>

SaW 20.08.2018 - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 18:45 Uhr um 18:45 Uhr gesperrt weil:
#
Der heutige Tag ist wohl der Auftakt zu einer Woche, in der im Forum wie in der Presse - mal aus Sorge, mal aus Hoffnung auf hohe Quoten - alles und jeder angezweifelt werden wird (im Englischen verwandt ich die will-future).

D&K beginnen damit bereits in herrlichster, reißerischer Stumpfhaftigkeit mit der nicht sehr nachvollziehbaren Überschrift "Schön schlecht". Während auf das Schlechte des Spiels gegen Ulm eingegangen wird, sucht man nach der Erwähnung des Schönen - zugegeben: das wäre auch verwunderlich - vergeblich. Doch ausgemacht haben die Schreiberlinge das Hauptproblem bereits. Unter anderem sei
Ein spezielles System [...] nicht zu erkennen
gewesen. Ich prognostiziere, demnächst wird es bei einer Niederlage eher ein Problem sein, dass das System zu leicht ausrechenbar ist.

Die Hoffnung auf Besserung ist noch vorhanden. Ob Kostic, dessen Wechsel zur schönen (oh, oder verweisen D&K hierauf?) Diva vom Main gerüchtet wird, diese repräsentiert und wer noch folgen wird, bleibt mit Spannung abzuwarten. Wichtig ist, dass die Überzeugung zurückkehrt, Spiele durch die eigenen Stärken gewinnen zu können und Hütter einen Weg findet, eben diese Stärken punktgenau herauszuarbeiten.

Fatalismus wie Ignoranz bringen dabei nicht weiter. Wie das Forum nun voranschreitet, bleibt abzuwarten. Mein Appell: die Nörgler sollten etwas konstruktiver im Sinne der Diskussion nörgeln und die anderen - mich eingeschlossen - etwas weniger bissig auf eben jene, derzeit nicht ganz unberechtigten Sorgen reagieren.

Auf eine schöne Woche!
#
Gebabbel vorm Saw eröffnet?
Oder bin ich blind?
Ich schau noch mal.
Moinsen an alle.
Das wird eine unbequeme Saw und Gebabbelwoche glaube ich.
Ich hoffe die Mannschaft gibt am Samstag die richtige Antwort.
Allein der Glaube fehlt mir doch etwas im Moment.
#
Gebabbel vorm Saw eröffnet?
Oder bin ich blind?
Ich schau noch mal.
Moinsen an alle.
Das wird eine unbequeme Saw und Gebabbelwoche glaube ich.
Ich hoffe die Mannschaft gibt am Samstag die richtige Antwort.
Allein der Glaube fehlt mir doch etwas im Moment.
#
grossaadla schrieb:

Gebabbel vorm Saw eröffnet?

Gibt es eine widersprüchliche Regelung?
#
grossaadla schrieb:

Gebabbel vorm Saw eröffnet?

Gibt es eine widersprüchliche Regelung?
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Gebabbel vorm Saw eröffnet?

Gibt es eine widersprüchliche Regelung?

Darf man sich nicht wundern?
#
Babbeln über etwas was da noch nicht steht ist halt schwer.
Hab da aber auch kein Fass aufgemacht und lediglich gefragt.
#
Babbeln über etwas was da noch nicht steht ist halt schwer.
Hab da aber auch kein Fass aufgemacht und lediglich gefragt.
#
grossaadla schrieb:

Babbeln über etwas was da noch nicht steht ist halt schwer.
Philosophieren. Geht.
grossaadla schrieb:

Hab da aber auch kein Fass aufgemacht und lediglich gefragt.
Ich auch nicht und ich auch. Man weiß ja nie.
#
grossaadla schrieb:

Babbeln über etwas was da noch nicht steht ist halt schwer.
Philosophieren. Geht.
grossaadla schrieb:

Hab da aber auch kein Fass aufgemacht und lediglich gefragt.
Ich auch nicht und ich auch. Man weiß ja nie.
#
SamuelMumm schrieb:

Philosophieren. Geht

Stimmt.
Sehen uns gleich im Nachbetrachtungsthread vom Freiburgspiel.
#
Das hier alles in  Frage gestellt wird, war zu erwarten. Spätestens als das erste Mal von Trainingsgruppe 2 die Rede war, konnte man Erahnen, dass etwas schiefläuft. Solche "Maßnahmen" erwarte ich von Plastik wie Hoppelschiss oder unsympathen wie Schalke.
#
Gebabbel vorm Saw eröffnet?
Oder bin ich blind?
Ich schau noch mal.
Moinsen an alle.
Das wird eine unbequeme Saw und Gebabbelwoche glaube ich.
Ich hoffe die Mannschaft gibt am Samstag die richtige Antwort.
Allein der Glaube fehlt mir doch etwas im Moment.
#
grossaadla schrieb:

Gebabbel vorm Saw eröffnet?


