>

Auslosungen - DFB-Pokal 23/24 - Achtelfinale (5.11. - 15:45 Uhr - ZDF)

#
FrankenAdler schrieb:

Das kann ja heiter werden.
Wenn der DFB schlau ist: Anstoß Montag Nachmittag um 13:30 Uhr.


Auf Sylt.
#
Pezking schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das kann ja heiter werden.
Wenn der DFB schlau ist: Anstoß Montag Nachmittag um 13:30 Uhr.


Auf Sylt.

Dann heißt es Lok, Erfurt, Halle vs. Eintracht, Waldhof, Chemie und mittendrin die letzte Generation, die sich dazwischen klebt und die Jungs mit Farbe beschmiert.
#
Schönesge schrieb:

Beschissenes Los.

Besser kann man es nicht sagen!  

Ich werde jedenfalls nicht hinfahren ...
#
Landroval schrieb:

Schönesge schrieb:

Beschissenes Los.

Besser kann man es nicht sagen!  

Ich werde jedenfalls nicht hinfahren ...


Verspüre auch keine Lust dahin zu fahren...
#
Mein Tipp: bei Lok. Damit es zum Saisonstart direkt weiter knallt.
#
DBecki schrieb:

Mein Tipp: bei Lok. Damit es zum Saisonstart direkt weiter knallt.

Tja, manchmal erfüllen sich schlimme Vorahnungen. Was für ne Scheiße.
#
Pezking schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das kann ja heiter werden.
Wenn der DFB schlau ist: Anstoß Montag Nachmittag um 13:30 Uhr.


Auf Sylt.

Dann heißt es Lok, Erfurt, Halle vs. Eintracht, Waldhof, Chemie und mittendrin die letzte Generation, die sich dazwischen klebt und die Jungs mit Farbe beschmiert.
#
JayJayFan schrieb:

Dann heißt es Lok, Erfurt, Halle vs. Eintracht, Waldhof, Chemie und mittendrin die letzte Generation, die sich dazwischen klebt und die Jungs mit Farbe beschmiert


Orange Chaos Revisited!
#
Haliaeetus schrieb:

asti1980 schrieb:

Ich hoffe die ziehen um ins zentralstadion

Schön und gut, aber bei dem Duell ist das Stadion - egal welches - noch das geringste Problem. Entweder es wird laufen wie anno dazumal gegen Halle oder der DFB packt die Gelegenheit beim Schopf und forciert die Auslandsvermarktung: Baku oder so wäre nicht schlecht

Noch immer zu nah. Ich wäre entweder für Wladiwostok oder, da das aus politischen Gründen nicht klappen dürfte, Anchorage (Alaska). Letzteres sollte im Sommer auch klimatisch kein Problem sein.
#
Ich würde Henningsvaer auf den Lofoten vorziehen. Schöne Aussicht und wäre eventuell auch ein machbares Los.
#
Ich hatte ja auch vorher auf das Hochrisikospiel getippt (,ich glaub DFL bze DFB wissen aktuell immer noch nix von der Brisanz)

Als dann die Hälfte der Auslosung dran war und Lok gezogen wurde hab ich beim Bier im Garten meinem (Schalke) Kollegen eine Wette 1:3 Kisten Bier Angeboten und er hat eingeschlagen.

Danach habe ich ihm die Konstellation mit Lok bzw Chemie/SGE erklärt.
Und danach habe ich ihm "doppelt oder nix" angeboten das Schalke als vorletztes (gesetztes) oder letztes Los kommt und einen "harten" Gegner bekommt.
Er hat auch dort eingeschlagen.

Das es natürlich die "Eintracht" als stärkstes "Amateurteam" wird war schon heftig.

Ich denke ich werd in Bornheim gegen Hansa anwesend sein und gemütlich ein paar Bier trinken.

#
Derrick1986 schrieb:

Steht der Spieltermin schon? Also der genaue.


Was soll die Frage? Natürlich nicht. Wie auch? Irgendwann zwischen Freitag und Montag halt. Hoffentlich machen sie unser Spiel auf den Montag schön auf 18 Uhr.
#
SGE_Werner schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Steht der Spieltermin schon? Also der genaue.


Was soll die Frage? Natürlich nicht. Wie auch? Irgendwann zwischen Freitag und Montag halt. Hoffentlich machen sie unser Spiel auf den Montag schön auf 18 Uhr.


Wenn Lok im eigenen Stadion spielen will ist der Montag sehr wahrscheinlich. Am Pokalwochenende findet dort wohl noch ein Musik-Festival statt.
#
Super Los... dann rennen wieder diese Chemie Hampelmänner da rum, die überhaupt nichts mit der eintracht zu tun haben... was wollen die da? Eintracht Frankfurt spielt gegen LOK, und nicht irgend so ein unwichtiger Verein aus dem Niemandsland...
#
Beschissenes Los.
#
Schönesge schrieb:

Beschissenes Los.

