>

SaW 24.8.17 ...und wir haben die Fair-Play-Plakette... Gebabbel

#
Na, wenn das kein Grund ist, heute doch noch ein eigenes SaW-Gebabbel zu eröffnen. Fair-Play-Preis für den zur Nachahmung empfohlenen Auftritt in Berlin. Mit besten Grüßen @DFB zur Kenntnisnahme
#
Na, wenn das kein Grund ist, heute doch noch ein eigenes SaW-Gebabbel zu eröffnen. Fair-Play-Preis für den zur Nachahmung empfohlenen Auftritt in Berlin. Mit besten Grüßen @DFB zur Kenntnisnahme
#
Der Grindel würde sich im Grabe umdrehen, wenn er denn schon tot wäre.
#
So, dann auch hier:
maobit schrieb:
... Erneut ein Lob von mir: Das fr-Interview, das die Herren Durstewitz und Kilchenstein mit Herrn Willems geführt haben ist informativ und gefällt mir gut.


Fair-Play-Preis der DOG? Starke Sache. Diese Choreo hat also nicht nur mir den Atem geraubt sondern auch weit darüber hinaus Eindruck gemacht.
#
das interview mit willems in der fr ist echt klasse zu lesen, er kommt dort sehr sympathisch rüber und für einen 23 jährigen auch ziemlich reif. vor allem aber artet es nicht in phrasendrescherei aus, ganz im gegenteil sogar...
#
das interview mit willems in der fr ist echt klasse zu lesen, er kommt dort sehr sympathisch rüber und für einen 23 jährigen auch ziemlich reif. vor allem aber artet es nicht in phrasendrescherei aus, ganz im gegenteil sogar...
#
Lattenknaller__ schrieb:

das interview mit willems in der fr ist echt klasse zu lesen, er kommt dort sehr sympathisch rüber und für einen 23 jährigen auch ziemlich reif. vor allem aber artet es nicht in phrasendrescherei aus, ganz im gegenteil sogar...


Ich finde sehr nett, dass er nicht nur Sachen sagt wie "Tolle Fans, super Stadion", sondern auch ganz klar begründet, dass der Schritt zur Eintracht  bewusster zu einem "mittleren" Verein ging.

Der hat sich dabei was gedacht, möchte viel spielen, Leistung bringen und sich ggf. für was anderes empfehlen. Davon profitieren aber im Endeffekt alle.
#
Ich bin mal gespannt, was er zur Stimmung am Samstag sagen wird, wenn er schon vom Spiel gegen den FSV begeistert war...

Tolles Interview, toller Interviewpartner. Danke dafür!
#
So, dann auch hier:
maobit schrieb:
... Erneut ein Lob von mir: Das fr-Interview, das die Herren Durstewitz und Kilchenstein mit Herrn Willems geführt haben ist informativ und gefällt mir gut.


Fair-Play-Preis der DOG? Starke Sache. Diese Choreo hat also nicht nur mir den Atem geraubt sondern auch weit darüber hinaus Eindruck gemacht.
#
nicht nur den atem geraubt, sondern auch den schweiß auf die stirn getrieben. damals, als mal kurz sommer war.

---

der jetro, was n klasse typ. kommt für sein alter verdammt reflektiert daher.
und was wir uns schon seit längerem denken: kovac ist ein großartiger trainer. alle welt will unter ihm trainieren oder wird zu ihm empfohlen!
#
klasse typ. von denen sollte es viel mehr im bezahlten fussball geben
#
Auch die heutigen Presseartikel über Hasebe sind lesenswert.

Es wäre doch klasse, wenn HaseB seinen Vertrag nochmals verlängern würde.
Hätte damals bei seiner Verpflichtung nicht gedacht, dass er bei Eintracht
mal zu so einem Leistungsträger werden wird...

Nur so nebenbei liebe Presse:
Makoto ist auch einer unserer Identifikationsfiguren in der Mannschaft..



#
Auch die heutigen Presseartikel über Hasebe sind lesenswert.

Es wäre doch klasse, wenn HaseB seinen Vertrag nochmals verlängern würde.
Hätte damals bei seiner Verpflichtung nicht gedacht, dass er bei Eintracht
mal zu so einem Leistungsträger werden wird...

