Wehen oder Schweinfurt, klar. Aber würde beiden noch eine Runde weiter gönnen, wie allen Vereinen aus der 3.Liga, daher sage ich mal, Daheim gegen M1 05 oder Hoppenheim.
Wehen oder Schweinfurt, klar. Aber würde beiden noch eine Runde weiter gönnen, wie allen Vereinen aus der 3.Liga, daher sage ich mal, Daheim gegen M1 05 oder Hoppenheim.
Na, dann sei froh, dass Schweinfurt gar nicht in der 3. Liga spielt
Fahre ich auswärts extrem wahrscheinlich hin (Wunschgegner): - 1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden (ich hoffe, dann läuft es wie damals beim FSV und sie tragen das Heimspiel im Waldstadion aus statt in dem Wiesbadener Schuhkarton).
Fahre ich auswärts vielleicht hin : 1. FC Magdeburg 1. FC Union Berlin 1. FC Schweinfurt Leipzig Fortuna Düsseldorf Holstein Kiel Jahn Regensburg FSV Mainz 05
Wehen Wiesbaden.
Wäre ein netter Gegner. Wenn es nicht unter der Woche wäre.
Wäre ein netter Gegner. Wenn es nicht unter der Woche wäre.
Würdest du bitte in den nächsten Spieltagsthreads einfach immer "Bitte haushoch gewinnen!!!!!" reinschreiben?
Vielen Dank
Aber würde beiden noch eine Runde weiter gönnen, wie allen Vereinen aus der 3.Liga, daher sage ich mal, Daheim gegen M1 05 oder Hoppenheim.
Na, dann sei froh, dass Schweinfurt gar nicht in der 3. Liga spielt
Gibt nur eine
Dann nehmen wir die!
Der DFB hat sich entschlossen, generell alle Auslosungen sonntags um 18 Uhr zu machen, was immer noch besser ist als im Sportstudio um Mitternacht.
Halt doof für die zwei Teams, die dann zu dieser Zeit spielen.
- 1. FC Nürnberg
- Dynamo Dresden
- 1. FC Kaiserslautern
- VfB Stuttgart
- SV Wehen Wiesbaden (ich hoffe, dann läuft es wie damals beim FSV und sie tragen das Heimspiel im Waldstadion aus statt in dem Wiesbadener Schuhkarton).
Fahre ich auswärts vielleicht hin :
1. FC Magdeburg
1. FC Union Berlin
1. FC Schweinfurt
Leipzig
Fortuna Düsseldorf
Holstein Kiel
Jahn Regensburg
FSV Mainz 05
Beim Rest höchstwahrscheinlich nicht.
Der DFB hat sich entschlossen, generell alle Auslosungen sonntags um 18 Uhr zu machen, was immer noch besser ist als im Sportstudio um Mitternacht.
Halt doof für die zwei Teams, die dann zu dieser Zeit spielen.