>

4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
#
Oha, das wird gefährlich.
#
Puh bisher das schwächste Saison Spiel von uns .  Nach vorne völlig planlos heute . Bitte kovac jetz schon reagieren und umstellen
#
geschenkter Freistoß
#
Die Augsburger gehen mir auf den Sack mit ihrem ständigen Gelb fordern. Wann kriegen die dafür mal Gelb?
#
Das ist dich kein Foul?! Der tritt sich doch selbst xP
#
Dicke Chancen für uns sehe ich keine. Augsburg führt absolut verdient. Diese extremen Fehlpässe Nerven mich.
#
geschenkter Freistoß
#
WurstBlinker schrieb:

geschenkter Freistoß

Sehe ich auch so. Der Baier tritt doch in den Rasen.
#
Augsburg spielt uns so hart an die Wand, dass die Eintracht denkt sie wäre Tapete

Schade die ersten 3 Spiele waren richtig gut gespielt, aber heute ist das nichts.
Keine gute Torchance, jeder zweite Ball gewinnt Augsburg weil die Räume nicht richtig besetzt sind, viele Fehlpässe die in Konter enden und individuelle Fehler wie von Falette wodurch das Gegentor gefallen ist
#
Dicke Chancen für uns sehe ich keine. Augsburg führt absolut verdient. Diese extremen Fehlpässe Nerven mich.
#
Schuss Gacinovic, Schuss Chandler. Wären 2.
#
Übrigens ja mich nerven die Fehlpässe auch und die Fehler. Aber überlegen spielt Augsburg nicht.
#
Zuviel Langholz.
#
Die haben uns völlig entspannt im Griff. Da braucht NK eine Idee.
#
Also weil Augsburg gefährlich vorm Tor war ein Abwehrspieler weniger? Klingt logisch

Wie gesagt ich habe keinen gefährlichen Schuss aufs Tor gesehen ausser den Freistoss. Rest war geblockt und abgewehrt durch eben die 3er Abwehrkette. Genauso wie wir vorne schon mit Gacinovic aufs Tor geschossen haben.
#
msgbk83 schrieb:

                         Also weil Augsburg gefährlich vorm Tor war ein Abwehrspieler weniger? Klingt logisch


Naja, ich sehe, dass Falette permanent in den Spielaufbau mit einbezogen wird, was er nicht so kann. Von daher ist das gar nicht sooo doof ...
#
Schuss Gacinovic, Schuss Chandler. Wären 2.
#
msgbk83 schrieb:

Schuss Gacinovic, Schuss Chandler. Wären 2.

Blödsinn ein paar Halbchancen. Mach mal die Augen auf
#
Augsburg spielt wie wir gegen Gladbach gespielt haben.
#
Augsburg spielt uns so hart an die Wand, dass die Eintracht denkt sie wäre Tapete

Schade die ersten 3 Spiele waren richtig gut gespielt, aber heute ist das nichts.
Keine gute Torchance, jeder zweite Ball gewinnt Augsburg weil die Räume nicht richtig besetzt sind, viele Fehlpässe die in Konter enden und individuelle Fehler wie von Falette wodurch das Gegentor gefallen ist
#
Fundiert schrieb:

Augsburg spielt uns so hart an die Wand, dass die Eintracht denkt sie wäre Tapete


Find's immer super, wenn der Nickname dem Inhalt der Postings so komplett widerspricht.
#
Augsburger Rumpelfußball, ein Standard und das langt. Das Ergebnis steht schon wieder fest. 0:1. Dass man da aber auch gar nicht durchkommt. Merkwürdig. Eklig zu spielender Gegner. Trotzdem sollten wir die doch schlagen können.
#
Falette muss raus - ganz schwacher Tag.
#
Schuss Gacinovic, Schuss Chandler. Wären 2.
#
Mach dich nicht lächerlich
#
Augsburger Rumpelfußball, ein Standard und das langt. Das Ergebnis steht schon wieder fest. 0:1. Dass man da aber auch gar nicht durchkommt. Merkwürdig. Eklig zu spielender Gegner. Trotzdem sollten wir die doch schlagen können.
#
Danke genauso sehe ich das auch. Nur unsere individuellen Fehler halten Augsburg im Spiel. Mit mehr Konzentration sollten wir sie schlagen können.


Teilen