Aber sowas von, schlimmer ging kaum
#
Die neue Saison fängt ja gut an...
#
Schönesge schrieb:

Beschissenes Los.

Aber sowas von, schlimmer ging kaum
#
propain schrieb:

Schönesge schrieb:

Beschissenes Los.

Aber sowas von, schlimmer ging kaum


Ich würde sogar sagen, dass es das schlechteste Los für die erste Runde ist, in Bezug auf Brisanz. Da würden wohl nur noch Hallescher FC und Energie Cottbus heran reichen.
#
Der Bieberer Berg wäre auch nicht schlimmer gewesen....nur net so weit...
#
Der Bieberer Berg wäre auch nicht schlimmer gewesen....nur net so weit...
#
cm47 schrieb:

Der Bieberer Berg wäre auch nicht schlimmer gewesen....nur net so weit...

Vielleicht sogar weniger schlimm. Die kackers sind nur mit den Pillen befreundet. Der halbe Osten wird in Leipzig dabei sein wollen
#
Der Bieberer Berg wäre auch nicht schlimmer gewesen....nur net so weit...
#
cm47 schrieb:

Der Bieberer Berg wäre auch nicht schlimmer gewesen....nur net so weit...

Der Bieberer Berg wäre dagegen eine Kaffeefahrt geworden.
#
cm47 schrieb:

Der Bieberer Berg wäre auch nicht schlimmer gewesen....nur net so weit...

Vielleicht sogar weniger schlimm. Die kackers sind nur mit den Pillen befreundet. Der halbe Osten wird in Leipzig dabei sein wollen
#
Maxi1984 schrieb:

cm47 schrieb:

Der Bieberer Berg wäre auch nicht schlimmer gewesen....nur net so weit...

Vielleicht sogar weniger schlimm. Die kackers sind nur mit den Pillen befreundet. Der halbe Osten wird in Leipzig dabei sein wollen

Das ist das Problem bei dem Spiel, das zieht bestimmte Leute an wie ein Hundehaufen die Fliegen.
#
Kann man das Heimrecht noch abkaufen?
Das wäre jedenfalls billiger als die Strafen.
#
Das schreibt ein Nutzer im Forum der Lok.Leipzig ( https://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=1181&start=175):

Im empfehle ein YouTube Video Eintracht in Magdeburg .glaube auch DFB Pokal .
Brennende Pyros massenweise in den Magdeburger Block geworfen usw .
Das ist Multikultureller Ab…
Die werden provozieren ohne Ende .
Lok wird der blöde sein .
Das sollte in jedem Fall im Zentralstadion stattfinden .
Wenn möglich und keine allzuhohen kosten .
Oder von Anfang an nur 250 Karten an die .

Der bezeichnet uns als multikuterellen ******** oder was er auch damit meint. Das geht gar nicht ! Eintracht Frankfurt der Verein und seine Fans sind weltoffen und das wird auch immer so bleiben ! Die haben ein Problem damit. Lasst uns lautstark gegen diese Fans sein aber ohne Gewalt anzuwenden.
#
Das schreibt ein Nutzer im Forum der Lok.Leipzig ( https://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=1181&start=175):

Im empfehle ein YouTube Video Eintracht in Magdeburg .glaube auch DFB Pokal .
Brennende Pyros massenweise in den Magdeburger Block geworfen usw .
Das ist Multikultureller Ab…
Die werden provozieren ohne Ende .
Lok wird der blöde sein .
Das sollte in jedem Fall im Zentralstadion stattfinden .
Wenn möglich und keine allzuhohen kosten .
Oder von Anfang an nur 250 Karten an die .

Der bezeichnet uns als multikuterellen ******** oder was er auch damit meint. Das geht gar nicht ! Eintracht Frankfurt der Verein und seine Fans sind weltoffen und das wird auch immer so bleiben ! Die haben ein Problem damit. Lasst uns lautstark gegen diese Fans sein aber ohne Gewalt anzuwenden.
#
Onursge schrieb:

Der bezeichnet uns als multikuterellen ******** oder was er auch damit meint. Das geht gar nicht !


Und Frankfurter bezeichnen Lok als rechten *******

Man kann über vieles diskutieren, aber entsprechende Wortwahl wird das kleinste Problem durch beide Seiten sein....
#
Mal abwarten ob es den 13.05.99 toppen wird. Damals war ja auch auf beiden Seiten alles dabei mit Rang und Namen.
#
Mal abwarten ob es den 13.05.99 toppen wird. Damals war ja auch auf beiden Seiten alles dabei mit Rang und Namen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mal abwarten ob es den 13.05.99 toppen wird. Damals war ja auch auf beiden Seiten alles dabei mit Rang und Namen.


Ich komm' nicht drauf. Was war denn da? Mein eidetisches Gedächtnis versagt, und eintracht-archiv sagt: Am 15.05. war Eintracht gegen Dortmund und am 07.05. Bremen gegen Eintracht.


Teilen