>

wo parken in kaiserslautern ?

#
wir wollen mit dem auto nach lautern fahren ,wo kann man am besten in der nähe vom stadion parken oder gibt es einen bestimmten parkplatz für die gästefans.
danke im vorraus
#
In der Nähe des Stadions gibt es so gut wie keine Parkplätze. Wir haben bisher immer auf dem Messeplatz geparkt, der ca. 1,5 km vom Stadion entfernt unten in der Stadt, äääh, im Dorf liegt. Der ist aber oberscheiße ausgeschildert. Ihr müßt nach der Abfahrt KL-Ost in die erstmögliche Straße links abbiegen und dann eine ganze Weile geradeaus, bis es nur noch links oder rechts geht. Hier rechts, dann sind es bis zum Messeplatz noch so 200-300 m.  
#
danke für die info
#
wir fahren wohl auch mit dem auto nach lautern. weiß keiner, ob es einen speziellen parkplatz für gästefans gibt, denn ich hab kein bock den weg zum stadion als einziger frankfurter mit den ganzen kartoffelassis zu verbringen. da sind einige ganz schön aggressiv drauf und meinen schal wollte ich eigentlich auch noch mit nach hause nehmen.
#
ich glaub kaum das du der einzige sein wirst ,ich nehme mal an das doch mehr leute mit dem auto fahren als wie  wenn das spiel samstags gewesen wäre allein schon wegen der bescheidenen anstosszeit und den tollen zugverbindungen ,
#
wir fahrn auch mitm auto werden wohl so um 17:00 in kaoslautern sein. reicht das noch wenn man was außerhalb parkt?
#
Also, wenn Ihr früh genug da seit, die Straße hoch zum betzenberg, die wo die Busse hochfahren, nicht die vom bahnhof, da gibt es genug Firmen wo man für 3 Euro parken kann, dann einfach hochlaufen, rechts in die Stadionstraße einbiegen, seit ihr direkt hintwer der Osttribüne, wenn Ihr am Amateurplatz links vorbeilauft

Die Straße hoch kann man wenn man früh genug da ist, links und rechts parken, ist aber nicht zu empfehlen, denn zuviele Idioten die Antennen abknicken

Aber z.b. beim Getränkehändler auf der rechten Seite kann man gegen Obulus parken

Aber wer dort parkt muß rechnen, mindestens 1 Stunde wartezeit bis man auf der BAB ist, wegen Stau
#
naja solang der stau vor dem spiel is Oo
#

shifti schrieb:
naja solang der stau vor dem spiel is Oo

nicht vor dem spiel^^
#

AirHarry schrieb:
Also, wenn Ihr früh genug da seit

was ist denn früh genug? Oo (sry fuer den 3fach post)
#

shifti schrieb:

AirHarry schrieb:
Also, wenn Ihr früh genug da seit

was ist denn früh genug? Oo (sry fuer den 3fach post)


Lautern + Fußball = Verkehrschaos!!! Um so früher ihr los könnt nach Kartoffeltown umso besser ist das. Wir fahren von Hanau um ca. 14:30 Uhr los, in der Regel ist man in maximal 90 Minuten bei der Ortseinfahrt, dann kann es aber durchaus nochmal so lange dauern bis man am Stadion ist. So zumindest meine Klautern-Erfahrungen mitm Auto.
#
Wann fahrt Ihr denn los?

Wir wollten so gegen 14.30 Uhr bei Braun in Kronberg  losfahren und dann noch 2 Leutchen einsammeln und zu 5. auf nach Lautern.

Wir rocken das Hügelchen *hehe*
#
ich parke immer unterhalb vom bahnhof/post, da kriegt man immer was eiegntlich und kommt gut raus (wenn man nicht zur autobahn will sondern richtung landau/karlsruhe).
#
adlerfreunde.

Viele leutz hier im forum versteh ich echt nicht.
Als auswärts-fan musste bei uns auch ewig weit weg parken. Überlegt mal en klein bisschen.
Klar ist lautern assi, aber dass hier leutz aus hofheim, schwalbach usw. sich über käffler beschwern. kehrt mal vor der eigenen haustür. seit selbst die grössten käffler. Und alle pommes und chips sind aus kartoffeln.
Die bauhelm-aktion find ich genial, hab mir auch einen zugelegt, leider werden wir wohl nicht mit rein dürfen. Wurfgeschoss. Blablabla.
Des weiteren dürfen wir uns eigentlich nicht über baustellenSchäden am stadion beschweren, ham selbst probleme ohne ende. und es wird wohl eine gegenreakion kommen. wegen unserem tollen stadiondach. bin ich mir sicher
Nichtsdestotrotz werde ich mir urlaub nehmen, nach kaiserslautern fahrn, und werde schrein bis zum umfallen.

Es lebbe geht weidder.....
#
Ich hatte mir überlegt einfach in irgendeinem Kaff mit S-Bahnanschluss vor K´Lautern zu parken, um dann mit der Bahn zu fahren und so das Chaos zu umgehen...
#

maddin2202 schrieb:
adlerfreunde.

Viele leutz hier im forum versteh ich echt nicht.
Als auswärts-fan musste bei uns auch ewig weit weg parken. Überlegt mal en klein bisschen.
Klar ist lautern assi, aber dass hier leutz aus hofheim, schwalbach usw. sich über käffler beschwern. kehrt mal vor der eigenen haustür. seit selbst die grössten käffler. Und alle pommes und chips sind aus kartoffeln.
Die bauhelm-aktion find ich genial, hab mir auch einen zugelegt, leider werden wir wohl nicht mit rein dürfen. Wurfgeschoss. Blablabla.
Des weiteren dürfen wir uns eigentlich nicht über baustellenSchäden am stadion beschweren, ham selbst probleme ohne ende. und es wird wohl eine gegenreakion kommen. wegen unserem tollen stadiondach. bin ich mir sicher
Nichtsdestotrotz werde ich mir urlaub nehmen, nach kaiserslautern fahrn, und werde schrein bis zum umfallen.

Es lebbe geht weidder.....





Was soll den der Quatsch mit den Käfflern ?

Hier gehts um die Parksituation an einem Bundesligastadion und net um irgendwas anderes !

Und in FFM kann jeder Auswärtsfan zum Waldparkplatz oder Gleisdreieck fahren.

Und so weit muss man da net laufen, außer es ist voll und man ist sehr spät!
#

Bigdog71 schrieb:
Wann fahrt Ihr denn los?

wir können arbeits bedingt frühestens um 15:30 in FFM losfahren. wären dann so um 17:00 in KL. Wäre das zu spät? Wenn dann müsste unser fahrer wohl ne stunde DA nehmen...
#
wenn alles klappen sollte fahren wir gegen halb vier aus mainz nach lautern,das müsste langen
#
hmm... also wir fahrn um 15:00 Uhr in Dreieich los, und ich denk mal dass wir so um 15vor5 spääätestens in Lautern sind.... wäre aber schon gut zu wissen woo denn viiele SGEler parken, weil in 2er grüppchen bei den (sorry den ausdruck, aber es erfahrungsgemäß IST es so) : AggroAssis rumzulaufen, muss ja nich sein, odder ?!
Hab jez gelesen dass da bei der Post was wäre ?!? Wo parkt ihr denn alle ??!
Was, wenn man sagt man trifft sich da (klaar, nich alles, aber wer um 17:00 Uhr da sein kann an der "post" ?!)
#
wir werden gegen 17:00uhr da sein wo is denn die post? und wie weit is die vom stdaion entfernt?


Teilen