>

Auslosungen - DFB-Pokal 23/24 - Achtelfinale (5.11. - 15:45 Uhr - ZDF)

#
Steht der Spieltermin schon? Also der genaue.
#
der ehemalige eintrachtspieler torsten kracht spricht als verantworlicher von lok leipzig über das los eintracht frankfurt und weder er noch der moderator erwähnen, dass kracht mal bei der eintracht gespielt hat.
verrückt.
#
Steht der Spieltermin schon? Also der genaue.
#
Derrick1986 schrieb:

Steht der Spieltermin schon? Also der genaue.


Was soll die Frage? Natürlich nicht. Wie auch? Irgendwann zwischen Freitag und Montag halt. Hoffentlich machen sie unser Spiel auf den Montag schön auf 18 Uhr.
#
Hier kann man sich über die Entwicklung der Fanszene des Gegners informieren.
#
Hier kann man sich über die Entwicklung der Fanszene des Gegners informieren.
#
Die Mutter aller Hochrisikospiele…
#
Selbst wenn die Eintracht keine Karten verkaufen würde,dann kauft die Chemiker halt die Karten ,da sind viele heiß drauf und Eintracht wird der dumme sein
#
Derrick1986 schrieb:

Steht der Spieltermin schon? Also der genaue.


Was soll die Frage? Natürlich nicht. Wie auch? Irgendwann zwischen Freitag und Montag halt. Hoffentlich machen sie unser Spiel auf den Montag schön auf 18 Uhr.
#
SGE_Werner schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Steht der Spieltermin schon? Also der genaue.


Was soll die Frage? Natürlich nicht. Wie auch? Irgendwann zwischen Freitag und Montag halt. Hoffentlich machen sie unser Spiel auf den Montag schön auf 18 Uhr.


Das wäre echt der beste Termin für dieses Spiel. Man kann nur hoffen, das es noch einigermaßen human abläuft...
Sportlich sollte Lok natürlich absolut machbar sein...
#
Selbst wenn die Eintracht keine Karten verkaufen würde,dann kauft die Chemiker halt die Karten ,da sind viele heiß drauf und Eintracht wird der dumme sein
#
Verstehe ich nicht. Wenn die Eintracht ihr Kontingent nicht rausgibt, kaufen die Chemiker die Karten? Von wem denn?
#
Verstehe ich nicht. Wenn die Eintracht ihr Kontingent nicht rausgibt, kaufen die Chemiker die Karten? Von wem denn?
#
Wäre ich Reschke würde ich jetzt ernsthaft drüber nachdenken keine Karten abzunehmen.
#
Wäre ich Reschke würde ich jetzt ernsthaft drüber nachdenken keine Karten abzunehmen.
#
sgevolker schrieb:

Wäre ich Reschke würde ich jetzt ernsthaft drüber nachdenken keine Karten abzunehmen.

In der CL regen wir uns auf, wenn uns die UEFA oder Neapel aussperren und im DFB Pokal sperren wir uns freiwillig selber aus?
Klar ist es ein Fantechnisch ein Katastrophenlos, aber dass wir freiwillig die eigenen Fans aussperren, die dann trotzdem nach Leipzig fahren, ist mehr als unwahrscheinlich.
#
sgevolker schrieb:

Wäre ich Reschke würde ich jetzt ernsthaft drüber nachdenken keine Karten abzunehmen.

In der CL regen wir uns auf, wenn uns die UEFA oder Neapel aussperren und im DFB Pokal sperren wir uns freiwillig selber aus?
Klar ist es ein Fantechnisch ein Katastrophenlos, aber dass wir freiwillig die eigenen Fans aussperren, die dann trotzdem nach Leipzig fahren, ist mehr als unwahrscheinlich.
#
Schmidti1982 schrieb:

Klar ist es ein Fantechnisch ein Katastrophenlos, aber dass wir freiwillig die eigenen Fans aussperren, die dann trotzdem nach Leipzig fahren, ist mehr als unwahrscheinlich.


Deswegen ja auch nur was ich machen würde. Das es so nicht kommen wird ist mir auch klar. Für mich hat das Pokalfinale das Fass zum Überlaufen gebracht. Als Verantwortlicher würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich es verantworten kann ,“normalen Fans“ für das Spiel Karten zu verkaufen.
#
Beschissenes Los.
#
Beschissenes Los.
#
Schönesge schrieb:

Beschissenes Los.



Kommt immer wieder Mal vor.
Man muss halt hoffen, das die Fans sich benehmen.
#
Das kann ja heiter werden.
Wenn der DFB schlau ist: Anstoß Montag Nachmittag um 13:30 Uhr.
#
Oa nee ey. Richtiges Scheisslos gegen die 🤢
#
sgevolker schrieb:

Wäre ich Reschke würde ich jetzt ernsthaft drüber nachdenken keine Karten abzunehmen.

In der CL regen wir uns auf, wenn uns die UEFA oder Neapel aussperren und im DFB Pokal sperren wir uns freiwillig selber aus?
Klar ist es ein Fantechnisch ein Katastrophenlos, aber dass wir freiwillig die eigenen Fans aussperren, die dann trotzdem nach Leipzig fahren, ist mehr als unwahrscheinlich.
#
Auch in Neapel hat die Eintracht letztlich auf unser Kontingent verzichtet
#
Schönesge schrieb:

Beschissenes Los.



Kommt immer wieder Mal vor.
Man muss halt hoffen, das die Fans sich benehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schönesge schrieb:

Beschissenes Los.

Man muss halt hoffen, das die Fans sich benehmen.




Viel Glück...
#
Das kann ja heiter werden.
Wenn der DFB schlau ist: Anstoß Montag Nachmittag um 13:30 Uhr.
#
FrankenAdler schrieb:

Das kann ja heiter werden.
Wenn der DFB schlau ist: Anstoß Montag Nachmittag um 13:30 Uhr.


Auf Sylt.
#
Beschissenes Los.
#
Schönesge schrieb:

Beschissenes Los.

Besser kann man es nicht sagen!  

Ich werde jedenfalls nicht hinfahren ...
#
FrankenAdler schrieb:

Das kann ja heiter werden.
Wenn der DFB schlau ist: Anstoß Montag Nachmittag um 13:30 Uhr.


Auf Sylt.
#
Pezking schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das kann ja heiter werden.
Wenn der DFB schlau ist: Anstoß Montag Nachmittag um 13:30 Uhr.


Auf Sylt.


Dann bin ich da ... bin zu der Zeit in der Gegend


Teilen