>

Eintracht - VfL Wolfsburg

#
Toooooooooooor!
#
Toooooooooooor!
#
Sehr cool verwandelt, Laura!
#
Sehr gut, aber krass, wie Baraba Dunst im Vollsprint abgeräumt wird und nach einer Rolle auf dem Boden wieder auf den Beinen steht.... Andere würden sich jetzt noch über den Boden rollen.
#
Toller Start, weiter so!
#
Sehr gut, aber krass, wie Baraba Dunst im Vollsprint abgeräumt wird und nach einer Rolle auf dem Boden wieder auf den Beinen steht.... Andere würden sich jetzt noch über den Boden rollen.
#
Vor allem im Männerbereich. Die würden da gleich mal den sterbenden Schwan spielen
#
So unnötig! Endemann hätte niemals diesen Ball da außen noch kriegen dürfen! F.ck!!
#
Und jetzt Chancen versemmeln à la unsere Männer....
#
Und jetzt Chancen versemmeln à la unsere Männer....
#
Und eben hätte es Elfer geben müssen! Ich ahne schon, das entwickelt sich so langsam zum Ärgernis, genau wie gestern!
#
Und eben hätte es Elfer geben müssen! Ich ahne schon, das entwickelt sich so langsam zum Ärgernis, genau wie gestern!
#
Frage aus dem Stadion. War das ein Foul an Nicole von Merle Frohms?
#
Frage aus dem Stadion. War das ein Foul an Nicole von Merle Frohms?
#
Leider ja. Schade.
#
Frage aus dem Stadion. War das ein Foul an Nicole von Merle Frohms?
#
Ja, sie hat sie umgesenst. Ein klarer Elfer.  

#
Irgendwie wird schon etwas einseitig gepfiffen, oder sieht das von unserem Platz (Ostkurve) nur so aus.
#
Ich finde Anyomi wirklich mega sympathisch. Aber eine Goalgetterin wird sie einfach in diesem Leben leider nicht mehr. Solche Dinger musst du einfach machen als Stürmer!!
#
Ja, sie hat sie umgesenst. Ein klarer Elfer.  

#
Ja schade, hatte die Schiri wohl nicht den Mut einen 2. Elfer zu pfeifen.
#
Irgendwie wird schon etwas einseitig gepfiffen, oder sieht das von unserem Platz (Ostkurve) nur so aus.
#
Ich finde, die Schiedsrichterin lässt bisher sehr viel laufen, was vor allem den robusteren Wolfsburgerinnen entgegenkommt.
Leider dann halt die Fehlentscheidung beim nicht gegebenen 2. Elfer.
#
Irgendwie wird schon etwas einseitig gepfiffen, oder sieht das von unserem Platz (Ostkurve) nur so aus.
#
Salecha schrieb:

Irgendwie wird schon etwas einseitig gepfiffen, oder sieht das von unserem Platz (Ostkurve) nur so aus.

Nein, das ist definitiv "etwas" einseitig. Der tolle Konter, der durch das absichtliche Handspiel unterbunden wurde, führte nicht einmal zu einer gelben Karte. Als unserer Kapitänin sich (sehr moderat) beschwerte, war sie selber kurz vor einer Karte. Alles komisch, was ist mit den Schiris los?  
#
Ja schade, hatte die Schiri wohl nicht den Mut einen 2. Elfer zu pfeifen.
#
mmammu schrieb:

Ja schade, hatte die Schiri wohl nicht den Mut einen 2. Elfer zu pfeifen.


Sehr ärgerlich
#
Traumstart in Hz. 2 !
#
Puuuh... danke, Baba!
#
Genau die richtige Antwort zum Start in die 2. Halbzeit.
Weltklasse vorbereitet von Prasnikar.


Teilen