Nur so nebenbei liebe Presse:
Makoto ist auch einer unserer Identifikationsfiguren in der Mannschaft..



#
Das ist alles richtig.

Ich hatte im alten Gebabbel erwähnt, dass mir in diesem Zusammenhang auch Julian Franzke vom Kicker wieder positiv aufgefallen ist. Ein junger Journalist, der in meinen Augen den älteren in Sachen Qualität und Stil oft etwas vormacht.
#
Scheint ein guter Typ zu sein der Jetro, klar in der Birne. Mit jedem Interview eines unserer Spieler wächst mein Respekt für die sportliche Leitung immer mehr. Nicht nur, dass sie auf die Fähigkeiten, den Preis und das Alter der Neuzugänge schauen, scheinbar wird wirklich richtig viel Wert auf Charakter gelegt..... tolle Spieler die auch tolle Menschen sind, fantastisch
#
Scheint ein guter Typ zu sein der Jetro, klar in der Birne. Mit jedem Interview eines unserer Spieler wächst mein Respekt für die sportliche Leitung immer mehr. Nicht nur, dass sie auf die Fähigkeiten, den Preis und das Alter der Neuzugänge schauen, scheinbar wird wirklich richtig viel Wert auf Charakter gelegt..... tolle Spieler die auch tolle Menschen sind, fantastisch
#
Schönes Interview. Wirkt auf Anhieb richtig sympathisch. Wenn er die guten Eindrücke aus dem Freiburgspiel ausbaut, haben wir sicherlich noch eine Menge Freude an seinen Spielen für uns.
#
werden eigentlich alle Wolfsburger fans am samstag persönlich begrüßt?

"so und hier haben wir hubers manne... Schichtarbeiter aus der Lackiererei..."
#
gutes Interview Nicht nur von Willems.
#
werden eigentlich alle Wolfsburger fans am samstag persönlich begrüßt?

"so und hier haben wir hubers manne... Schichtarbeiter aus der Lackiererei..."
#
MemmingerAdler schrieb:

werden eigentlich alle Wolfsburger fans am samstag persönlich begrüßt?

"so und hier haben wir hubers manne... Schichtarbeiter aus der Lackiererei..."


#
werden eigentlich alle Wolfsburger fans am samstag persönlich begrüßt?

"so und hier haben wir hubers manne... Schichtarbeiter aus der Lackiererei..."
#
MemmingerAdler schrieb:

werden eigentlich alle Wolfsburger fans am samstag persönlich begrüßt?

"so und hier haben wir hubers manne... Schichtarbeiter aus der Lackiererei..."

Das gäbe sicherlich ein großes Hallo bei "Siggi, Hassan und Francesco aus der Dieselbastelei".
#
Auf dem Videowürfel, statt Geburtstagsgrüßen..
Oh ja bitte!!
#
Soweit die Jungs jetzt in Einzelinterviews vorgestellt wurden oder aufgetreten sind,
scheinen die nicht nur gut kicken zu können und ins Mannschaftsgefüge zu passen,
sondern sie erwecken auch den Eindruck, dass die Lampe zwischen den Ohren an ist.
Das neue Scouting scheint sich auszuzahlen.
#
Gutes Interview.
Geht doch!
Kommt echt sympathisch rüber der Jetro.
Ebenso wie Haller beim Heimspiel im HR.
Absolut keine Lautsprecher.
Aber ziemlich klar und mit Zielen.
#
Gutes Interview.
Geht doch!
Kommt echt sympathisch rüber der Jetro.
Ebenso wie Haller beim Heimspiel im HR.
Absolut keine Lautsprecher.
Aber ziemlich klar und mit Zielen.
#
Klasse Interview. Respekt für die reflektierte und realistische Haltung. Gefällt mir sehr.

Es zeigt sich auch hier wieder, wie wichtig Niko Kovac offenbar bei einigen Transfers war.
Ein Top-Trainer und Top-Mensch scheint bei vernünftigen Spielern offenbar noch den Ausschlag für die Eintracht zu geben.
Sehr erfreulich !


Teilen