Auch der SaW'ler hat mal Urlaub! Guten Morgen in die Runde!
#
grossaadla schrieb:

Gebabbel vorm Saw eröffnet?


Auch der SaW'ler hat mal Urlaub! Guten Morgen in die Runde!
#
Urlaub? Fängst Du jetzt langsam an zu spinnen?
#
#
Babbeln über etwas was da noch nicht steht ist halt schwer.
Hab da aber auch kein Fass aufgemacht und lediglich gefragt.
#
grossaadla schrieb:

Babbeln über etwas was da noch nicht steht ist halt schwer.
Hab da aber auch kein Fass aufgemacht und lediglich gefragt.



Finde das wäre ein guter Headline-Titel für das noch zu eröffnende SAW

Jetzt kein Fass aufmachen

Wir sind alle angepisst ob des Ergebnisses am Samstag und die allgemeine Unsicherheit über die ungewisse Qualität unseres Kaders (Stand jetzt)
Hoffe aber das sich die “Drauf hau“ und “ich habs ja gewusst“- Threads in Grenzen halten!

Schätze unsere Verantwortlichen haben auch gesehen das es hakt und jeder wird  seiner Funktion entsprechend, alles mögliche unternehmen, da schnelle Änderung oder Abhilfe schaffen.

Hoffen wir auf schnelle Ergebnisse!
#
Was ich da bisher im SaW lese ist sowas von vorhersehbar. Kilchenstein uebertrifft sich wieder mal selbst. Mit Staunen vernehme ich dass ich noch nichts von Alex Meier gelesen habe.

Trauriger Hoehepunkt bezueglich der Kompetenz unserer schreibenden Zunft ist die Note fuer Kamada (!!!) in der FNP
#
Also das was ich heute im SAW lese, ist doch deutlich verhaltener und weniger reißerich als die letzten Wochen.
Ein für seine Verhältnisse sehr sachlicher KIL, dessen Artikel exakt die Stimmungslage hier beschreibt. Letztlich die Originalzitate der Spieler, die wirklich große Sorgen bereiten.

Manche können ihren innerlichen Dauerhass , Wut und Frust auf vergangene kritische Beiträge nicht ausschalten und haten in gleicher monotoner Langeweile wir die Schreiberlinge selbst. Das sind dann auch die, die die Niederlage gegen paar Thekenkicker aus der vierten Liga, die das alles krampfhaft schönreden wollen und jegliche Kritik an "Ihrer" Eintracht schreiend bei Seite wischen.

Dem Herr sei Dank das die Spieler das anders sehen und sich dahingehend äüßern, das sie am Samstag definitiv den allerletzten Dreck zusammengespielt haben und das nicht mak ansatzweise schön reden wollen

#
grossaadla schrieb:

Gebabbel vorm Saw eröffnet?


Auch der SaW'ler hat mal Urlaub! Guten Morgen in die Runde!
#
Mirscho schrieb:

grossaadla schrieb:

Gebabbel vorm Saw eröffnet?


Auch der SaW'ler hat mal Urlaub! Guten Morgen in die Runde!

Moin.
Skandal.Hast du keinen Wecker für den Urlaub?
#
Ist doch schön, jeder scheint uns ja als sicheren Absteiger auf dem Zettel zu haben. Aus dieser Position können wir ganz befreit aufspielen und der Liga ein Schnippchen schlagen 👌🏻
#
Also das was ich heute im SAW lese, ist doch deutlich verhaltener und weniger reißerich als die letzten Wochen.
Ein für seine Verhältnisse sehr sachlicher KIL, dessen Artikel exakt die Stimmungslage hier beschreibt. Letztlich die Originalzitate der Spieler, die wirklich große Sorgen bereiten.

Manche können ihren innerlichen Dauerhass , Wut und Frust auf vergangene kritische Beiträge nicht ausschalten und haten in gleicher monotoner Langeweile wir die Schreiberlinge selbst. Das sind dann auch die, die die Niederlage gegen paar Thekenkicker aus der vierten Liga, die das alles krampfhaft schönreden wollen und jegliche Kritik an "Ihrer" Eintracht schreiend bei Seite wischen.

