>

Trikot 23/24

#
Wow!
#
Dann kann ich 23/24 ja mal wieder mein altes "Hoechst"-Trikot anziehen
#
Ich finde es schrecklich. Oben nur schwarz passt mMn überhaupt nicht ins Design und das macht es hinten durch die freie rote Fläche nur noch schlimmer.
#
Ich finde es schrecklich. Oben nur schwarz passt mMn überhaupt nicht ins Design und das macht es hinten durch die freie rote Fläche nur noch schlimmer.
#
JayJayFan schrieb:

und das macht es hinten durch die freie rote Fläche nur noch schlimmer.


Die ist dann ja nicht wirklich frei....

Und mal ernsthaft, gibt es nur noch "schrecklich" oder "super"

Kann etwas nicht einfach mal nach oder nicht nach dem eigenen Geschmack sein?

Ich finde die schwarze Fläche auch suboptimal, aber ich würde deswegen den Designer nicht ans Kreuz nageln und auf 12 Generationen seiner Nachkommen verfluchen.
Trifft halt nicht meinen Geschmack.
#
JayJayFan schrieb:

und das macht es hinten durch die freie rote Fläche nur noch schlimmer.


Die ist dann ja nicht wirklich frei....

Und mal ernsthaft, gibt es nur noch "schrecklich" oder "super"

Kann etwas nicht einfach mal nach oder nicht nach dem eigenen Geschmack sein?

Ich finde die schwarze Fläche auch suboptimal, aber ich würde deswegen den Designer nicht ans Kreuz nageln und auf 12 Generationen seiner Nachkommen verfluchen.
Trifft halt nicht meinen Geschmack.
#
Natürlich gibt es auch noch andere Stufen bei Trikots. Nur dieses finde ich einfach furchtbar. Deswegen hänge ich weder den Designer ans Hoftor bzw. verfluche seine Nachkommen. Das hast du aber sehr schön hinein interpretiert, muss ich dir lassen. Tut mir leid, dass dich meine gelesene Meinung so triggert. Bist du der Designer?
#
Ich bin nur mäßig begeistert. Zwar hatte ich mir schon lange wieder 'mal ein schwarz-rot Gestreiftes gewünscht, aber diese Umsetzung - ich weiß nicht so Recht. Irgendwie nicht richtig retro und auch nicht richtig modern. Alles irgendwie so mittel.

Aber erst mal muss es ja auch so kommen. Ganz sicher ist diese Leakseite ja auch nicht. Und wenn es das wird und die Jungs gewinnen damit die Liga - dann soll's mir Recht sein!
#
Ich bin nur mäßig begeistert. Zwar hatte ich mir schon lange wieder 'mal ein schwarz-rot Gestreiftes gewünscht, aber diese Umsetzung - ich weiß nicht so Recht. Irgendwie nicht richtig retro und auch nicht richtig modern. Alles irgendwie so mittel.

Aber erst mal muss es ja auch so kommen. Ganz sicher ist diese Leakseite ja auch nicht. Und wenn es das wird und die Jungs gewinnen damit die Liga - dann soll's mir Recht sein!
#
clakir schrieb:

Aber erst mal muss es ja auch so kommen. Ganz sicher ist diese Leakseite ja auch nicht

Auch wenn jetzt mancher wieder mit "Insidergebabbel" kommen wird:

Das sind tatsächlich die neuen Trikots habe diese auch schon anderweitig vor einer Woche gesehen.
#
Natürlich gibt es auch noch andere Stufen bei Trikots. Nur dieses finde ich einfach furchtbar. Deswegen hänge ich weder den Designer ans Hoftor bzw. verfluche seine Nachkommen. Das hast du aber sehr schön hinein interpretiert, muss ich dir lassen. Tut mir leid, dass dich meine gelesene Meinung so triggert. Bist du der Designer?
#
JayJayFan schrieb:

Nur dieses finde ich einfach furchtbar.


Wie gesagt, anscheinend geht es keine Nummer kleiner.
Es ist schwarz, rot und weiß, Design durchaus passend.

Was für Worte nutzt du dann bei Trikots Marke Remmington Orange oder Bochum Regenbogen oder Tetra Pak Gelbsucht?

Weil viel schlechter als furchtbar geht es ja aus subjektiver Sicht kaum.

Und das meine ich, es muss gleich ins Extreme gehen, ein einfaches, mir gefällt es nicht, reicht anscheinend nicht mehr.

Mir persönlich gefällt es durch den schwarzen Schulterbereich nicht, fertig.
Ich steh auf Schnürkragen, mein Kreuzdesign bekomme ich sowieso nie und kaufen tu ich mir sowieso (im Normalfall) nur noch Retrotrikots, weil Baumwolle > Alles und diese Preise mache ich einfach nicht mehr mit.

JayJayFan schrieb:

Tut mir leid, dass dich meine gelesene Meinung so triggert.


Oh buhu... triggern, diesen Kram brauch ich nicht, mich "triggert" gar nix, ich frage ganz normal, ob es eine Meinung nicht auch in "Normal" gibt und garniere das mit typischer metaphorischer Überzeichnung, damit ein wenig Pfeffer reinkommt.

Und dann schieß halt mal gescheit zurück und nicht mit irgendwelcher Safe Space Grütze für Kleinkinder wie ob ich der Designer sei.

