>

4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
#
Übermut. Chaos. Seife.

Willkommen zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Augsburg

Während also Brodowin wieder einmal heiß wie Frittenfett seinen wohlverdienten Burger an einer Autobahnraststätte im tiefsten Brandenburg verschlingt, hab ich mal kurz meine schmierigen Finger gegen die Tasten geklopft. Ausnahmsweise. Als Ergänzungsspieler.

Wir sollen also der neue „Fight Club“ sein, orakelt die lokale Fachpresse. Doch wer Kovacs Truppe den Platz beackern sieht, bemerkt vor allem Demut. Ordnung. Grasflecken.

So sind wir also am 4. Spieltag beim Duell Fight Club gegen Augsburger Puppenkiste angekommen.
Der Prince ist nicht der König, kommentierte unlängst die FAZ. Recht hat sie. Denn er ist Kovacs Krieger! Demnach heißt es heute: Tyler Durden gegen Urmel.
Und die erste Regel im neuen Fight Club heißt: „Tore machen!

Im Vorwort der Neuauflage des Romans erzählt uns Autor Chuck Palahniuk von unzähligen Anfragen investigativer Journalisten, die mit ihm einen Original-Fight-Club besuchen wollen. Bislang wiegelte er alle Anfragen rigoros ab, angeblich weil die Geschichte reine Fiktion sei.
Doch dank unseres sensationellen Brodowins ist es nun erstmals gelungen, den nicen Ghetto-Ursprung des Fight Clubs ausfindig zu machen. Kampf im Käfig, nichts für Kunstrasenpussies. Nicht Bitte. Nicht Danke. Panke!

In Augsburg hingegen musste erst ein Schrein der Bombennacht vom 26.02.44 zum Opfer fallen, bevor auf den Tag genau 4 Jahre später in einer portablen Puppenkiste der gestiefelten Kater an Schnüren zum Leben erweckt wurde. Fun fact am Rande: die erste Figur, die Gründertochter Hannelore Oehmichen aus hartem Holz selber schnitzte, war „der kleine Prince“.

Der große Prince hingegen weiß die Massen zu begeistern. Nach dem Besuch unzähliger Selbsthilfegruppen im In- und Ausland schloss er sich dem geilsten Verein der Welt an, denn ihm wurde klar:"Das ist dein Leben, und es endet mit jeder einzelnen Minute" Filmzitat 1

Kommen wir daher zu den statistischen Erwartungen für die kommenden 90 oder auch 100 Minuten - denn "Die Kämpfe dauern so lange, wie sie dauern müssen. Das sind die anderen Regeln des Fight Clubs" Filmzitat 2

Der letzte Fight im Keller des heimischen Betongewölbes endete 3:1 durch K.O. nach Doppelschlag.
Fun fact2: Direkt im Anschluss gab es Pferdelasagne nach weit über 120min. Diesmal also umgekehrte Vorzeichen: Nach dem Rheinischen Sauerbraten von letzter Woche steht heute 3:0 für. die. Bärte. auf dem Spielplan.

Gewonnen hat die wilde 13 jedenfalls bislang nur einmal in der Heimatstadt ihres TV-Produzenten.   Und das auch nur, weil der Vorläufer des Videobeweises kaputt war.

Ansonsten gab es neben zwei routiniert eingefahren Siegen noch drei Unentschieden, wobei das erste noch gegen den BC Augsburg aus der Oberliga 1962 resultierte. Man erzählt sich, es war nicht der größte Tag im Leben von Erwin Stein.

Mein Fazit:

"Wir sind nur die Zweitgeborenen dieser Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen in dem Glauben aufgezogen, dass wir alle mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht, und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."  Filmzitat 3

Denn: "Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Ab.schaum der Welt." Filmzitat 4

Deshalb zieht euch noch schnell ein Taschenbier, denn am Samstag kommt das Sams.




AUF GEHTS EINTRACHT - KÄMPFEN UND SIEGEN!

#
Soso, heut also wie bereits erwähnt, ein Doppelpack vom Prince. #läuft

#
Vielen Dank für deine sensationelle Eröffnung.

Lasst die Puppen tanzen - Heimsieg!
#
Geil, danke !

Haut se wech. Bin leider heute nicht vor Ort.