Dem Herr sei Dank das die Spieler das anders sehen und sich dahingehend äüßern, das sie am Samstag definitiv den allerletzten Dreck zusammengespielt haben und das nicht mak ansatzweise schön reden wollen

#
Es ist aber ein Unterschied, was die Verantwortlichen in der Öffentlichkeit sagen und wie die Niederlage intern abgearbeitet wird. Hübner hat doch gesagt, dass die Niederlage eine Enttäuschung war. Soll er vor der Kamera ausrasten und alles für gescheitert erklären? Dann hätte der kleine gehässige KIL in die Kerbe gehauen, mit größtem Vergnügen "Nerven bei Hübner liegen schon blank - wann muss Hütter gehen?".

Thekenkicker aus der vierten Liga ist übrigens nicht nur respektlos, sondern auch völlig falsch. Die Ulmer arbeiten wohl sehr professionell und es sind nicht nur reine Feierabendfußballer.

Gut ist aber, dass die Spieler selbstkrtisch sind und dass wohl mal Tacheles geredet wird.

Am Samstag haben beispielsweise auch Bayern, Leverkusen und VW nur jeweils 1:0 gewonnen, teilweise gegen Oberligisten und die Bayern auch mit einem Tor mit Geschmäckle. Am Ende waren die auch kaum (oder gar nicht) besser als wir, hatten nur mehr Glück.

#
Momentan kann man denen das Geschriebene nicht mal um die Ohren hauen.
Schreiben halt das was man momentan aufm Platz und drumherum sieht.
Besonders Weitsichtig waren Medien noch nie.
#
KIL und DUR leben -eigentlich mehr direkt als indirekt- von der Eintracht. Gäbe es die Eintracht nicht, hätten die beiden nichts zu schreiben und keine Einnahmen. Unabhängig davon, ob sie fest angestellt sind oder freie Journalisten, die ihre Zeilen verkaufen.

Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht. Das heißt nicht, das die beiden nur Haus- und Hofjournalismus betreiben sollen, wie es offenbar in München üblich ist. Das heißt aber, dass sie sich nicht lächerlich mal sollten, wie sie es permanent in ihren Vollpfosten Videos machen oder wie aktuell, zusätzlich Öl ins Feuer gießen!
#
Es ist aber ein Unterschied, was die Verantwortlichen in der Öffentlichkeit sagen und wie die Niederlage intern abgearbeitet wird. Hübner hat doch gesagt, dass die Niederlage eine Enttäuschung war. Soll er vor der Kamera ausrasten und alles für gescheitert erklären? Dann hätte der kleine gehässige KIL in die Kerbe gehauen, mit größtem Vergnügen "Nerven bei Hübner liegen schon blank - wann muss Hütter gehen?".

Thekenkicker aus der vierten Liga ist übrigens nicht nur respektlos, sondern auch völlig falsch. Die Ulmer arbeiten wohl sehr professionell und es sind nicht nur reine Feierabendfußballer.

Gut ist aber, dass die Spieler selbstkrtisch sind und dass wohl mal Tacheles geredet wird.

Am Samstag haben beispielsweise auch Bayern, Leverkusen und VW nur jeweils 1:0 gewonnen, teilweise gegen Oberligisten und die Bayern auch mit einem Tor mit Geschmäckle. Am Ende waren die auch kaum (oder gar nicht) besser als wir, hatten nur mehr Glück.

#
„Keine Panik. Wenn alle gesund an Bord sind, haben wir die Qualität für die Bundesliga“, sagte der Manager gestern.
Doch allzu „dramatisch“ sehe er das Ganze nicht.
Und Vorstand Fredi Bobic, verantwortlich für die sportliche Ausrichtung, nahm den K.o. erstaunlich gelassen. „Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns.

Ich finde das sind schon erstaunliche Aussagen der sportlichen Führung, haben sie uns doch nun 2 Jahre wissen lassen wie wichtig so ein Pokalwettbewerb für die "kleine" Eintracht ist. (Ansehen, Reputation, zusätzliche Einnahmen, EL-Teilnahme-noch mehr Einnahmen, mehr Sponsoren, Interesanter bei Spielern, Neueinkäufen,  etc)
Gleichzeitig wird Peter Fischer net müde und reist durch halb Hessen um bei jeder Fanveranstaltung und sogar  im Gibson , den Pokal stolz und mit Tränen in den Augen hoch zu reissen und propagiert mit Hellmann das Gegenteil)

Es sind Regionaligisten ,Amateure und ich finde sämtliche Ausreden einfach nur peinlich. Zum Glück reden die Spieler wenigestens  TAcheles das sie kläglich versagt haben und wohl in einer absoluten desolaten Form sind.


Teilen