>

Mach's gut Medo

#
https://www.eintracht.de/news/artikel/abschied-slobodan-medojevic-wechselt-zum-sv-darmstadt-98-63618/

Alles Gute in Darmstadt, hoffentlich hast du dort mehr Glück und bleibst fit, gesund und kannst mehr spielen.
#
Alles Gute in Darmstadt. Ein einwandfreier Charakter, der sicherlich jedem Zweitligisten helfen kann
#
Ciao, Medo, hattest keine leichte Zeit in Frankfurt und doch immer 1A Sportsmann. Danke für alles. Viel Erfolg und Gesundheit für Deine Zukunft.
#
Alles Gute Medo, da haben die Lilien mal einen richtig Guten geholt. Danke für deinen Einsatz bei der SGE und Viel Erfolg.
#
Mach’s gut Bärchen. Viel Glück beim neuen Verein. Du hast es dir verdient mal verletztungsfrei zu bleiben. Danke.
#
Alles gute Media ,danke für deine Loyalität . Ich kann nur sagen ,dass es wenige Spieler heutzutage gibt mit einem solchen Charakter! Chapeau!
#
Ich schließe mich meinen Vorrednern in allen Punkten an. Danke Medo und alles Gute!
#
Alles Gute Medo, bleib gesund und hab viel Erfolg in Darmstadt!
#
Vielen Dank an Medo. War wahrscheinlich von Anfang an geplant, dass er als Ersatz bleibt, solange Mascarell verletzt war. Schade vor allem intern, als Menschenfänger für unsere jungen Spieler. Hoffe, er kann sich bei Darmstadt verletzungsfrei durchsetzen.
#
alles Gute Medo bei den Lilien! Leider war Deine Zeit bei uns von permanenten Verletzungen geprägt.
Aber Du hast Dich immer in den Dienste der Mannschaft gestellt, Danke dafür.
#
DANKE Medo
#
Auch wenn Du auf dem Platz viel zu selten zeigen konntest, was Du kannst,
Respekt für dein jederzeit untadeliges Verhalten als Sportsmann und Profi!
Daran können sich viele Spieler ein Beispiel nehmen.

Mögest Du für den Rest Deiner Karriere von allen Verletzungen frei bleiben
und noch viele schöne Jahre als Fußballer haben.
Mach's gut und bleib uns gewogen
#
Alles Gute Medo, viel Erfolg! Bist einer von den Guten.
#
Medo, mach's gut. Viel Erfolg bei den Lilien, aber vor allem bleib gesund. Alles Gute
#
Alles Gute und Danke für alles!
#
Hallo Medo,

auch von meiner Seite viel Glück an neuer Wirkungsstätte. Ein Musterprofi. Da kann man Darmstadt nur gratulieren und ich werde Dich so nicht aus den Augen verlieren.
#
Alles Gute. Danke für den  Einsatz  im  Trikot  der S G E🔴⚫⚪..
#
Ciao Medo! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei den Lilien!
#
Feiner Sportsmann.
Alles Gute für die Zukunft. Bleib gesund.
Vielen Dank!
#
Alles Gute und viel Erfolg!


Teilen