>

Nachbetrachtung zum Auswärtspunkt gegen Hoffenheim

#
Hier gehts weiter.
#
Ich hoffe ich erlebe den Tag noch, an dem wir das kontern lernen und anwenden können.
Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an
#
Ich geh kotzen...schönen Abend noch!!!
#
Scheiße oder gut....... ich weis es nicht.
#
Ich hoffe ich erlebe den Tag noch, an dem wir das kontern lernen und anwenden können.
Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hoffe ich erlebe den Tag noch, an dem wir das kontern lernen und anwenden können.
Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an

Im Lebe net.
#
Es passiert halt immer und wieder das man nach dem Führungstor das Fußball spielen einstellt und regelrecht um den Ausgleich bettelt.
#
toll Schiri, war kein foul von jovic...
#
Leider wieder mal in der zweiten Halbzeit zu passiv und das Fußballspielen eingestellt.

Fühlt sich trotz Punkt leider richtig scheiße an.
#
Blöd gelaufen. Ob jetzt das "Verwalten" daran schuld war, weiß ich nicht. Dazu haben wir schon zu viele Spiele dieses Jahr genau so trotzdem gewonnen. Letztlich war es nur eine gute Chance in HZ2 für Hoffenheim und das war das Tor. Und das eher dank der Einzelleistung von Gnabry.
Einfach schade. Hoffenheim ist nix eingefallen dank uns. Eigentlich eine bärenstarke Leistung von uns.
#
Gefühlte Niederlage.

Dennoch, nüchtern betrachtet bin ich mit dem Punkt zufrieden.
#
Insgesamt kann man mit einem Unentschieden gegen Hoffenheim zufrieden sein. Wieder ein Punkt mehr auf dem Konto.

Aber natürlich ärgerlich. Man muss aber zugeben Nagelsmann hat die Eintracht gut analysiert. Hinter Wolf war immer wieder Platz deswegen hat er den schnellen Gnabry gebracht. Trotzdem haben wir insgesamt stark verteidigt und gefightet. So ist Fussball eben manchmal.

Aber wieder auswärts nicht verloren. Wieder gepunktet. Glas halb voll.
#
Es passiert halt immer und wieder das man nach dem Führungstor das Fußball spielen einstellt und regelrecht um den Ausgleich bettelt.
#
ChrizSGE schrieb:


         Es passiert halt immer und wieder das man nach dem Führungstor das Fußball spielen einstellt und regelrecht um den Ausgleich bettelt.
       


Wir haben heute noch locker 50 Minuten nach dem Führungstreffer mitgespielt, eigentlich waren erst die letzten 15, 20 Minuten zu passiv.

Und gebettelt würde ich es empfinden, wenn Hoffenheim 20 Chancen gehabt hätte. Die hatten zwar 90 % Ballbesitz, aber 0 Chancen.
#
Sehr, sehr schade.

Über weite Strecken überaus diszipliniert und ungefährdet.

In Halbzeit zwei zu passiv.
Von den Spielanteilen letztlich in Ordnung.

Und wenn vier Mann am Ende den Fuß nicht dazwischen bekommen, fängst du dir halt auch mal einen.
#
Der Rebic hätte den Freistoß verlangsamen können, Wolf war noch vorne. Einfach unclever der ganze letzte Spielzug.
#
Was für eine Scheiße.....wir waren Millimeter vor dem Sieg und lassen uns noch so ein Ding reinkloppen.....ich hatte mich schon so gefreut.....verdammter Mist......
#
Es passiert halt immer und wieder das man nach dem Führungstor das Fußball spielen einstellt und regelrecht um den Ausgleich bettelt.
#
ChrizSGE schrieb:

Es passiert halt immer und wieder das man nach dem Führungstor das Fußball spielen einstellt und regelrecht um den Ausgleich bettelt.


Bei uns passiert das aber gerade gefühlt in jedem Spiel in dem wir in Führung liegen.
Darum schießen wir wohl auch die Siegtore meist erst kurz vor Schluß
#
Dann halt nächsten ST auf dem CL-Platz
#
Sehr, sehr schade.

Über weite Strecken überaus diszipliniert und ungefährdet.

In Halbzeit zwei zu passiv.
Von den Spielanteilen letztlich in Ordnung.

Und wenn vier Mann am Ende den Fuß nicht dazwischen bekommen, fängst du dir halt auch mal einen.
#
Misanthrop schrieb:

Sehr, sehr schade.

Über weite Strecken überaus diszipliniert und ungefährdet.

In Halbzeit zwei zu passiv.
Von den Spielanteilen letztlich in Ordnung.

Und wenn vier Mann am Ende den Fuß nicht dazwischen bekommen, fängst du dir halt auch mal einen.


Aber komm! Spielanteile hin oder her. Die Hoppels hatten praktisch keine Chance.
#
Sehr, sehr schade.

Über weite Strecken überaus diszipliniert und ungefährdet.

In Halbzeit zwei zu passiv.
Von den Spielanteilen letztlich in Ordnung.

Und wenn vier Mann am Ende den Fuß nicht dazwischen bekommen, fängst du dir halt auch mal einen.
#
Am Ende individuelle Fehler von uns und individuell stark von Gnabry. Trotzdem eigentlich gute Mannschaftsleistung und werden noch viel Spaß diese Saison am Team haben.
#
Wir werden trotzdem Vierter. Alles andere ist mir egal.


Teilen