>
Avatar profile square

blondie1066

935

Wohnort:
60431 Frankfurt
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Obwohl es in meinem Leben selbstverständlich Wichtigeres gibt, versaut mir jede Eintrachtniederlage mindestens den betreffenden, wenn nicht sogar mehr Tage ; ) trotzallem war,ist und bleibt die Eintracht für immer mein Club.

Gehe seit Anfang der 80‘er, noch als Schüler regelmäßig ins Waldstadion angefangen im F Block. Dann mit 22/23 erste DK die ich aber aus zeitl. Gründen temporär immer mal wieder kündigen musste. Seit 2011 durchgängig DK und regelmäßig im Stadion. Früher auch unregelmäßig zu Auswärtsspielen, mittlerweile nur noch ab und an Europäisch zu altersgerechten Destinationen.
Gehe seit 37 Jahren eigentlich immer mit den selben Jungs zur Eintracht und fühle mich mittlerweile oft wie Waldorff und Stadler. Obwohl hunderte von Spielen gesehen und 55 Jahre alt, gelingt es mir immer noch nicht mich emotional zu distanzieren und nicht nach drei geilen Spielen zu denken, wir werden wieder Meister, oder mich „net uffzuresche“ wenn es schlecht läuft. Meine sehr tolerante Frau sagt immer „Eintrachtfans müssen Masochisten sein“, ein bissl hat sie recht!! Ich liebe beide trotzdem

Beruf:
Architekt
Eintracht-Fan seit:
1972
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Endspiele jeweils live dabei 1980,1981,1988 , 2006, 2017
Aktueller Lieblingsspieler:
Hinti
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski
Tabellenplatz zum Saisonende:
8