>

SAW 17.1.2018-Stürmisch ohne Abwehrchef-Gebabbel!

#
Es ist schade,daß unser Abwehrchef noch länger auszufallen droht!!
M.Russ ist auch angeschlagen und langsam wird es eng ind der Abwehrzentrale.
Vielleicht sollte man  versuchen einen gestandenen Innenverteidiger noch in der Winterpause zu verpflichten.eventuell einen Vorgriff auf die neue Saison.
Qualität statt Quantität-denn zu beachten ist ,daß Hase auch nicht gerade im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit ist.

Hoffe und wünsche mir in der Abwehrzentrale noch einen guten Abwehrspieler der uns sofort helfen könnte.
#
Die Abraham-Geschichte nervt schon wieder ganz furchtbar. In zwei Monaten wird dann irgendwas anderes diagnostiziert und plötzlich fehlt er bis zum Ende der Saison.
#
Es ist schade,daß unser Abwehrchef noch länger auszufallen droht!!
M.Russ ist auch angeschlagen und langsam wird es eng ind der Abwehrzentrale.
Vielleicht sollte man  versuchen einen gestandenen Innenverteidiger noch in der Winterpause zu verpflichten.eventuell einen Vorgriff auf die neue Saison.
Qualität statt Quantität-denn zu beachten ist ,daß Hase auch nicht gerade im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit ist.

Hoffe und wünsche mir in der Abwehrzentrale noch einen guten Abwehrspieler der uns sofort helfen könnte.
#
Container-Willi schrieb:

Es ist schade,daß unser Abwehrchef noch länger auszufallen droht!!
M.Russ ist auch angeschlagen und langsam wird es eng ind der Abwehrzentrale.
Vielleicht sollte man  versuchen einen gestandenen Innenverteidiger noch in der Winterpause zu verpflichten.eventuell einen Vorgriff auf die neue Saison.
Qualität statt Quantität-denn zu beachten ist ,daß Hase auch nicht gerade im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit ist.

Hoffe und wünsche mir in der Abwehrzentrale noch einen guten Abwehrspieler der uns sofort helfen könnte.


Sehe ich absolut genauso.
Wobei das abzusehen war/ist.
Leider.
Russ, Hasebe und Abraham sind halt etwas älter und das sind kleine Wehwehchen
vorprogrammiert.
Ein guter günstiger erfahrener IV sollte aber noch machbar sein.
Zumindest als Leihe.
Und so wie ich unsere Verantwortlichen kenne, arbeiten die schon an einer guten Lösung.
#
Die Abraham-Geschichte nervt schon wieder ganz furchtbar. In zwei Monaten wird dann irgendwas anderes diagnostiziert und plötzlich fehlt er bis zum Ende der Saison.
#
Sind wir doch inzwischen gewohnt. War doch letztes Jahr bei Fabian, Meier, Hasebe oder Mascarell ähnlich. Ich frage mich, was das für ein Hämatom sein soll, dass so lange Probleme macht, besonders wenn man bedenkt, dass man im Dezember wohl noch auf einen Einsatz gegen Schalke gehofft hatte.

Ich würde auch versuchen einen Abwehrspieler zu verpflichten, denn aktuell wird es in der IV ziemlich eng. Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...
#
Sind wir doch inzwischen gewohnt. War doch letztes Jahr bei Fabian, Meier, Hasebe oder Mascarell ähnlich. Ich frage mich, was das für ein Hämatom sein soll, dass so lange Probleme macht, besonders wenn man bedenkt, dass man im Dezember wohl noch auf einen Einsatz gegen Schalke gehofft hatte.

Ich würde auch versuchen einen Abwehrspieler zu verpflichten, denn aktuell wird es in der IV ziemlich eng. Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...
#
Bruchibert schrieb:

Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...



Also mit 2011 würde ich das jetzt nicht gleich vergleichen, da wir einen besseren Trainer haben und wenn der auf Knothe setzen wollte, würde ich das unterstützen.
Ich möchte aber auch nicht unnötig viele Punkte verlieren weil uns die IV's ausgehen.
Wie gesagt, sollte aber Kovac der Meinung sein, Knothe kann das auch, vertraue ich Ihm.
Allerdings bezweifel ich, das Kovac diese Meinung hat und vermute das man schon nach guten IV's Ausschau hält.
#
P.s.
Ich glaube nicht das der IV diese Woche noch kommt, weil man versuchen wird eine große Lösung zu bekommen.
Kann also sein, das es kurz vor Schluss erst klappt einen IV zu holen.
Und es kann auch passieren, das wir keine große Lösung bekommen und uns mit einer
C-Lösung zufrieden geben müssen.
#
Die Abraham-Geschichte nervt schon wieder ganz furchtbar. In zwei Monaten wird dann irgendwas anderes diagnostiziert und plötzlich fehlt er bis zum Ende der Saison.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Abraham-Geschichte nervt schon wieder ganz furchtbar. In zwei Monaten wird dann irgendwas anderes diagnostiziert und plötzlich fehlt er bis zum Ende der Saison.


