Norden gehen könnte: Holstein Kiel.


Wäre ein netter Gegner. Wenn es nicht unter der Woche wäre.
#
Bochum oder Stuttgart wirds. Sicher jedenfalls ein Heimspiel.
#
Bitte Schweinfurt!!!!!
#
Wehen oder Schweinfurt, klar.
Aber würde beiden noch eine Runde weiter gönnen, wie allen Vereinen aus der 3.Liga, daher sage ich mal, Daheim gegen M1 05 oder Hoppenheim.
#
Basaltkopp schrieb:

Eine der verbliebenen RL-Mannschaft wäre gut.


Gibt nur eine
#
SGE_Werner schrieb:

Gibt nur eine


Dann nehmen wir die!
#
Mir ist der Gegner recht egal, nur nicht Wiesbaden, denn gegen die sollten wir im Finale spielen.
#
Was hat sich der DFB eigentlich dabei gedacht, die Auslosung zeitgleich zum Spiel Gladbach-Köln zu machen?
#
Fahre ich auswärts extrem wahrscheinlich hin (Wunschgegner):
- 1. FC Nürnberg
- Dynamo Dresden
- 1. FC Kaiserslautern
- VfB Stuttgart
- SV Wehen Wiesbaden (ich hoffe, dann läuft es wie damals beim FSV und sie tragen das Heimspiel im Waldstadion aus statt in dem Wiesbadener Schuhkarton).

Fahre ich auswärts vielleicht hin :
1. FC Magdeburg
1. FC Union Berlin
1. FC Schweinfurt
Leipzig
Fortuna Düsseldorf
Holstein Kiel
Jahn Regensburg
FSV Mainz 05

Beim Rest höchstwahrscheinlich nicht.
#
Was hat sich der DFB eigentlich dabei gedacht, die Auslosung zeitgleich zum Spiel Gladbach-Köln zu machen?
#
stefank schrieb:

Was hat sich der DFB eigentlich dabei gedacht, die Auslosung zeitgleich zum Spiel Gladbach-Köln zu machen?


Der DFB hat sich entschlossen, generell alle Auslosungen sonntags um 18 Uhr zu machen, was immer noch besser ist als im Sportstudio um Mitternacht.

Halt doof für die zwei Teams, die dann zu dieser Zeit spielen.
#
Werner, deine Auslosung ist Mist!
#
Wir kriegen einen Zweitligisten auswärts...tippe auf Union Berlin.
#
Dynamo Dresden
#
Ich kann die Kebekus nicht ausstehen...die ist wie die Klum ne F....
#
Mein Wunsch: Dortmund gegen Bayern. Gegen wen wir spielen, ist mir egal - Hauptsache Pokalsieger
#
Gleich am Anfang, also ab nach Schweinfurt.
#
Schweinfurt Olee
#
Nach Schweinfurt.


Teilen