Bei manchen muss man sich fragen, ob sie schon mal unfallfrei eine echte Frankfurter Unterhaltung am Tresen hatten, oder ob Mamas Milchflasche als Stockersatz zur Steifheitsoptimierung in alternativen Körperöffnungen jetzt genutzt wird.
#
3rd wird weiß.
#
Warum sind hier denn ein paar so gereizt? Zickt euch net immer so an…
#
BG-On schrieb:

Hier Away

https://www.footyheadlines.com/2023/06/eintracht-frankfurt-23-24-away-kit.html


Wenn's so kommt fände ich's richtig geil.
#
3rd wird weiß.
#
DerGeyer schrieb:

3rd wird weiß.

Wie sind die Lottozahlen morgen?
#
DerGeyer schrieb:

3rd wird weiß.

Wie sind die Lottozahlen morgen?
#
eismann98 schrieb:

Wie sind die Lottozahlen morgen?


Das werden 6 Zahlen aus dem Bereich zwischen 1 und 49, wobei jede Zahl maximal 1 Mal vorkommt.
#
Ist mir völlig wumpe
#
JayJayFan schrieb:

Nur dieses finde ich einfach furchtbar.


Wie gesagt, anscheinend geht es keine Nummer kleiner.
Es ist schwarz, rot und weiß, Design durchaus passend.

Was für Worte nutzt du dann bei Trikots Marke Remmington Orange oder Bochum Regenbogen oder Tetra Pak Gelbsucht?

Weil viel schlechter als furchtbar geht es ja aus subjektiver Sicht kaum.

Und das meine ich, es muss gleich ins Extreme gehen, ein einfaches, mir gefällt es nicht, reicht anscheinend nicht mehr.

Mir persönlich gefällt es durch den schwarzen Schulterbereich nicht, fertig.
Ich steh auf Schnürkragen, mein Kreuzdesign bekomme ich sowieso nie und kaufen tu ich mir sowieso (im Normalfall) nur noch Retrotrikots, weil Baumwolle > Alles und diese Preise mache ich einfach nicht mehr mit.

JayJayFan schrieb:

Tut mir leid, dass dich meine gelesene Meinung so triggert.


Oh buhu... triggern, diesen Kram brauch ich nicht, mich "triggert" gar nix, ich frage ganz normal, ob es eine Meinung nicht auch in "Normal" gibt und garniere das mit typischer metaphorischer Überzeichnung, damit ein wenig Pfeffer reinkommt.

Und dann schieß halt mal gescheit zurück und nicht mit irgendwelcher Safe Space Grütze für Kleinkinder wie ob ich der Designer sei.

Bei manchen muss man sich fragen, ob sie schon mal unfallfrei eine echte Frankfurter Unterhaltung am Tresen hatten, oder ob Mamas Milchflasche als Stockersatz zur Steifheitsoptimierung in alternativen Körperöffnungen jetzt genutzt wird.
#
SemperFi schrieb:

Wie gesagt, anscheinend geht es keine Nummer kleiner.

Nein, es geht keine Nummer kleiner weil es für mich die beiden zutreffenden Worte waren. Würde es mir nicht gefallen, aber wäre nicht so schlimm wie dieses, hätte ich das schon eine Nummer kleiner kundgetan.

SemperFi schrieb:

Bei manchen muss man sich fragen, ob sie schon mal unfallfrei eine echte Frankfurter Unterhaltung am Tresen hatten, oder ob Mamas Milchflasche als Stockersatz zur Steifheitsoptimierung in alternativen Körperöffnungen jetzt genutzt wird.

Keine Ahnung auf welchem Trip du gerade bist. Macht jedenfalls den Eindruck, als hätte deine Mutter heute morgen das Milchpulver mit einer anderen weißen pulvrigen Substanz verwechselt.
#
Hehehe. Jetzt als nächstes ne Diskussion über 1435 Beiträge zwischen der pro und contra Fraktion neues Heimtrikot und die Mods brauchen ne Traumatherapie 😁

Das Auswärtstrikot finde ich sehr, sehr edel. Das Heimtrikot schaut einfach nur richtig kacke aus.
Mag schon sein, dass es da auch noch Steigerungspotential gibt, für mich is es aber häßlich genug um von kacke zu sprechen.
#
SemperFi schrieb:

Wie gesagt, anscheinend geht es keine Nummer kleiner.

Nein, es geht keine Nummer kleiner weil es für mich die beiden zutreffenden Worte waren. Würde es mir nicht gefallen, aber wäre nicht so schlimm wie dieses, hätte ich das schon eine Nummer kleiner kundgetan.

SemperFi schrieb:

Bei manchen muss man sich fragen, ob sie schon mal unfallfrei eine echte Frankfurter Unterhaltung am Tresen hatten, oder ob Mamas Milchflasche als Stockersatz zur Steifheitsoptimierung in alternativen Körperöffnungen jetzt genutzt wird.

Keine Ahnung auf welchem Trip du gerade bist. Macht jedenfalls den Eindruck, als hätte deine Mutter heute morgen das Milchpulver mit einer anderen weißen pulvrigen Substanz verwechselt.
#
JayJayFan schrieb:

als hätte deine Mutter heute morgen das Milchpulver mit einer anderen weißen pulvrigen Substanz verwechselt.



       

Stärkemehl? 🤔
#
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde das neue Heimtrikot richtig gut. Der eine so, der andere so.


Teilen