>

SPRUCHBAND in LAUTERN

#
Also ich finde man sollte in Kaiserslauetrn ein Spruchband anbringen. Auf dem Spruchband sollte stehen, dass das ganze BETRUG war von Kiaerslautern.... schon seltsam,dass das Stadion schon so schnell wieder voll betriebsfähig ist ... Weiß vielleicht jemand von euch ob da was geplant ist ?

6:0 AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!
#
das find ich auch eine gute idee !!!!
#
wir wäre es mit dem Spruch!

WENN BEIM BAUERN DER STALL KAPUTT IST SCHLACHTET DER METZGER HALT SPÄTER!
#
Boa.... Reimt sich ja voll ^^

WIe wärs mit Kaiserslautern Kartoffelbauern
oder sowas ^^
#
Transparente etc. wurden von Lautern nicht zugelassen... die wissen warum.
#
nicht mal ein megaqphon! ALTER ICH HASSE DIE
#
Das ist ja echt ein witz .... man müsste sich irgendwas ganz besonderes für die kartoffelbauern einfallen lassen ... SO GEHTS NICHT !!! wartet nur wenn die ins waldstadion kommen ..... man müsste sich irgendein speziellen gesang einfallen lassen wegen der SAPORTAGE ...

Und auf gehts HUGGEL hau sie um ...
#
die schieber sollen sich mal net so anstellen. so ein spruchband wär echt der hammer. naja, aber ein verein, der laut kicker-wertung 6 abwehrspieler hat, die in der kicker-abehr-wertung die letzten 6 plätze belegen (http://www.kicker.de/content/managerspiel/spielerliste.asp?folder=60900&object=0&liga=1&mtab=2&stab=30&position=2&poff=&pabs=101&pmax=154)
verliert auch ohne spruchbänder.
#
Oh nein, Oh nein, Oh nein!
"Saportage", was ist das denn, bitte sehr?
Selten ein so doofen Beitrag gelesen, wäre besser, du schürst hier nicht noch mehr Agressionen ("Huggel, hau sie um"), nur noch peinlich!

as

Waldstadion17 schrieb:
Das ist ja echt ein witz .... man müsste sich irgendwas ganz besonderes für die kartoffelbauern einfallen lassen ... SO GEHTS NICHT !!! wartet nur wenn die ins waldstadion kommen ..... man müsste sich irgendein speziellen gesang einfallen lassen wegen der SAPORTAGE ...

Und auf gehts HUGGEL hau sie um ...

#
wer ein spruchband will soll halt eins malen........
und der satz mit huggel ist einfach nur arm
#
SORRY meinte sabotage .. hab mich verschrieben ... halt schiebung !!!!--->
zufrieden ?
#
Wobei ich den Vorschlag, von wem weiß ich nicht mehr, mit den Bauhelmen auch ganz gut finde.
Wäre schon lustig, wenn der ganze Block mit so nem Helm ankommt.
#
Ich wette, die haben auch dafür eine Verordnung dass wir die Helme NICHT tragen dürfen, obwohl wir doch AUCH nur um unsere Sicherheit besorgt sind
#
die werden noch verboten, weil man die werfen könnte. aber ich würd gern die leut von der security sehen, wenn die 2000 bauhelme versuchen zu stapeln.
#
Wie wärs mit :

Dachschaden : Besser als gar keine Ausrede !
#

watzlaf schrieb:
die schieber sollen sich mal net so anstellen. so ein spruchband wär echt der hammer. naja, aber ein verein, der laut kicker-wertung 6 abwehrspieler hat, die in der kicker-abehr-wertung die letzten 6 plätze belegen (http://www.kicker.de/content/managerspiel/spielerliste.asp?folder=60900&object=0&liga=1&mtab=2&stab=30&position=2&poff=&pabs=101&pmax=154)
verliert auch ohne spruchbänder.


Net so ganz!
#
Ganz abgesehen davon, dass Spruchbänder in lautern verboten sind, warum macht ihr nicht einfach was sondern labert hier rum? Einfach mal Initiative zeigen und nicht ständig "Wann-machen-wir-mal-wieder-eine-Choreo-Threads" eröffnen!

Gruß
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
WENN BEIM BAUERN DER STALL KAPUTT IST SCHLACHTET DER METZGER HALT SPÄTER!

Find ich sau stark! Ehrlich!
1000x besser als msfits primitiver Spruch!


Geiler Spruch!!!!!!!
#
Wer hatte hier die Große Papierrolle gefunden? Spruch drauf schreiben und nach Lautern mitbringen
#
...miiiep ! Verboten - siehe Faninfo der Frankfurter Fanbetreuung !


Teilen