H E I M S I E G !!!!
#
Eine  Insel  mit 2 Bergen  und  Heute 0 Punkten, das  ist  der F C A.?⚫⚪
#
Wenn nicht Augsburg schlagen, wen denn dann....Heimsieg
#
Die Prinzengarde vermöbelt die Augsburger Puppenkiste.

Oder:

Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über eine Niederlage!
Die zweite Regel des Fight Club lautet: IHR VERLIERT KEIN WORT ÜBER EINE NIEDERLAGE!
Die dritte Regel des Fight Club lautet: Wenn ein Gegner Stop ruft, schlappmacht oder nicht mehr hinterher kommt, dann ziehen wir erst so richtig an!
Die vierte Regel des Fight Club lautet: Ihr erreicht eine optimale Zweikampfquote!
Die fünfte Regel des Fight Club lautet: Es wird nicht am Tor vorbei geschossen!
Die sechste Regel des Fight Club lautet: Kein Jammern, kein Klagen!
Die siebte Regel des Fight Club lautet: Das Spiel dauert nur so lange, wie es dauern muss (liebe Schiris!!!)
Die achte und letzte Regel des Fight Club lautet: Wer neu im Fight Club ist, muss ein Tor schießen.
#
P.S.: Xbuerger hat einen ausgezeichneten Filmgeschmack
#
Meisterliche Eröffnung! Frau Rotkohl und Herr Taschenbier verdrücken heimlich eine kleine Träne und drücken der SGE die Daumen.

Macht 'se platt, die Fuggers aus der Kiste!
#
So, den Einkehrschwung beim amerikanischen Restaurant mit diesen weichen Hackepeter-Buletten-Brötchen im Hinterland habe ich hinter mir. Jetzt bin ich auf dem Weg zur Küste und die Autobahnschilder weisen mich dauernd auf eine Stadt hin, die seit 1992 nicht mehr existiert. Die sind hier offenbar  nicht auf dem neusten Stand.

Vielen Dank für die Vertretung und diese geile Eröffnung, Xbuerger!!!??



#
Weil es letzte Woche auch geklappt hat:

3 Punkte bitte. Danke
#
Heimsieg!



Auf geht`s EIntracht!

#
Danke für die Eröffnung! Sehr bildhaft! In diesem Sinne auf einen frühen Wirkungstreffer ?
#
Sehr schöne Spieltagseröffnung, allemal drei Punkte wert. Eintracht!
#
Aufstellung ist raus. Fernandes auf der Bank, ansonsten starke erste Elf.
#
Lukas Hradecky (1)
Jetro Willems (15)
Simon Falette (3)
David Abraham (19)
Carlos Salcedo (13)
Timothy Chandler (22)
Makoto Hasebe (20)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Jonathan de Guzman (6)
Sebastien Haller (9)


Jan Zimmermann (37)
Marco Russ (23)
Taleb Tawatha (33)
Gelson Fernandes (5)
Ante Rebic (4)
Luka Jovic (8)
Marius Wolf (27)
#
Schade das Stendera immer noch nicht auf der Bank sitzt! Finde es aber gut das Hase im Mittelfeld spielt, der kann im Gegensatz zu Gelson auch das Spiel eröffnen.
#
Gute, zu erwartende Aufstellung. Rotiert wird wohl erst Mi gegen Köln. Ein 3er ist drin, aber Augsburg ist unbequem, könnte eng werden. Hab aber auch nix gegen ein langweiliges 3:0
#
Jap, sehr fein, hoffentlich bekommt Jovic heute dann schonmal ein paar Minuten bevor er dann in Köln vielleicht sogar mit Rebic in der Start11 stehen wird
Ansonsten Wolf dann mal für den Timmy, der sich auch mal paar Sonderminuten verdient hat.

Wir ein harter Fight, aber wenn wir unsere Chance gleich nutzen, könnte das nen "chilliges" Spiel werden
Hoffe auf ein Tor von Haller, damit er gegen Köln dann gleich nachlegen kann und ansonsten hätte es Gaci verdient.
Aber letztendlich alles gleich, Hauptsache wir siegen !!!

FORZA SGE
#
So, Leut.
Es geht nun in die Kneipe, zum Handkäs esse und Eintracht-Sieg geniese. Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Gugge.


Teilen