Ich hoffe ich erlebe den Tag noch, an dem wir das kontern lernen und anwenden können. Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an
Ich hoffe ich erlebe den Tag noch, an dem wir das kontern lernen und anwenden können. Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an
Es passiert halt immer und wieder das man nach dem Führungstor das Fußball spielen einstellt und regelrecht um den Ausgleich bettelt.
Bei uns passiert das aber gerade gefühlt in jedem Spiel in dem wir in Führung liegen. Darum schießen wir wohl auch die Siegtore meist erst kurz vor Schluß
Blöd gelaufen. Ob jetzt das "Verwalten" daran schuld war, weiß ich nicht. Dazu haben wir schon zu viele Spiele dieses Jahr genau so trotzdem gewonnen. Letztlich war es nur eine gute Chance in HZ2 für Hoffenheim und das war das Tor. Und das eher dank der Einzelleistung von Gnabry. Einfach schade. Hoffenheim ist nix eingefallen dank uns. Eigentlich eine bärenstarke Leistung von uns.
Blöd gelaufen. Ob jetzt das "Verwalten" daran schuld war, weiß ich nicht. Dazu haben wir schon zu viele Spiele dieses Jahr genau so trotzdem gewonnen.
Eigentlich nur Gladbach und Köln. In allen anderen Spielen haben wir uns das 1:1 gefangen. Gewonnen wurden die Spiele dann, weil man danach nochmal nachgelegt hat und das 2:1 machte.
Insgesamt kann man mit einem Unentschieden gegen Hoffenheim zufrieden sein. Wieder ein Punkt mehr auf dem Konto.
Aber natürlich ärgerlich. Man muss aber zugeben Nagelsmann hat die Eintracht gut analysiert. Hinter Wolf war immer wieder Platz deswegen hat er den schnellen Gnabry gebracht. Trotzdem haben wir insgesamt stark verteidigt und gefightet. So ist Fussball eben manchmal.
Aber wieder auswärts nicht verloren. Wieder gepunktet. Glas halb voll.
Wir haben heute noch locker 50 Minuten nach dem Führungstreffer mitgespielt, eigentlich waren erst die letzten 15, 20 Minuten zu passiv.
Also mit beginn der 2. Halbzeit haben wir uns aus rein taktischen Gründen nur hinten rein gestellt. Verstehe ich einfach nicht weil uns Kontern nämlich überhaupt nicht liegt.
Am Ende individuelle Fehler von uns und individuell stark von Gnabry. Trotzdem eigentlich gute Mannschaftsleistung und werden noch viel Spaß diese Saison am Team haben.
Was für eine Scheiße.....wir waren Millimeter vor dem Sieg und lassen uns noch so ein Ding reinkloppen.....ich hatte mich schon so gefreut.....verdammter Mist......
Es passiert halt immer und wieder das man nach dem Führungstor das Fußball spielen einstellt und regelrecht um den Ausgleich bettelt.
Bei uns passiert das aber gerade gefühlt in jedem Spiel in dem wir in Führung liegen. Darum schießen wir wohl auch die Siegtore meist erst kurz vor Schluß
Am Ende individuelle Fehler von uns und individuell stark von Gnabry. Trotzdem eigentlich gute Mannschaftsleistung und werden noch viel Spaß diese Saison am Team haben.
Mich ärgert sehr, dass wir beim Stand von 1:0 kurz vor Schluss zugucken wie die Hoffenheimer sich den Freistoß ohne Gegenwehr hin und her legen und trotzdem noch schnell und genau ausführen können. Jovic und Rebic gucken zu. Da nimmt man notfalls den Ball und kickt ihn zum gegnerischen Torwart und holt sich ne gelbe Karte dafür. Da ist mir auch egal, dass Jovics Foul keins war. Unser Mist, unsere verschenkten Punkte.
Jammern auf hohem Niveau, da ein Punkt in Sinsheim eigentlich super ist, aber soooo blöde verschenkte 2 Punkte
Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an
Im Lebe net.
Leider verschenkte 2 Punkte. Durch den späten Treffer fühlt es sich wie eine Niederlage an
Im Lebe net.
Wir haben heute noch locker 50 Minuten nach dem Führungstreffer mitgespielt, eigentlich waren erst die letzten 15, 20 Minuten zu passiv.
Und gebettelt würde ich es empfinden, wenn Hoffenheim 20 Chancen gehabt hätte. Die hatten zwar 90 % Ballbesitz, aber 0 Chancen.
Bei uns passiert das aber gerade gefühlt in jedem Spiel in dem wir in Führung liegen.
Darum schießen wir wohl auch die Siegtore meist erst kurz vor Schluß
Fühlt sich trotz Punkt leider richtig scheiße an.
Einfach schade. Hoffenheim ist nix eingefallen dank uns. Eigentlich eine bärenstarke Leistung von uns.
Eigentlich nur Gladbach und Köln. In allen anderen Spielen haben wir uns das 1:1 gefangen. Gewonnen wurden die Spiele dann, weil man danach nochmal nachgelegt hat und das 2:1 machte.
Dennoch, nüchtern betrachtet bin ich mit dem Punkt zufrieden.
Aber natürlich ärgerlich. Man muss aber zugeben Nagelsmann hat die Eintracht gut analysiert. Hinter Wolf war immer wieder Platz deswegen hat er den schnellen Gnabry gebracht. Trotzdem haben wir insgesamt stark verteidigt und gefightet. So ist Fussball eben manchmal.
Aber wieder auswärts nicht verloren. Wieder gepunktet. Glas halb voll.
Und gebettelt würde ich es empfinden, wenn Hoffenheim 20 Chancen gehabt hätte. Die hatten zwar 90 % Ballbesitz, aber 0 Chancen.
Also mit beginn der 2. Halbzeit haben wir uns aus rein taktischen Gründen nur hinten rein gestellt. Verstehe ich einfach nicht weil uns Kontern nämlich überhaupt nicht liegt.
Das 1:1 war am Ende natürlich nicht gut verteidigt, aber in seiner Entstehung unfassbar unglücklich.
Egal, mir macht Mannschaft + Trainer großen Spaß.
Über weite Strecken überaus diszipliniert und ungefährdet.
In Halbzeit zwei zu passiv.
Von den Spielanteilen letztlich in Ordnung.
Und wenn vier Mann am Ende den Fuß nicht dazwischen bekommen, fängst du dir halt auch mal einen.
Aber komm! Spielanteile hin oder her. Die Hoppels hatten praktisch keine Chance.
Bei uns passiert das aber gerade gefühlt in jedem Spiel in dem wir in Führung liegen.
Darum schießen wir wohl auch die Siegtore meist erst kurz vor Schluß
Und wenn vier Mann am Ende den Fuß nicht dazwischen bekommen, fängst du dir halt auch mal einen.
Aber komm! Spielanteile hin oder her. Die Hoppels hatten praktisch keine Chance.
Völlig richtig.
Aber könntest Du mir die Freude machen, mich bitte nicht dazu zu bewegen, wegen des Tors in der Nachspielzeit in die Couch zu beißen.
Ich war eigentlich auf einem guten Weg.
Jammern auf hohem Niveau, da ein Punkt in Sinsheim eigentlich super ist, aber soooo blöde verschenkte 2 Punkte