>

Ob Rom Mailand, oder London... Der Grundstein ist gelegt, jetzt gilt´s! - Erster Endspiel-STT auswärts in Leverkusen


Thread wurde von bils am Samstag, 14. April 2018, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Pfff...Ich hoffe auf ne Trotzreaktion der Mannschaft. Irgendwie nen Unentscheiden oder sogar nen Sieg
#
Könnte mir auch vorstellen, dass Wolf den Stürmer macht. War der nicht sein ganze Jugendzeit und auch am Anfang der Profikarriere entweder Stürmer oder Rechtsaußen ?
#
Yadler93 schrieb:

Könnte mir auch vorstellen, dass Wolf den Stürmer macht. War der nicht sein ganze Jugendzeit und auch am Anfang der Profikarriere entweder Stürmer oder Rechtsaußen ?


Ok war Quatsch. Ist tatsächlich Boateng.
#
NK heute wohl ohne Interview vor der Partie bei Sky. Er wird schon wissen warum er nichts mehr sagt
#
Es gab eins... war nur nicht sonderlich spannend
#
Die Fans sind auf jeden Fall präsent!
#
Stark, was unsere Fans machen!
#
Heimspielatmosphäre.. machen gut Alarm die Fans....
#
NK heute wohl ohne Interview vor der Partie bei Sky. Er wird schon wissen warum er nichts mehr sagt
#
luckyfan schrieb:

NK heute wohl ohne Interview vor der Partie bei Sky. Er wird schon wissen warum er nichts mehr sagt

Ich denke, zu seinem Wechsel wird er sowieso nix mehr sagen. Letztendlich will er halt auch nur seinen Karriereplan durchdrücken. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Die ersten Minuten sehen zumindest ganz gut aus. Die Mannschaft macht jedenfalls überhaupt keinen verunsicherten Eindruck. Profis.
#
So schlecht sieht das gar nicht aus!
#
Mannschaft scheint erstmal unbeeindruckt von dem ganzen Theater. Gefällt mir
#
Hhmm......ich meine, die Nase wär länger geworden.......
#
Foofighter schrieb:

Hhmm......ich meine, die Nase wär länger geworden.......


😂 ja stimmt.
„Stand jetzt“ sieht das so aus....
#
wirkt alles sehr konzentriert
#
Spielen wie immer. Warum auch nicht. Die werfen ja ihre Saison nicht weg, nur weil jemand geht.
#
Bisher ordentlich, wenn auch von beiden Seiten noch nicht wirklich was aufregendes kam. Aber es kann was werden heute.
#
Das F in Falette steht für Fehlpass
#
Lukas!
#
Top vorbereitet der Sky Kommentator
#
Der Schiri lässt gut laufen...stand jetzt.
#
Zum Glück spielt dieser Hassebbe heute nicht......
#
Zum Glück spielt dieser Hassebbe heute nicht......
#
Foofighter schrieb:

Zum Glück spielt dieser Hassebbe heute nicht......


Oder der Jan...
#
Das war zu einfach.


Teilen