>

BL - 14.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart drückend überlegen. Die spielen schon gerade wie ein Spitzenteam.

Ja aber verballernen leichtfertig sehr gute Chancen - sowas kann sich rächen
#
Verdiente Führung des VfB! Wieder eine sehr gute Leistung bis jetzt. Die werden oben dran bleiben, wenn die so weitermachen.
#
Ab Januar geht's bergab, es sei denn sie können Guirassy doch irgendwie halten.
#
16 Torschüsse von Stuttgart und darunter ne Menge gute Dinger.
Mittlerweile muss man leider sagen, dass der VfB diese Saison auch um die CL-Quali spielt.
#
16 Torschüsse von Stuttgart und darunter ne Menge gute Dinger.
Mittlerweile muss man leider sagen, dass der VfB diese Saison auch um die CL-Quali spielt.
#
Man muss aber leider auch sagen, dass Leverkusen eine brutale Qualität hat. Könnte spaßig werden nächstes Wochenende.
#
Man muss aber leider auch sagen, dass Leverkusen eine brutale Qualität hat. Könnte spaßig werden nächstes Wochenende.
#
DBecki schrieb:

Man muss aber leider auch sagen, dass Leverkusen eine brutale Qualität hat. Könnte spaßig werden nächstes Wochenende.


Ja. Leverkusen hat Qualität und Stuttgart hat einen Lauf und holt das Optimum raus. Stuttgart übrigens nächste Woche in München nach unserem Spiel in Leverkusen. DAZN wird sich schon über die zwei Spitzenspiele freuen.
#
Da haben sich die im Moment wirklich besten beiden Mannschaften 1 zu 1 getrennt, wird schwer für uns nächste Woche, aber wir sind ja für Unmögliches bekannt...
#
Köln spielt aber auch offensiv ne schöne Grütze diese Saison. Da wird es schwer werden überm Strich zu landen, wenn sich da nix ändert. Mainz glaube ich immer noch, dass sie rauskommen. Union ist für mich zu stark. Heidenheim wird sicherlich bis zum Ende unten dabei sein. Darmstadt ohnehin.
#
Ab Januar geht's bergab, es sei denn sie können Guirassy doch irgendwie halten.
#
retrufknarf schrieb:

Ab Januar geht's bergab, es sei denn sie können Guirassy doch irgendwie halten.
Ja, das kann sein. Außer einer eventuell außergewöhnlichen Persönlichkeit, was ich aber nicht vermute, fällt mir kaum ein Grund ein, warum Guirassy in Stuttgart bleiben sollte, außer dass er sich vor dem Afrika Cup nicht um einen Wechsel kümmern möchte. Aber ob das reicht?
Würde die gleiche Situation mit der festgeschriebenen Ablöse bei RB der Fall sein, würde er vermutlich zufällig für 20 Mio nach Salzburg wechslen, die ihn dann für eine entsprechende Leihgebühr, zurück verleihen würden, aber Stuttgart ...


Teilen