Ja, das ist unsäglich.

Einen Vorschlag für die ganz große Lösung hätte ich auch schon. Vorwahl +34  
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Abraham-Geschichte nervt schon wieder ganz furchtbar. In zwei Monaten wird dann irgendwas anderes diagnostiziert und plötzlich fehlt er bis zum Ende der Saison.


Ja, das ist unsäglich.

Einen Vorschlag für die ganz große Lösung hätte ich auch schon. Vorwahl +34  
#
Noch unsäglicher sind allerdings dümmliche Ferndiagnosen und -prognosen, die uns schon mal gar nicht weiterhelfen!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Abraham-Geschichte nervt schon wieder ganz furchtbar. In zwei Monaten wird dann irgendwas anderes diagnostiziert und plötzlich fehlt er bis zum Ende der Saison.


Ja, das ist unsäglich.

Einen Vorschlag für die ganz große Lösung hätte ich auch schon. Vorwahl +34  
#
Matzel schrieb:
Einen Vorschlag für die ganz große Lösung hätte ich auch schon. Vorwahl +34  

Ach, wäre das schön!
#
Fühle mich leider auch etwas an Fabian in der letzten Rückrunde erinnert. Da hieß es ja auch erst nur, dass er wegen Hüftproblemen nicht am Training teilnehmen kann, aber man hofft, dass er in 4 Tagen zum Rückrundenauftakt spielen kann.

#
0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.
#
0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.
#
Mainhattener schrieb:

0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.

Mainhattener schrieb:

0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.


Nö, aber da Bartra ja nach Spanien will, haben die ja gleich Ersatz für unseren Neuzugang.
#
Mainhattener schrieb:

0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.

Mainhattener schrieb:

0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.


Nö, aber da Bartra ja nach Spanien will, haben die ja gleich Ersatz für unseren Neuzugang.
#
Also Win hoch 3-Situation
#
Mainhattener schrieb:

0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.

Mainhattener schrieb:

0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.


Nö, aber da Bartra ja nach Spanien will, haben die ja gleich Ersatz für unseren Neuzugang.
#
Matzel schrieb:

Mainhattener schrieb:

0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.

Mainhattener schrieb:

0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.


Nö, aber da Bartra ja nach Spanien will, haben die ja gleich Ersatz für unseren Neuzugang.


Nene, Bartra will unbedingt zur Eintracht, nur die Familie muss überredet werden.
#
Ich gebe mich auch mit günstigeren Varianten zufrieden, da vertraue ich den Verantwortlichen.
Vor allem sollte es ein Spieler sein, der Bock hat hier langfristig voran zu kommen und lange hier zu kicken.
Da wird die Auswahl schnell kleiner.
Wobei sie mit Sicherheit noch größer ist, wie vor ein paar Jahren.

Leistner (Union Berlin), Matip (Ingolstadt), Löwen (Nürnberg), Franke (Dresden) wären so Spieler
die ich mir als Neuzugänge vorstellen könnte.
Matip wäre zwar nur eine Lösung für 1,5-2,5 Jahre, aber dafür sehr erfahren.
#
Gestern war übrigens Fabian mit Abraham und einem gewissen Zambrano im Restaurant essen..
#
Gestern war übrigens Fabian mit Abraham und einem gewissen Zambrano im Restaurant essen..
#
Gestern war übrigens Fabian mit Abraham und einem gewissen Zambrano im Restaurant essen..
Mit Falette haben wir doch so einen harten Knochen, da brauchen wir den Carlos nicht mehr.
Der Vadder ist ein anderer Spielertyp.
#
Gestern war übrigens Fabian mit Abraham und einem gewissen Zambrano im Restaurant essen..
Mit Falette haben wir doch so einen harten Knochen, da brauchen wir den Carlos nicht mehr.
Der Vadder ist ein anderer Spielertyp.
#
Och, einmal noch den Carlos gegen Lewandowski sehen...!
#
Ist Zambrano eigentlich verletzt? Viele Spiele hat er ja offenbar nciht gemacht, in letzter Zeit...
#
Gestern war übrigens Fabian mit Abraham und einem gewissen Zambrano im Restaurant essen..
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Gestern war übrigens Fabian mit Abraham und einem gewissen Zambrano im Restaurant essen..

Wo hast Du das denn her? Und jetzt sag nicht FAZ


Teilen